Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Dating mit AI in der Zukunft?72
Ich habe kürzlich ein Interview mit Whitney Wolfe Herd, der Gründerin…
zum Thema
Dating-Burnout - Was dagegen tun?749
Kennt ihr das auch - das Dating Burnout? Man ist erschöpft, müde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht verzweifelt, aber ratlos

*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ********elen:

Ein Mann ist ein Arschloch wenn er sie geil macht oder sonst wie sexy ist und ihre Lust bedient?
Ist jetzt nicht der gängige Gebrauch des Begriffs so wie ich ihn kenne. hm.

Aber so definiert stehen Frauen zwangsläufig auf "Arschlöcher".

Lies nochmal, dann klappts auch mit dem Verstehen.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich beobachte (nicht erst, seitdem ich im Forum mitlese, aber hier geballt), wie ausdauernd Menschen sich komplett merkbefreit und lernresistent im Kreis drehen - meist um ihren Bauchnabel herum - und anderen die Schuld daran geben, dass sie nichts gebacken kriegen.

Ich würde ja empfehlen, aus diesem Kreis mal rauszugehen, aber s. o.

Machste nix dran.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *********acht:

*lol* So geht Kommunikation nicht. Der eine gibt sein beste etwas rüber zu bringen, das Gegenüber spiegelt dann was bei ihm angekommen ist und dann hat man die Möglichkeit Missverständnisse zu korrigieren.

Wenn auch deine Antwort ein Paradebeispiel von "Arschloch sein" darstellt macht es dein Definitionsversuch für mich nicht verständlicher.

Siehe
und anderen die Schuld daran geben, dass sie nichts gebacken kriegen

Meinst du wenn jemand sich unverständlich ausdrückt und dann anderen Unverständnis vorwirft? Ja, voll nervig!
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von *****lla:

Meine Ansicht,meine Meinung,meine Erfahrung Frauen stehen auf Arschlöcher!

Warum stehst du auf Arschlöcher ? Was macht für dich so ein richtig erstrebenswertes Arschloch aus?

Ich suche und möchte keinen Mann( a6ch keine Frau)
Zitat von ********elen:
Zitat von *****lla:

Meine Ansicht,meine Meinung,meine Erfahrung Frauen stehen auf Arschlöcher!

Warum stehst du auf Arschlöcher ? Was macht für dich so ein richtig erstrebenswertes Arschloch aus?

Ich suche und möchte keinen Mann( natürlich auch keine Frau)🤣
********elen Mann
1.336 Beiträge
Also trollst du nur. Alles klar. Sorry fürs füttern.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von *********acht:

*lol* So geht Kommunikation nicht. Der eine gibt sein beste etwas rüber zu bringen, das Gegenüber spiegelt dann was bei ihm angekommen ist und dann hat man die Möglichkeit Missverständnisse zu korrigieren.

Wenn auch deine Antwort ein Paradebeispiel von "Arschloch sein" darstellt macht es dein Definitionsversuch für mich nicht verständlicher.

Siehe
und anderen die Schuld daran geben, dass sie nichts gebacken kriegen

Meinst du wenn jemand sich unverständlich ausdrückt und dann anderen Unverständnis vorwirft? Ja, voll nervig!

*bussi*

Lass gut sein...
Zitat von *****lla:
Ich suche und möchte keinen Mann( natürlich auch keine Frau)🤣

Dann wärst du eventuell auf einer Sexshop-Seite mit allerlei Hardware besser aufgestellt, als im JoyClub, denn hier sitzen (manchmal) noch natürliche Intelligenzen vor den Bildschirmen.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Die aber längst nicht alle Fickmaterial oder Partner suchen.... Just sayin'
********elen Mann
1.336 Beiträge
Für mich ist dieses "Frauen stehen auf Arschlöcher" halt typischer Incel-Talk.

Unsichere, meist jüngere Männer die ihrer Misogynie gegenüber blind sind und sich wundern warum ihr Geschleime einem unabhängigen und selbstbewussten Mann nicht vorgezogen wird.

Dann verfallen sie solchen Tate-Gestalten und zwingen sich händeringend nach dem Daten zwei bis drei Tage, mindestens, sich nicht zu melden. Willst du gelten.. bla bla bla.

Sie gehen davon aus, dass "die Frauen" einen gemeinsamen Nenner haben müssen anstatt den individuellen Menschen zu sehen.
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zitat von ********elen:
Für mich ist dieses "Frauen stehen auf Arschlöcher" halt typischer Incel-Talk.

Unsichere, meist jüngere Männer die ihrer Misogynie gegenüber blind sind und sich wundern warum ihr Geschleime einem unabhängigen und selbstbewussten Mann nicht vorgezogen wird.

Dann verfallen sie solchen Tate-Gestalten und zwingen sich händeringend nach dem Daten zwei bis drei Tage, mindestens, sich nicht zu melden. Willst du gelten.. bla bla bla.

Sie gehen davon aus, dass "die Frauen" einen gemeinsamen Nenner haben müssen anstatt den individuellen Menschen zu sehen.

Wie? Frauen sind keine homogene Maße?
Die ganzen Pickup-Artists und Datingcoaches mit ihren Videos auf Tiktok, Youtube und Instagram haben nicht Recht? Man muss sich bemühen Partnerinnen zu verstehen, weil Frauen kein Besitz sind, der einfach von einem "Alpha" "genommen" werden will?

Ach, und...wo ist eigentlich das Threadthema geblieben? Ich suche es schon die ganze Zeit.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ja, merkwürdig, nicht? Alle über einen Kamm zu scheren, nur man selbst ist die glorreiche Ausnahme...
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Lieber TE,
Nimm den Druck raus.
Date, ohne die feste, starre Erwartung:
Das muss Jetzt klappen.

Freue dich , dass du Dates findest, eine gute Zeit , gute, entspannte Gespräche hast.
Lass los, locker, entspannt.

Irgendwann wird das schon klappen.

Nur besser, ohne überhöhte Erwartungen.
Und vlt gehst du in für dich passende Gruppen, und nimmst an Treffen teil.
Toi toi toi *vielglueck*
********elen Mann
1.336 Beiträge
Ach, und...wo ist eigentlich das Threadthema geblieben? Ich suche es schon die ganze Zeit.

Ist das nicht traurig? Ich bin nicht aufdringlich, nicht plump, ich bin hilfsbereit, nett, habe einiges von der Welt gesehen, meine Zähne sind in Schuss, ich kann gut erzählen, ohne obszön zu sein. Ich zahle die Rechnungen, sitze aufrecht, lache nicht zu laut. Ich mag Hunde UND Katzen. Ich kann kochen und habe keine Kinder.

Eigentlich habe ich nach meiner Trennung wirklich angenommen, die Frauen in meinem Altter (+/- 5 Jahre) müssten mir "die Bude einrennen". Schließlich sind wir doch im besten Alter. Aus dem gröbsten raus, Geld auf dem Konto, die Gesundheit noch in Takt.
...

Denn ansonsten komme ich mir wie ein Serienkiller vor ... obwohl ... die würden mehr Herzen erobern.

Voll auf Kurs.
********tige Frau
3.567 Beiträge
*zumthema*
Zitat von *****nti:
Wie? Frauen sind keine homogene Maße?
Die ganzen Pickup-Artists und Datingcoaches mit ihren Videos auf Tiktok, Youtube und Instagram haben nicht Recht? Man muss sich bemühen Partnerinnen zu verstehen, weil Frauen kein Besitz sind, der einfach von einem "Alpha" "genommen" werden will?

Wir sind mittendrin!

Frauen kann Mann nicht verstehen, es reicht sie zu lieben. Frauenversteher ist in etwa genauso wie nett....
Natürlich wollen Frauen ihren persönlichen "Alfa"-Mann, aber halt nicht irgendeinen. "Alfa" definiert sich jeder sowieso selbst...
Frauen wollen auch "genommen" werden, aber halt nicht immer, sofort, von jedem und vor allem nicht, wenn sie es gerade nicht wollen.
***sy Frau
892 Beiträge
Ich möchte keinen Alfa Romeo, danke der Nachfrage.
Dafür sind dann die Frauenversteher zuständig.
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******mus:
Dafür sind dann die Frauenversteher zuständig.
Ich finde diese Begriffe schon schwierig.

Können wir uns nicht darauf einigen, dass man einen passenden Partner sucht.

Frauenversteher/Alpha, beides manipulative Seiten einer Medaille.

Besser wäre Souveränität und Empathie.
*****a63 Frau
5.716 Beiträge
Ich mag Frauenversteher. Und ich möchte mich auch nicht mit jedem über etwas einigen.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich mag Menschen, die differenzieren können und keine Schablonen anlegen. Wer Schablonen anlegt, lebt sie auch und ist somit blind für die Realität - kann ich nicht brauchen. Wie @***sy schrieb: mit Empathie und Souveränität gerne, aber nicht mit Balken vor den Augen und im Gehirn.
Zitat von ***sy:

Natürlich, "Alfa" sagt ja auch nur, dass es dein persönlicher Favorit ist. Genauso wie es Frauen gibt, die "Frauenversteher" als Ihren "Alfa" (Favorit) bezeichnen. Zum Glück sind die Geschmäcker und Anforderungen so unterschiedlich, sonst würde die Diversität der Menschheit darunter leiden.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Das ist nicht die Definition eines Alpha
***sy Frau
892 Beiträge
Zitat von *******mus:
Zitat von ***sy:

Natürlich, "Alfa" sagt ja auch nur, dass es dein persönlicher Favorit ist. Genauso wie es Frauen gibt, die "Frauenversteher" als Ihren "Alfa" (Favorit) bezeichnen. Zum Glück sind die Geschmäcker und Anforderungen so unterschiedlich, sonst würde die Diversität der Menschheit darunter leiden.

Hm Alpha ist für mich ein Leittier, da ich auf Augenhöhe suche kann ich diesen Begriff wirklich nicht für mich verwenden.
Favourit wäre für mich sowas wie Auserwählter.
Ich wusste gar nicht, dass es eine allgemeingültige und universelle Definition dafür gibt, aber es darf jeder seine Meinung behalten, ich habe meine eigene.
*****r79 Mann
141 Beiträge
Wir bleiben hier wohl Off-Topic *augenzu*
Aber das Wort Frauenversteher" ist an sich Absurd wenn nicht sogar beleidigend oder herablassend - und zwar in beide Richtungen.
Entweder verstehe ich mich mit jemandem und lieg auf einer Wellenlänge oder halt nicht. Kommunikation ist da recht Neutral. Ob das jetzt Mann, Frau oder Divers ist macht da weniger einen Ausschlag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.