[...] als es bei uns knisterte, hatte er sich auch das Verbot gegeben, sich in mich zu verlieben. Jedoch gab ich ihm dann die Erlaubnis, ich wollte ihn immerhin auch und nun sind wir glücklich zusammen.[...]
immerwieder geil, das es noch immer menschen gibt, die glauben, das man das verlieben beeinflussen/steuern kann ...
Außerdem ist jeder so Alt, wie er sich fühlt.
geeenau ...
sometimes i feel like 20, sometimes i feel like 80 ... but i'm still 45 ...
zum thema ansich:
ich versteh nie, wieso manche menschen am grossen altersunterschied erst dann zweifeln, wenn sie bereits eine beziehung zu einem deutlich jüngeren partner eingegangen sind ...
um überhaupt zusammenzukommen hat das doch auch keine rolle gespielt, oder ??
ich hatte auch schon beziehungen mit deutlich jüngeren frauen, und klar hab ich auch am anfang drauf hingewiesen, das ihr wohl hoffentlich bewusst ist, das ich deutlich älter bin ... aber das habe ich immer nur dann getan, solange wir noch nicht zusammen waren ...
war ich dann mit ihr zusammen, wäre mir nie in den schädel gekommen, immerwieder nachzufragen, ob ich ihr denn nicht für dies oder jenes zu alt bin ... wozu auch !?
wer sowas z.b. als mann dauernd fragt, will nicht wissen, ob ihn die patnerin vielleicht doch zu alt finden könnte, sondern, meiner meinung nach, einfach nur kaschieren, das er sich selbst vielleicht zu alt für sie fühlt ...
macht euch mal den spass, und gebt jemandem, der dauernd fragt, ob er für dies & das nicht zu alt ist, folgende antwort:
"wenn ich's recht überlege: ja, dafür bist du wirklich zu alt !!!"
das ist dann nämlich genau das, was er oder sie üüüberhaupt nicht hören will ... 'lach*
aber genau das hat er/sie aber gefragt ...
ist das gleiche wie mit dem alten klassiker, der immerwieder mal gern von frauen hergenommen wird:
"duuu schaaahaatz ?? findest du, das ich 'nen fetten hintern hab !?"
sag da mal als mann: "jepp !!!" und du bist ganz schnell geschichte ...
sagste hingegen: "nööö, DUUU doch nicht !!!" ... dann wirste das in ihren augen vermutlich nur deshalb sagen, um ihr nich weh zu tun ...