Zitat von **********te_85:
„Gefühlschaos - Dreier und völlig verliebt
Hallo zusammen,
Vielleicht gibt's hier ein paar Leute die schon ähnliches erlebt haben.
Wir hatten vor ein paar Wochen unseren ersten Dreier, das Gefühl danach wie im Rausch. Der 3. Im Bunde ein echt toller Kerl, wir alle auf einer Wellenlänge.
Es gab ein weiteres Treffen und viel Kontakt von mir und ihm per WhatsApp. Wir redeten über alles und fühlten uns, glaub ich zumindest, gegenseitig sehr nah.
Es folgte eine Phase der Eifersucht meines Mannes, da die Kommunikation nur zwischen uns lief (verständlich) Kontaktabruch und absoluter Herzschmerz meinerseits.
Nun, wir fanden alle wieder zueinander bis er den Kontakt abbrach, wegen seinem Gefühlschaos, wie sich im Nachhinein raus stellte.
Wir verbrachten noch einen gemeinsamen wunderschönen Abend und dann ging hier daheim das absolute Chaos los.
Ich wollte ihn heute alleine treffen, wollte mit ihm allein reden. Das Treffen war ausgemacht. Mein Mann mir zuliebe damit einverstanden, obwohl ich weiß wie sehr es ihn schmerzt aber er mag ihn auch total.
Nun gestern sagte er das Treffen ab, da er mit mir alleine nicht tiefer gehen kann. Er will objektiv bleiben und meine Familie schützen. Ein toller Mensch aber Sorry das schlug bei mir ein wie eine Bombe.
Ich merkte wieviel Gefühl und Liebe da ist.
Treffen zum Sex wären ok gewesen, alles andere nicht und als ich ihm deutlich sagte was ich für ihn empfinde, brach er wieder den Kontakt ab.
Es fühlt sich gerade an als wäre gestern ein Teil von mir gestorben, der Schmerz ist unerträglich.
Wie komme ich da wieder raus?
Unsere Ehe wackelt gewaltig, ich soll mich entscheiden was ich will. Gerade weiß ich garnichts mehr. In meinem Kopf ist nur Chaos.
Ich liebe meinen Mann, wir sind 20 Jahre zusammen und will die Ehe aber ich liebe auch ihn und will mehr als nur Sex mit ihm.
Es sollte nur Spaß zu dritt sein aber die Gefühle kamen so unerwartet und stark, das hab ich nicht gewollt aber dennoch so genossen.
Ich fühle mich total zerrissen.
Hattet ihr so eine Situation schon mal, was habt ihr gemacht?
Ich dachte man kann nur einen Menschen lieben, ich hab viel gelesen hier im Forum um einigermaßen einschätzen zu können was mit mir los ist...
Aber es ist wie es ist und ich kann es gerade nicht ändern.
Vielleicht habt ihr Erfahrungen oder Lösungen für mich. Ich freue mich auf einen Austausch.
Bitte verzichtet auf den moralischen Zeigefinger und Verurteilungen. Das ertrage ich nicht.
@**********te_85
Das ist keine Liebe, das sind Hormone und Chemie…
Nimm dir Zeit, für dich allein und es wird sich wieder richten. Schmeiß bloß nicht 20 Jahre weg, weil dein Körper dich gerade leitet. Macht ne Pause, du und der andere.
Ich verstehe dich, hatte es so ähnlich auch schonmal.
Du romantisierst gerade… gefährlich trügerisch