Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1051 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem "Big Boss" von Fun Factory6
Ich hab im Forum gesucht, allerdings nur einen relativ alten Artikel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit BIG BOSS XL Vibrator von FunFactory

*********acky Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit BIG BOSS XL Vibrator von FunFactory
Hallo,

Im Laufe unsere Beziehung haben wir mit meiner Freundin als erstes den Vibrator PATCHY PAUL 23 cm, Ø 2,7 - 4,4 gekauft.

Irgendwann sind wir mal im Erotik Shop auf den Dildo THE Boss 18 cm, Ø 4,1 cm gestoßen.. Der Blick meiner Freundin im Laden war so verzaubert das wir ihn gemeinsam mitgenommen haben.
Beide Sachen kommen seit Jahren regelmäßig mit viel Freude zum Einsatz.

Nun haben wir den Vibrator
BIG BOSS XL Vibrator 23 cm, Ø 4,0-4,6 cm entdeckt und wollten mal hören wer ihn nutzt und wie eure Erfahrungen damit sind.

Wir mögen beide Sex Toys von FunFactory
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich habe ihn.
Es ist halt ein Vibrator. 🤷🏻‍♀️
Erfüllt seinen Zweck und wenn deine Partnerin ihn auch gerne in sich fühlen mag: er füllt schon aus.
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Ich hab ihn auch, find ihn toll. Hat halt die für Fun Factory üblichen tiefen Vibrationen und gute Qualität.
*********acky Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Lohnt sich der Kauf wenn wir schon den PATCHY PAUL haben?
Hat jemand vielleicht beide in Benutzung und kann dazu was sagen?

LG
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Also ich hab Beide. Die Vibrationsstärke ist ungefähr gleich, sie unterscheiden sich nur in der Form / Größe. Ich finde es lohnt sich, bin aber auch ein kleiner Hamster.... mag es halt eine Auswahl zu haben.
*********acky Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********sted1:
Also ich hab Beide. Die Vibrationsstärke ist ungefähr gleich, sie unterscheiden sich nur in der Form / Größe. Ich finde es lohnt sich, bin aber auch ein kleiner Hamster.... mag es halt eine Auswahl zu haben.
Nutzt Du dann Patchy Paul überhaupt noch? Kann mir vorstellen das er sich gegenüber Big Boss zu klein anfühlt.
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Zitat von *********acky:
Zitat von **********sted1:
Nutzt Du dann Patchy Paul überhaupt noch? Kann mir vorstellen das er sich gegenüber Big Boss zu klein anfühlt.

Doch schon, kommt halt drauf an worauf ich gerade Lust habe.
*********acky Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Bestellung ist heute eingetroffen. Mal gucken wie die Lady ihn findet. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.