„„Ob es Sinn machen könnte, dass hier mal wer ne Gruppe für die vielen enttäuschten Männer gründet, wo sie sich gegenseitig stützen, trösten und zusprechen können?
Just a thought. :-)
wer sagt denn etwas von dass männer entäuscht seien? wieder eine interpretation die ich nicht nachvollziehen kann
Also dieser nachfolgende - DEIN - Beitrag liest sich für mich wütend und enttäuscht. Kommt so bei mir an.
„Ich nehme einfach mal das oben genannte
• Die Frauen, die mir gefallen, wollen mich nicht.
• Die Frauen, die mich wollen, gefallen mir nicht.
dann möchte ich noch ergänzen das es an meinen Aussehen liegt, wer zu Attraktiv ist wird gleich in die Schublade gestellt den hab ich nicht alleine dem hängen 20 Mädels am arsch.
Desweiteren haben frauen ein Problem mit Machern, mit ehrlichen, offenen und direkten Typen!
Wäre ich hässlicher würde mehr lügen verbreiten würde mein Maul halten und mich wie ein schuljunge hinter der Ecke verstecken wäre ich auch kein Single!
Man sieht es ja hier ganz deutlich, unzählige mail am schreiben jeden und jeden tag und meine Anschreiben sind immer handgeschrieben und auf das Profil gestrickt, lesen können sie alle, aber wenn sie es gelesen haben sind sie nicht in der lage zu antworten, noch nicht mal eine absage und das macht es für mich schon vollkommen uninteressant den das hat für mich schon was mit anstand respekt und wertschätzung zu tun!
Und weißte was?
Mir geht es auch manchmal so:
• ich find jemand gut, er mich nicht (scheiße, aber isso)
• ich schreib jemanden an, er antwortet mir nicht (find ich persönlich, ist eine gedachte "höfliche" absage seinerseits - so what?)
• jemand findet mich gut, aber ich ihn nicht (doof - on to the next)
• ich fühl mich manchmal auch allein und würde mir jemanden an meiner Seite wünschen - aber ich bin für mich (!) zu dem Schluss gekommen, dass Verbitterung und Jammern mich wohl definitiv nicht "ans Ziel" (auch wenn ich das eigentlich nicht so ausdrücken mag - aber ihr wisst schon was ich meine) bringen würde
Es geht mir darum, WIE man damit umgeht. Ich kann - sorry - dieses ganze Gejammere "DIE FRAUEN sind ALLE so scheiße" / "DIE FRAUEN wollen ALLE Alphas / Macher / die schönsten / die größten Schwänze" einfach nicht mehr lesen und hören.
Ja, es nervt mich. Ich finde es langweilig.
Und dieses Thema find ich an sich super spannend und interessant, daher würde ich (!) persönlich mir wünschen, hier mehr andere Sichtweisen zu lesen statt dem für mich (!) gefühlten Dauergejammer. That´s it.