"Meine Freundin, Kollegin, Tochter usw. haben gesagt, ich soll mich doch endlich mal mit einem Mann treffen." Die haben selbst beim Online Dating nämlich einen ganz tollen Partner gefunden.
Unglücklich getrennt voller Sehnsucht nach IHM der sogar schon ein Kind mit der Neuen hat, verwitwet oder abgefunden mit Mühle und Hamsterrad der Alleinerziehenden.
Da sitzen sie und stochern im Essen, erzählen einem ihre komplette Lebensgeschichte und fragen einen selbst total oberflächliches Zeug, obwohl die vor dem Date total fluffig und begeistert waren.
Liegt vielleicht am Online Flirteffekt? Phantasy vs. Reality
Manchmal lege ich Pausen ein, von der Beziehungssuche, sonst werde ich irre.
De Ausprobiererinnen.
Freundin, Kollegin, Tochter usw. haben erzählt, das ist total heiß und aufregend. Das ist total easy, anmelden und du wirst geflutet von willigen Typen, pickst dir deinen Hit raus und der beglückt einen ala Fingerschnipp.
Eigentlich ist SIE diejenige, die Freundin, Kollegin, Tochter usw. in's Gewissen redet. Kommst du dir da nicht vor wie ein Flittchen? 🤔 Nee, so eine bin ich nicht.
Bei Eis schon alles ausprobiert, welcher Vibrator der beste ist weiß sie, immer nur Clips für SB zwischendurch. Küssen und Umarmungen gibt's auch nicht bei Eis. 🙄 Die 2-3 ONS der letzten Jahre von Kneipe und Disco waren ne Katastrophe. Verheiratet, 5 min.Rammel, bis hin zur Vergewaltigung, den totalen Psycho im Bett abgeschleppt oder der Fang des Jahres pennt kurz bevor es losgeht nackt im Bett ein, weil hackedicht.😴💤💤
Rubbel die Katz, rubbel an der Katz. Halejuja
, das funktioniert einfacher und schneller als gedacht. Ohne verheiratet, 5 min.Rammel, dem totalen Psycho im Bett oder hackedicht.😴💤💤
Dann meldet sich ihr Gewissen. Der GRUND, warum sie Freundin, Kollegin, Tochter usw. in's Gewissen geredet hat. Sie kommt sich vor wie ein Flittchen und legt den Kippschalter um auf Beziehung oder macht einen Haken unter's Casual Dating.
Vorher sind die alle fluffig, locker, positiv und von sich überzeugt, genießen das Online Flirten und Balzen.