Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1327 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14880 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich57
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Tattoo-Studio für weibliches Intimtattoo gesucht 4
Ich möchte mir einen Schmetterling im Intimbereich stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos im Intimbereich

****7me Frau
162 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Na ja, es braucht ja keine Vollnarkose für Tattoos. Die USA übertreiben mal wieder. Aber aus Angst vor Frauen, die wegen Schmerzen bei der Geburt ihren Arzt verklagen, gibt es dort auch unheimlich viele Kaiserschnittgeburten in Vollnarkose ohne zwingende Notwendigkeit.

Ich dachte an örtliche Betäubungen, wie z.B. auch vom Hautarzt oder Chirurgen bei kleineren Eingriffen als tägliches Brot vorgenommen. Ohne zusätzlichen Anästhesisten, Sauerstoffzufuhr und geräteunterstütztes Monitoring.

Und wer als Privatversicherter die ärztlichen Tarife dafür kennt, weiß, dass man daran nicht unbedingt arm werden muss.

Je größer das Tattoo, desto länger natürlich die Zeit, die die Betäubung halten muss (und die man den Arzt bezahlen muss). Irgendwann kann es schwierig werden. Klar.

Örtliche Betäubungen die tatsächlich gespritzt werden verschlechtern die Tattooqualität, teils deutlich. Man setzt ja eine Quaddeln direkt unter die Haut, das ist wie auf einem Ödem ein Tattoo stechen, das wird auch nichts.

Was es mittlerweile gibt sind Betäubungscremes die teilweise wirklich gut funktionieren. Wie Emlapflaster bei Kindern. Die kann jeder anwenden.

Naja, eine Narkose für einen nicht ärztlichen Eingriff ist nochmal was ganz anderes und in dem Fall kommt es auch auf die Zeit an. 8h Narkose ist selbst für einen jungen gesunden Patienten (in dem Fall Kunden) schon echt ein Wort. Es lässt sich ja niemand in Narkose legen für ein 1h Tattoo.
****ni Frau
867 Beiträge
Wer es ohne Mittelchen, egel in welcher Form, nicht aushält, hat sich auch kein Tattoo verdient 🤷🏼‍♀️
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Okay, ich merke schon, es ist, wie es ist. Das mit den Gels kenne ich auch, ich hörte aber auch diesbezüglich, dass z.B. in UK deutlich stärkerwirkende Konzentration durch den Tätowierer zugelassen sei als hier.

Ist mir am Ende auch egal, denn ich bin zwar bekennender Warmduscher, aber auch kein Tattoo-Liebhaber.

Also einfach wieder zurück zum Kern des EP. *zumthema*
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich dachte an örtliche Betäubungen, wie z.B. auch vom Hautarzt oder Chirurgen bei kleineren Eingriffen als tägliches Brot vorgenommen.
Nur das man nach einer gespritzten örtlichen Betäubung nicht mehr richtig tätowieren kann, da die Haut davon ja unregelmäßig anschwillt und eine gerade Linie zum Ding der Unmöglichkeit wird.
Bleibt die Creme, für die man sowieso keinen Arzt braucht - wobei auch die die Haut nicht vorteilhaft aufquellen lässt, wenn auch nicht annnähernd so heftig wie nach einer Spritze.

Zitat von ******_wi:
Je größer das Tattoo, desto länger natürlich die Zeit, die die Betäubung halten muss (und die man den Arzt bezahlen muss). Irgendwann kann es schwierig werden. Klar.
Lokalanesthesie kann man nicht einfach stundenlang aufrechterhalten - das wird schon nach vergleichsweise kurzer Zeit zum Problem.

Dazu kommt, daß der Schmerz beim Tätowieren ja auch ohne jede Betäubung gut aushaltbar ist - und auch deswegen eine Betäubung nicht sinnvoll ist.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Hey @******w79

Ich sah mal den Clip wo eine Kundin während dem Stechen abspritzte. Meintest Du das?

Der Clip war privat aufgenommen, ist glaubwürdig und ich kann mir sehr gut vorstellen dass sowas passieren kann.
*******ifal Mann
276 Beiträge
*senf* Hey @******w79

Ich sah mal den Clip wo eine Kundin während dem Stechen abspritzte. Meintest Du das?

Der Clip war privat aufgenommen, ist glaubwürdig und ich kann mir sehr gut vorstellen dass sowas passieren kann.[/quote
*senf*
Das sowas passieren kann evtl.ist aber denke ich sehr selten !? Und vergiss nicht es ist /war ein inzinierter Clip.
Die Regel ist das m.E. aber nicht das bei einem Intimtattoo abgespritzt wird 😉
Ich selber habe auch ein Tattoo im intimbereich und aus meiner Erfahrung hatte ich weder einen "Steifen noch wurde ich geil, geschweige habe ich abgespritzt" .
Aber Ausnahmen gibt es mit Sicherheit...
Gruß der Deifal
Zitat von *******571:
Hey @******w79

Der Clip war privat aufgenommen, ist glaubwürdig und ich kann mir sehr gut vorstellen dass sowas passieren kann.
..ja denn meinte ich
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*******ifal

Das sowas passieren kann evtl.ist aber denke ich sehr selten !?

Es kann passieren. Etwas anderes schrieb ich nicht.

Und vergiss nicht es ist /war ein inzinierter Clip.

Sagt wer?

M.M.n. war der Clip nicht inszeniert.

Die Regel ist das m.E. aber nicht das bei einem Intimtattoo abgespritzt wird

Hat auch niemand behauptet.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Erregung, Reizung der Intimregion, Muskelzittern, Kurzatmigkeit, selbst Abspritzen können unterschiedliche Ursachen haben. Erotische, aber auch ganz unerotisch empfundene Trigger können dahinter stecken...
****3or Frau
4.719 Beiträge
Ist tätowieren lassen unter Narkose nicht total mimimi?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Du meinst, wie die Warmduscher, die eine örtliche Betäubung beim Zahnarzt oder beim Rausschneiden eines Leberflecks bevorzugen? Oder bei so Kleinigkeiten wie Darm- oder Magenspiegelung? *zwinker*
****3or Frau
4.719 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Du meinst, wie die Warmduscher, die eine örtliche Betäubung beim Zahnarzt oder beim Rausschneiden eines Leberflecks bevorzugen? Oder bei so Kleinigkeiten wie Darm- oder Magenspiegelung? *zwinker*

Warum vergleicht ihr notwendige medizinische Eingriffe mit dekorativen, nichtmals minimalinvasiven Hautfärbungen?

Sorry liebe @*******ort wenn ich bei meiner Meinung bleibe und diese schriftlich in euren heiligen Hallen verewige.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******le_S:
Zitat von ******_wi:

Warum vergleicht ihr notwendige medizinische Eingriffe mit dekorativen, nichtmals minimalinvasiven Hautfärbungen?

Sorry liebe @*******ort wenn ich bei meiner Meinung bleibe und diese schriftlich in euren heiligen Hallen verewige.

@*******le_S

Ich frage einfach, ob du das nicht auch als mimimi bezeichnen würdest. Schließlich kann man durchaus der Meinung sein, dass man aus härterem Holz geschnitzt sein muss, um Tattoos würdig zu sein. Und dann ist es doch auch möglich, dass das auch für andere Dinge zutreffen sollte...

Erkläre es einfach, ob du diese, oder gerne auch andere Dinge nicht auch gleichfalls mit Schmerzen verbunden richtig findest, die nicht notwendig sind. Aber bitte nichts aus dem SM-Bereich.

Ich habe keine Tattoos, weil sie mir an mir nicht gefallen würden. Dementsprechend kann ich gar nicht nachvollziehen, deshalb auch noch freiwillig leiden zu sollen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******_wi:

Ich habe keine Tattoos, weil sie mir an mir nicht gefallen würden. Dementsprechend kann ich gar nicht nachvollziehen, deshalb auch noch freiwillig leiden zu sollen.

Das könnte unter Umständen einiges erklären.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Das mag erklären, dass mir der Zugang zu einer ganz anderen Denke fehlen mag, ja.

Damit habe ich mich erklärt.

Mir fehlt jetzt zum Verstehen von dem Spruch
Zitat von *******le_S:
ihre Erklärung, worum ich wiederholt gebeten habe.

Mir geht es nicht darum, dass etwas gut oder schlecht, richtig oder falsch wäre. Mir geht es darum, sie zu verstehen. Legitim ist diesbezüglich doch sowieso alles, keine Frage. Gleichfalls muss es nicht den Geschmack von jedem treffen.
****3or Frau
4.719 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Das mag erklären, dass mir der Zugang zu einer ganz anderen Denke fehlen mag, ja.

Damit habe ich mich erklärt.

Mir fehlt jetzt zum Verstehen von dem Spruch
Zitat von *******le_S:
ihre Erklärung, worum ich wiederholt gebeten habe.

Entschuldige, aber es ist dein Irrglaube, dass sich auf Social Media auf jeden Befehl hin rechtfertigt oder erklärt werden muss.

Du kannst beten, worum du möchtest.

Ich finde es mimimi, dich unter Vollnarkose den halben Körper tätowieren zu lassen. Geht auch leistungsorientiert *selbstgefall* Schritt für Schritt.

Das tätowieren an sich ist auch das Erlebnis, nicht nur das Resultat.

Unglaublich. ‚Worum ich wiederholt gebeten habe.‘ Dein Ernst?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ja, mein Ernst. Warum?

Weil ich es für eine Unsitte halte, dass in den sozialen Medien einem eine Aussage hingeworfen wird, ohne sie (sofort oder auf Rückfrage) verständlich erklären zu wollen. Erst dann erzielt sie doch ihre Wirkung. Wenn ich dich nicht verstehe, was bewirkt dann dein Satz? Gar nichts. Aber das ist doch nicht, was du willst.

Ich finde, dass auch in sozialen Medien ein Dialog eine gute Kommunikation darstellt. Und an einer anderen Kommunikation bin ich nicht interessiert. Dafür lerne ich gerne dazu und bin offen für andere Ansichten.

Natürlich musst du dem nicht nachkommen, wie sollte ich das denn wirkungsvoll einfordern, ich kann nur appellieren, aber mit ergänzender Info ist es eben viel sinnvoller.

Sonst wirkt das manchmal wie eine kurze Bemerkung in den Raum geworfen und mit Türgeknalle den virtuellen Raum verlassen. Und der andere fühlt sich evtl., wie etwas an den Kopf geworfen zu bekommen.

Und tatsächlich hast du es jetzt auch präzisiert.
Zitat von *******le_S:
unter Vollnarkose den halben Körper tätowieren zu lassen.

DAS verstehe ich jetzt besser. Danke dafür.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen...

Ein Orgasmus durchs Tätowieren - so unwahrscheinlich das auch ist - wird wohl noch weniger zustandekommen, wenn vorher alles betäubt wird, egal ob Vollnarkose (macht eh niemand und möchte auch niemand bezahlen) oder örtliche Betäubung.

Die meisten (seriösen) Tätowierer lehnen es aus guten Gründen sowieso ab, mit irgendeiner Betäubung zu arbeiten da dies sehr häufig das Ergebnis gefährdet oder ruiniert.

Eine Betäubung beim Tätowieren ist absolut unnötig, man muß ja keine stundenlangen (=>4h) Tätowiersitzungen machen und kann ein großes Motiv auch sehr einfach in mehrere Sitzungen aufteilen.
Oft ist es sowieso besser, erst die Outlines in einer Sitzung zu machen und dann nach der Abheilung die Farben bzw. die Schattierungen anzugehen.

Wer ein Tattoo nur mit Betäubung stechen lassen möchte, der sollte vielleicht den Plan nochmal überdenken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.