Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
138 Mitglieder
zum Thema
Pflege eurer Schwänze?35
Also, mir ist grade am Flughafen meine schöne Body-Creme abgenommen…
zum Thema
Pflege des Analbereichs9
Wir beide sind sehr analfixiert und geniessen es. Was benutzt Ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege nach Züchtigung

*****ndy Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Pflege nach Züchtigung
Hallo zusammen,

zuweilen kommt es vor, dass dieverse Körperstellen (z.B. der Po) aufgrund "erzieherischer Maßnahmen" *teufel* oder auch einfach nur des erregenden Spieles wegen, Rötungen, Striemen, und dergleichen aufweisen... *g*

Wie werden diese stellentbei Euch behandelt? Cremes, Tinkturen, Küsse, *zwinker*

Schreibt mal Euren Umgang....

Gruß, Andy
*********iette Frau
5.138 Beiträge
Meistens wird da gar nix behandelt - gelegentlich reibe ich Blutergüsse mal mit Arnika-Gel ein.
********iara Frau
675 Beiträge
Solange die Haut nicht offen ist, mache ich da nichts.
Ich liebe die Spuren und will so lange tragen, wie es geht, bevor sie auf natürliche Weise verschwinden.

Bei offenen Verletzungen sollte man es dann aber schon auswaschen und desinfizieren.

Wenn es schneller verschwinden soll, dann sollen Arnikatinkturen oder Heparin Salbe helfen.
******che Frau
414 Beiträge
Normalerweise sind diese Spuren ja auch als Zeugnis des erlebten gewünscht. Müss3n sie trotzdem mal schnell verschwinden, weil man vielleicht etwas geplant hat, wo die Spuren ungünstig sind, in den 1. 24 Stunden "Teufelssalbe Eis" um die Blutung zu stillen und danach "Teufelssalbe heiß" um dem Gewebe zu ermöglichen, das Blut schneller zu resorbieren.
**83 Frau
909 Beiträge
Schließe mich an
Nichts. Küsse sind allerdings immer erwünscht.
*******dor Mann
6.050 Beiträge
*teufel* Teufelssalbe ... tsss ..
*****n27 Frau
5.369 Beiträge
Was haltet ihr von dem manchmal angeratenen "ausmassieren"?
****tat Mann
1.022 Beiträge
Ich schlage ja nicht wegen Zucht und Ordnung, bei mir ist es die Lust das zu tun und bei ihr das zu erleben...und über die
Strenge schlagen tut nicht not..es geschieht zum Lustgewinn einfach weils geil ist...
für mich das zu tun, für sie das sie das so bekommt, wie sie es auch verträgt..
*******ssa Frau
5.663 Beiträge
Wie werden diese stellentbei Euch behandelt?

mit Stolz und Lob.
Warum sollte man das behandeln? Es ist doch super wenn man lange was sieht.

Meine heftigsten, die ich selbst setze kann man auch zum Teil nach 2 bis 3 Monaten noch sehen.

Gerade dann das nachzeichnen der Spuren ist ein besonderer Reiz.
*******sign Mann
1.567 Beiträge
Anschauen und mein Werk genießen. SMile
Und wenn`s mal bisschen heftiger war, gönne ich ihr ein schönes heißes Bad danach und spiele genüsslich denn Service.. *lach*
****dad Mann
105 Beiträge
Es ist sehr geil, wenn man Spuren nach der Session am Körper sehen kann. Sklave und Master sind stolz darauf. Sollte es mal bluten, wes den Master entzückt muss desinfiziert und die Blutung - wenn sie größer ist gestillt werden. Bei Schau SM mit Tortur und Kreuzigung sind viele auch etwas blutende Striemen erwünscht, auch für die geilen Zuschauer. Da dar erst danach behandelt werden. Da sin dann auch medizinische Kenntnisse und Erfahrungen von Nöten. - Sklave Jan - *peitsche*
****ni Mann
2.401 Beiträge
JOY-Angels 
Bei besonders fiesen und heftigen Treffern bekommt meine Sub direkt im Anschluss einen sehr zärtlichen Kuss auf die betroffene Stelle (beispielsweise Po, Brüste, Intimbereich), weil sie es so brav für mich aushält. Diese besondere Zärtlichkeit nach einem starken Schmerz macht sie immer sehr happy und die Kombi aus beidem beschert ihr höchste Glücksgefühle. *herz2*

Ansonsten ist sie sehr stolz darauf, wenn sie Flecken und Striemen möglichst lange auf dem Körper tragen darf. Daher gibts keine weitere Behandlung. Ausnahme ist natürlich - wie von @********iara schon treffend erwähnt: wenn die Haut offen ist, sieht es anders aus, hier ist eine entsprechende Pflege obligatorisch.
****ona Frau
1.275 Beiträge
Nix bei mir. Evtl. desinfizieren, falls die Session weitergeht.

Ansonsten -bei mir- trinken, kuscheln und sich lächelnd lange an den Spuren erfreuen....

@****dad: Was isssn Schau SM? *nachdenk*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Aktiv nutze ich sehr gerne Babypuder nach einem Spanking, auch um mich selbst noch etwas an den Spuren zu erfreuen. Das wohlige Gefühl der Verbundenheit und Zuneigung kommt dabei besonders intensiv zur Geltung.

Lg. M (Er)
*******eSub Paar
102 Beiträge
Ein Kuss drauf geht immer in Ordnung 🤭

Striemen oder Blutergüsse bedürfen allerdings regelmäßiger Klappse drauf als Erinnerung an das Vorhandensein dieser *fiesgrins*

Bei offener, insbesondere nässenden, Haut wird schon mal desinfiziert bzw. keinarm abgedeckt.
Offene, leicht blutende Wunden werden nur desinfiziert, bei stärkeren Blutungen muss zusätzlich geklammert oder genäht werden. *hutab*
********nn62 Mann
1 Beitrag
Zum einen ist es der sStolz einer Sub, wenn sie Spuren bekommen hat. Zum andern hilft kühlen oder Arnikasalbe .
Liegt auch daran wie extrem das Ganze abgelaufen ist.
Gibt auch Salben gegen Blutergüsse
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Sie schreibt: In Abhängigkeit von Art und Intensität der Zeichen oder auch Verletzung der Haut... Entweder gar nicht, außer natürlich Lob und Zärtlichkeit, oder Bepanthen oder wenn nötig kühlen. Da mein Liebster schnell auch mal allergisch auf das ein oder andere reagiert, ist ggf. eine Cortisonsalbe nötig, aber das eher selten.
****iva Frau
2.890 Beiträge
Es wird nichts gemacht. Ich liebe sie so wie sind.
***my Mann
264 Beiträge
moin bei mir gibs küsse und nix wenn um spanking geht
bei kitzel folter danach etwas zutrinken streicheln mit küssen
beim nadeln desinfetion blut abwischen und mich dran erfreuen *freu* *lol* *paddle* *headbang* *regenbogen* lg an meine spielpartnerin *paddle* *headbang*
*********r_01 Paar
304 Beiträge
Grundsätzlich nichts - muessen die Spuren schneller weg sein - After Sun Lotion mit Aloe Vera.
(wobei wir diesbezüglich eher soft unterwegs sind - blutende Wunden gibts nie)

Einzige „After Care“ ist das Resultat bildlich festzuhalten, in unsere Spanking Gallerie zu stellen und zu bewerten. Wir haben unsere - im wahrsten Sinne des Wortes - eigene „Hitparade“ - und die Top 20 erscheinen nebst anderen Bildern dann alternierend auf den beiden grossen Screens als Artwork in unserem Spielhaus.
****_E Frau
2 Beiträge
Zitat von *******mus:
Offene, leicht blutende Wunden werden nur desinfiziert, bei stärkeren Blutungen muss zusätzlich geklammert oder genäht werden. *hutab*

Aha. Und wer macht das?
Zitat von ****_E:
Zitat von *******mus:

Aha. Und wer macht das?

Sorry Menschen die keine Berührungspunkte hat, wird das einfach nicht verstehen.

Klar ich hatte nie als Ziel, dass die Haut aufplatzt.

Aber jemand der BDSM nicht versteht, der sich nicht vorstellen kann, dass Schmerz auch Lust bescheren kann, wird das alles nie verstehen.

Es gibt halt auch Maso die das in dieser Heftigkeit mögen.
******e72 Frau
27 Beiträge
Zitat von *****n27:
Was haltet ihr von dem manchmal angeratenen "ausmassieren"?

Ich halte vom Ausmassieren recht viel und dies auch zwischendurch mal wenn die Hiebe eine entsprechende Kraft haben. Die Berührung tut mir seelisch gut und hilft mir sich schnell wieder auf die nächsten Hiebe zu freuen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.