Zum Outfit würde ich sagen, zieh an worin du dich wohl fühlst. Es sollte natürlich nicht Unterwäsche aus der Zeit der Großmutter sein. Frauen nur mit String und oben ohne habe ich im Barbereich nicht oft bemerkt, aber ich würde mir ein dünnes verführerisch durchsichtiges Hemdchen mitnehmen, falls der Clubbetreiber was auszusetzen hätte. Bei Männern habe ich öfters gesehen, dass die Betreiber auf ein
T Shirt bestehen.
Kondome und Küchenrollen oder Feuchttücher liegen in Clubs im Prinzip bei jeder Spielfläche griffbereit.
Ebenso gibt es Desinfektionsmittel für die mittlerweile in fast allen Clubs mit Leder oder Kunststoffbezogenen Matratzen und ausreichend Mülleimer.
Ohne Kondom geht bei uns nur ausnahmslos mit meiner Frau. Selbst bei besten Freunden mit denen wir uns regelmäßig treffen ist das Tütchen Pflicht. Ich an deiner Stelle würde unbedingt darauf bestehen.
Erst vor wenigen Tagen bin ich im Internet auf einen Bericht gestoßen, dass in Europa sexuell übertragbare Krankheiten die letzten Jahre überdurchschnittlich angestiegen sind, was einerseits auf den Zuzug von bereits angesteckten aus anderen Ländern und andererseits auf den sogloseren Umgang zwischen Sexualpartnern und Verzicht auf ein Kondom zurückzuführen sein dürfte.