Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?7
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Früher hatte ich hin und…
zum Thema
Die natürliche Frau und der Förster2
Karla stand unten im Bad. Sie zog ihre Schlafshorts aus und ihr T…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Eure Spielpartner wirklich beide heiß?

***ix Paar
211 Beiträge
@PaarofLove
Da ich ja auch schonmal so die ein oder andere frage hatte,wegen meinem Partner und mir habe ich als antwort bekommen,viele lassen sich drauf ein mit jemanden auf die matte zu gehen,auch wenn das äussere nur einem gefällt und dem anderen nicht so sehr,so nach dem motto wird wohl nicht so schlimm sein und man hat seinen spass.
ich gebe zu ich habe keine ahnung weil ich in keinem club war,die antwort habe ich vorher bekommen.
Alles oder nix...
Unsere Suche bezieht sich nur auf eine Person, nämlich auf eine zu uns passende Frau.

Paßt sie nicht zu Beiden, wird sich fortführend nichts Weiteres ergeben...

Wir achten sehr darauf, daß unsere Sexualität, unsere Lust und Leidenschaft, für alle 3 Beteiligten zum Erlebnis wird -sonst wird es nix!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@Steph6
Mich würde einmal interessieren, ob solche Aussagen wie hier im Thread Paare (Solo´s sind natürlich auch gefragt), die sich bisher unsicher waren, ob sie einen Club besuchen sollen oder nicht, eher abschrecken oder ermutigen.

Also unsereins als Paar, geht mittlerweile NICHT mehr so gerne in die Clubs. Das hat folgende Gründe:

1. Wir können u.a. hier im Joyclub diejenigen auswählen und anschreiben, mit denen wir evtl. Sex haben wollen. Ein paar Mails um zu sehen, ob derjenige/das Paar sich einigermaßen auf mitteleuropäischem Standard-Niveau austauschen kann.

2. Wir können daraufhin auch feststellen, ob derjenige/das Paar sich denn dann auch mit unserem Profil etwas beschäftigt hat. Wenn dann so Fragen kommen, wie z.B. "Wie stellt Ihr Euch denn einen Date-Abend so vor...??; dann wissen wir gleich, er/Sie hat unser Profil nicht gelesen. Und das ist dann ein Ausschluß-Kriterium.

3. Wen wir uns im privaten Rahmen treffen, dann können wir bestimmen, wie das Flair des Abends ist: Romantisch mit Kerzenlicht oder eben etwas heller zum Fotos schiessen. Wir können sagen, was an diesem Abend geht und was nicht. Und in der Regel ist das bisher von allen angenommen worden, denn wir hatten schon Dates mit Paaren und mit Solo-Herren. Solo-Damen scheiden aus, weil unsere SIE nicht Bi-veranlagt ist.

4. Im Club geht es doch primär erst mal darum, daß man als Paar und vielmehr noch als Frau, immer noch als "Freiwild" angesehen wird. Wir haben bisher aber immer jemanden gefunden, der uns sympathisch war. Und mit diesen ist dann abends auch was gelaufen... Wenn uns mal jetzt nichts über'n weg läuft, der uns gefällt, dann gibt's auch nichts. Klare Sache. Der-/Diejenige(n) müssen uns schon gefallen. aus der Not eine Tugend machen, ist bei uns nicht drin.

5. So eine Art "Fleischbeschau", wie wir sie schon erlebt haben, läßt uns dann aber auch völlig kalt. Wenn's nicht paßt, dann wird nicht so lange rumgeredet, bis es paßt, sondern dann heißt es: No-Go !! Es soll ja welche geben, die sich dann jemanden "schönsaufen" !! Die sind dann erst Recht bei uns unten durch...

Von daher wegen: Wer anfangs einen Club besucht, der muß ein "dickes Fell" haben und sollte keinesfalls alleine gehen. Lieber auf einen Swingerpaten setzen und langsam einführen lassen in die Swinger-Szene. Man kann auch den harten Weg gehen, und alle Erfahrungen selbst machen. Viele springen dann aber ab, weil Sie verunsichert sind. Das muß nicht sein.

LG
hexenpower
Nein...
die Partner finden wir nicht "heiss" Auch das beschrieben Kopfkino haben wir eigentlich mit ner x-beliebigen Perosn nicht.
Die Situation zwischen uns beiden muss "heiss" sein - der Mitspieler/in dann einfach verfügbar sein.
Meist sind das sehr wollüstige Stimmungen - d.H. eine Mischung aus Lust/Geilheit und "Abgestossensein" kann durchaus der Kick sein.
Und diese Spielpartner sind dann meist nicht der Optik-Hit.
Ist aber ok, die Geilheit von allen 3 wird befriedigt-das war der Sinn des Ganzen und gut ist. Mehr wollen wir ja auch nicht wirklich..
@PaarofLove
Jetzt, da wir schon eine Weile mit dabei sind, stellten sich uns ähnliche Fragen und mittlerweile können wir sie (zumindest für uns) auch beantworten.

Prickeln...oh ja...das sollte es für uns schon; zumindest bei einem privaten Treff, denn zwischen Club und privat liegen Welten. Ob dabei das Prickeln beim Gegenüber gespielt ist oder nicht, wird man nur dann heraus finden, wenn man sich auch persönlich kennen lernt.

Eure "Begegnungstheorie" stimmt nach unserer Meinung voll und ganz, aber wie ihr schon richtig schreibt...passt das auch bei allen Vieren? Denken, dass dies eher oftmals eine Wunschvorstellung ist und jeder sich in dem ein oder anderen Bereich etwas zurücknehmen oder öffnen muss. Haben selbst solch einen "Sechser im Lotto" gehabt und sind mittlerweile mit einem ganz lieben Paar sehr oft zusammen; auch über die Bettkante hinaus. Aber das es bei allen so funktionierte, war auch für sie eine neue Erfahrung. Und was die Eifersucht angeht, so sollte man sich miteinander schon sehr sicher sein, bevor man den Schritt zum swingen überhaupt wagt. Gegenseitiges Vertrauen spielt da wohl die oberste Geige! Sollte man hingegen feststellen, dass es gefährlich werden könnte, wäre es unserer Meinung nach an der Zeit, die eigene Beziehung mal eingehend zu prüfen.

Angenommen das andere Paar ist begeistert, Dein Partner findet die andere Frau supi heiß, und Du findest den anderen Mann nett aber er haut nicht grade vom Stuhl...

Wenn solche Gefühle aufkommen, sollte man es besser lassen, denn wenn man versuchen sollte, den anderen zu irgendwas zu zwingen, schitert es doch sowieso oder. Mitzumachen, nur um dem anderen zu gefallen ist doch nogo. Hinterher wird irgendwann das Thema mal auf den Tisch kommen und...hoffentlich kracht´s dann nicht.

Und ob der Sex von den anderen wirklich gewollt ist, stellt man sehr schnell fest. Dazu gehört doch nur ein ganz klein wenig Lebenserfahrung.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich bin gerade über diesen Threat gestolpert und musste schmunzeln, weil ich das Thema vor einer Weile mit einer Freundin im Gespräch hatte...

Oft sind wir nach einem Club Heim gegangen ohne mit einem anderen Paar auf der Matte gewesen zu sein, weil es eben nicht zwischen allen 4n gepasst hat...ich finds nicht schlimm, denn lieber habe ich Spaß mit meinem Schatz als halbherzigen "kompromisssex" mit irgendeinem anderen...

Was mir aber aufgefallen ist - bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe - ist, dass oft die Mädels bestimmen was geht oder nicht...

Es kam schon vor, dass ich einen netten Flirt mit einem Mann hatte und seine Partnerin auch mit meinem Mann, es jedoch nicht zu irgendetwas kam, weil sie nach dem Motto "Du willst doch nicht mit der" (habe keine perfekte Figur, jedoch springen lustigerweise oft Kerle mit super Body und auch entsprechender Frau an ihrer Seite auf mich an) einen Riegel vorgeschoben hat...

Da frage ich mich dann was steckt dahinter?

Sorry...bin jetzt ein bisschen abgeschweift auch wenns zum Thema passt...

bin gespannt auf Eure Antworten.

LG only
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, erschlagen zu werden: wir hatten selten 4 Leute zusammen, wo alles perfekt gepasst hat. Und trotzdem hatten wir Sex.

Ich (m) gönne meiner Frau ihren Spass. Und wenn der andere Mann ihr gefällt, dann soll sie ihren Spass auch haben. Auch wenn die andere Frau mich nicht anmacht. Es wurde ja vorher schon geschrieben, dass es dann eben nur um Sex geht (im Prinzip geht es beim Swingen sowieso nur um Sex). Also nach dem Motto "Augen zu und durch". Nun ja, vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber so ähnlich läuft es dann schon ab. Und jetzt bitte ich alle, die mich wirklich erschlagen wollen: überlegt doch mal ganz genau, ob ihr das nicht auch schon erlebt habt, besonders im privaten Rahmen. Im Club ist es ja einfacher, da gehst du einfach nicht auf die Matte, fertig. Im privaten kannst du nicht, mangels Auswahl, eine andere Frau suchen.

Unsere Erfahrung ist auch durchwegs, dass die anderen Männer eben mehr den Spass suchen, als die Frauen. Nicht immer, aber oft. Und somit eben auch mehr dafür tun, um die Frau beim PT zu beglücken.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ich kann LebenLieben nur zustimmen.*guterbeitrag*
wir hatten selten 4 Leute zusammen, wo alles perfekt gepasst hat. Und trotzdem hatten wir Sex.
Gerade wenn es um das Thema Konstellationen geht, ist es schwierig 3, 4, 6, 8, 10 verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bekommen. Beim Gruppensex kann man einfach nicht alle tollfinden, da zählt die selten vorhandene Konstellation. Natürlich wendet man sich während des Gruppensex´s lieber den Leuten zu, die man erotisch findet.

Ich hatte schon einige MMF´s mit 1 Solofrau + 1 Solomann, wo ich den zweiten Mann unerotisch fand.
Also nicht in dem Sinne "Hätte er besser ausgesehen, hätte ich auch Bi-Ambitionen gehabt", sondern eher "Was findet sie an dem gut, wenn sie mich toll findet??? Wir sind doch völlig unterschiedliche Typen..."
Ich habe dann die Klappe gehalten, weil ich dachte: Gönne ihr den Spaß doch...!
@ lebenLieben
erschlagen NEIN aber es läßt einen abstumpfen und das ist nicht Sinn der Sache. Klar vieleicht sind Frauen wählerischer und Männer sagen naja egal die andere paßt schon ist ja nur für heute Abend. Aber es gibt auch andere Männer denen die Frau auch richtig gefallen muß. Einstellungssache.

Klar hatte auch ich schon Sex mit Männern, aus der Situation heraus, dem Ambiente, der Geilheit oder weil ich dachte (dumm gedacht damals) die Frau des doch absolut übergewichtigen viel älteren Mannes gefällt meinem Schatz..Ende vom Lied: die beiden hatten keinen Sex während ich Sex mit dem hatte und hinterher bei der Heimfahrt schnellstens alles vergessen. Aber macht das Spaß? So auf die Dauer? Schöner ist es wenn man daheim den Abend nochmal Revue passieren läßt, sich dran freut was schönes erlebt zu haben anstelle in die Dusche zu rennen und sich wund zu schrubben... es läßt einen abstoßen und ganz ehrlich wir verdienen kein Geld damit sprich wir wollen es aus Spaß warum sollte man dann mit Männern oder Frauen sex haben die einen abstoßen...nur des Partners Willen

Heute sage ich mir: Er muß mir so gefallen dass es im Bauch kribbelt, seine Augen müssen mir Gänsehaut über den Rücken jagen und mein Mund ist stumm will aber sagen "vernasch mich" dann paßt ER. Alles andere hat diesen bitteren Nachgeschmack den ich nicht mehr möchte.

Und da sind wir uns als Paar einig. Da gibt es lieber den Satz naja dann geh Du mit ich passe diese Runde und schau nur zu oder man läßt es eben.
Da wir ja nur noch Friends with benefits suchen erledigt sich das dann noch schneller, ich möchte beim zweiten Treffen dem Mann nicht erklären müssen dass die erste Zusammenkunft wohl eher unter der Rubrik "vor Geilheit blind" gelaufen ist und es eben doch nicht paßt. Lieber gleich ehrlich zu sich selbst und demzufolge zum anderen.

lg Sie von PoL
@LebenLieben
Ich (m) gönne meiner Frau ihren Spass. Und wenn der andere Mann ihr gefällt, dann soll sie ihren Spass auch haben. Auch wenn die andere Frau mich nicht anmacht.

Heißt das, du schaust dann nur zu oder gehst an die Bar, oder heißt das, dass du die andere Frau vögelst, leckst, oder was auch immer, obwohl sie dich nicht anmacht?

Und jetzt bitte ich alle, die mich wirklich erschlagen wollen: überlegt doch mal ganz genau, ob ihr das nicht auch schon erlebt habt, besonders im privaten Rahmen

Was soll das denn?!

Ich les' immer "erschlagen" - darum geht es doch gar nicht, sondern darum, ob es nachahmenswert ist, und ob man es auch noch wiederholen muss, wenn man es schon mal erlebt hat.

Klar kann so was passieren, wenn man unsicher, aber neugierig ist, oder wenn man dem Partner nicht seinen Spaß verderben will. Aber danach weiß man doch, ob es für einen selbst richtig oder falsch war, oder?
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@lavaonice
Bitte verschont uns....ihr seid nicht geprüft und habt nicht mal ein Foto im JC. Also bitte: woher kommen eure Erfahrungen?
@ LebenLieben
Sorry, wenn dir die Frage eben zu weit ging, aber was hat das mit unseren Profilinformationen zu tun?

Ihr müsst natürlich mit niemandem kommunizieren, der euch nicht passt - aber solange wir hier niemanden um ein Date anbaggern, ist es doch ziemlich egal, ob wir geprüft und ein Bild haben.

Unsere Erfahrungen kommen aus dem realen Leben. (Man kann nämlich nicht nur im JC Erfahrungen sammeln, die Leute hatten sogar Sex, bevor es ihn gab. Echt, ohne Scheiß!) Das Internet hat für uns eine andere Funktion. Hier sind wir z.B. gar nicht "auf dem Markt", sondern nutzen zur Zeit nur das Forum zum Gedankenaustausch. Deshalb spielt es für uns keine Rolle, ob hier alle geprüft sind, mit denen wir uns unterhalten.
Zurück zum Thema!!!
Wenn ich Jemanden nicht "heiß" finde, habe ich keinen Sex mit ihm.
So einfach ist das.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Nochmal ganz langsam....
....sozusagen zum mitschreiben, damit uns nicht was angedichtet wird, was nicht ist.

Im Club hat man Sex mit einem Partner, der uns gefällt. Man hat die Auswahl, jeder von uns kann sich einen Mann/Frau aussuchen und sich vergnügen. Dafür sind Clubs da. Wenn es ein gemeinsames Paar ist, desto besser. Leider passiert das aber nicht so oft, eben weil es so schwierig ist 4 Personen zusammen zu kriegen, wo alles, von der Ausstrahlung bis zum Charakter un der Sympathie, stimmt. Die meisten realen Swinger wissen das acuh, wie wir aus unzähligen Gesprächen heraus wissen.

Zu Hause ist es schwieriger. Sicher hopst man nicht mit jemnadem ins Bett, der einem eklig vorkommt. Aber man macht Abstriche, besonders wenn der Partner mit seinem Gegenpart gut klar kommt. Da man ihr/ihm nicht den Abend verderben will, zieht man dann halt mit. Dabei kann der Sex mit dieser Person trotzdem wunderbar sein, denn Sex geht manchmal seine eigenen Wege und es gibt halt Männer/Frauen die eine aussergewöhnliche Begabung für geilen Sex besitzen, auch wenn sie nicht direkt im "Beuteschema" sind.

So, ich denke das reicht jetzt als Antwort. Wir wollen doch nett miteinander umgehen......und geprüft oder nicht, mit Bild oder nicht, da macht jeder was er will. Nur andere Mitglieder angreifen, das ist eben nicht in Ordnung. Und klar ist das reale Leben interessanter als das Leben im Internet. Dabei stellt sich uns aber dann die Frage: Weshalb seid ihr denn hier angemeldet? Erfahrungsaustausch sagt ihr, tja, aber bitte mit Niveau, sonst ist es damit schnell vorbei.
@ LebenLieben
So, ich denke das reicht jetzt als Antwort. Wir wollen doch nett miteinander umgehen......und geprüft oder nicht, mit Bild oder nicht, da macht jeder was er will. Nur andere Mitglieder angreifen, das ist eben nicht in Ordnung.

Als Angriff war das nicht gemeint, ich wollte nur sicherstellen, ob ich euch richtig verstanden habe. Deshalb musste ich das so deutlich formulieren, aber deshalb stand ja auch ein Fragezeichen dahinter.

Eure Erfahrung, dass zwei Paare eher selten harmonieren, weil es schwer ist, vier Personen geschmacklich unter einen Hut zu kriegen, deckt sich voll und ganz mit unserer Erfahrung.

Weshalb wir hier angemeldet sind, schrieb ich ja schon: Gedankenaustausch. Ohne die üblichen Hintergedanken, die man so mit sich herumträgt, wenn man reale Kontakte sucht. Die suchen wir halt lieber woanders - aber es können "da draußen" natürlich auch Leute mit JC-Profil dabei sein. Das Profil ist nur nicht unser Weg, um reale Kontakte zu knüpfen.
Nach dem Motto zu handeln "Augen zu und durch" kann ich sicher in diversen Situationen im Leben aber ganz bestimmt nicht beim Thema Sex.
Selbst wenn ich in eine private Situation kommen sollte, in der meine Süsse auf den anderen steht, mich die andere aber nicht anmacht, würde von mir aus nichts laufen. Entweder amüsieren sich meine Süsse und der andere und ich/wir schauen dem Treiben zu oder aber es läuft nichts. Nur damit da überhaupt was läuft, habe ich doch nicht Sex mit jemanden, die mich sexuell gesehen nicht anspricht.
Ich persönlich würde lieber auf viel Sex mit wenig antörnenden Partenern verzichten und den wenigen Sex mit (für mich) ansprechnden Partnern umso mehr geniessen.
Ich persönlich würde lieber auf viel Sex mit wenig antörnenden Partenern verzichten und den wenigen Sex mit (für mich) ansprechnden Partnern umso mehr geniessen.

Schön, dass es noch Feinschmecker gibt. Fastfood verdirbt auf die Dauer den Magen und die Geschmacksnerven.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
McDoof
Jaja, das liebe Fastfood....aber manchmal gehn wir doch zu McDoof & Co. Manchmal muss es eben sein, da schmeckt der Hamburger einfach geil. Es muss(kann) nicht immer Kaviar sein.....
*****aar Paar
2.681 Beiträge
@*******ove da weis man sofort das Ihr die erfahrung pur seit...

Uns muessen die Menschen als solches ansprechen, wir suchen keine neuen partner hier.
Wir haben doch keine Checkliste *haumichwech* wo man dann reinschaut und sagt ja sorry 9 von 10 punkten .. das reicht nicht....
Klar vieleicht sind Frauen wählerischer und Männer sagen naja egal die andere paßt schon ist ja nur für heute Abend.

Dem ist aber nicht immer so. Bei uns ist der Mann wählerischer und dennoch muss es auch für mich als Frau passen.

Da es wirklich schwer ist vier passende Personen unter einen Hut zu bekommen, suchen wir nicht expilzit danach, sondern freuen uns, wenn es in einem Club mal passt.

Ich für meinen Teil werde mich verstellen, oder etwa vielleicht noch "gute Mine..." machen, sondern mich so verhalten wie immer und das bedeutet, ich spreche es sofrt an wenn mir etwas nicht gefällt.
Mein Mann ist da ebenso gestrickt, er sagt sofort ob es passt oder ob nicht.
Das hat auch nichts damit zu tun dem Partner etwas nicht zu gönnen, aber entweder fühlen wir uns beide wohl dabei oder wir verzichten lieber.

Bei den bei uns favorisierten Spielarten des MMF/MMMF ist es da schon erheblich leichter, obgleich wir auch da alle beide immer sagen ob es passt oder nicht.

Lady Business.
********neuf Paar
812 Beiträge
entweder fühlen wir uns beide wohl dabei oder wir verzichten lieber.

Alles Andere ist unehrlich und nicht gerade eine gute Basis für eine funktionierende Beziehung.

Sicherlich muß das jeweilige Gegenüber nicht Beziehungstauglich sein, aber der gewisse Kick sollte bei beiden Spielpartnern vorhanden sein. ansonsten sollte man lieber verzichten.
Irgendwann wird die Sache dann recht schnell einseitig und ein Partner fühlt sich benachteiligt.

LG Er v. 69 *grins*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
genau ein Kick keine checklisten keine gefuehlsduselei...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Diesen Punkt habe ich bei Paaren, die Partnertausch machen, noch nie so ganz verstanden.
Bei Treffen höre ich oft den Satz dass sie auf große dunkelhaarige durchtrainierte Männer steht aber er ein Problem mit einem Mann hätte der "besser" als er aussehen könnte, umgedreht natürlich genauso wenn "Barbie" beim Kennenlerndate erscheint.
Das beim 1:1-PT jeder seinen jeweiligen Spielpartner sexy finden sollte, verstehe ich.
Wenn dies nicht so ist, verzichtet man, schaut nur zu oder lässt es über sich ergehen. Soweit auch verstanden.

Was aber, wenn man mit der Spielpartner-Wahl des eigenen Partners unzufrieden ist? Von wegen "Warum fängst du mit der etwas an?". Vielleicht beim privaten 1:1-PT nicht realistisch, aber im Swingerclub häufiger anzutreffen...
Sollte ein Partner ein Veto einlegen dürfen, weil er den Spielpartner des Anderen "zu hübsch" oder "zu hässlich" findet??? Oder ist das gegen die Regeln??? Er hat ja mit der fremden Person keinen Sex, also kann es ihm ja egal sein, ob er den fremden Spielpartner heiß findet oder nicht. Denn einmal PT beschlossen, wird er auch durchgeführt *frage*

Und wenn jemand das schon einmal erlebt hat, würde mich die Meinung des zurückgerufenen Partners interessieren? Hat der das sofort vom Sinn her verstanden oder hat der gemeckert?
Was aber, wenn man mit der Spielpartner-Wahl des eigenen Partners unzufrieden ist? Von wegen "Warum fängst du mit der etwas an?".

Bei Partnern die sich einig sind, wirst du etwas derartiges nicht hören, da sich Paare dieser Art sofort sagen. wenn etwas nicht okay ist.

Lady Business
********neuf Paar
812 Beiträge
Sollte ein Partner ein Veto einlegen dürfen, weil er den Spielpartner des Anderen "zu hübsch" oder "zu hässlich" findet???

Man muss auch gönnen können *grins*

Sicherlich kann es mal vorkommen, dass der Partner an dem Spielpartner des anderes was auszusetzen hat, aber dann kommt das Paar meist sowieso nicht in die engere Wahl bzw. der Partner benimmt sich abweisender.

Das Aussehen ist aber meist kein Ausschlußkriterium, wenn sie doch die Möglichkeit auf eine "Versace Unterhosenmodell" hat und an diesem Abend hierauf auch Lust hat, wäre es wohl ziemlich albern als Partner hier zu blocken.

Swingen hat auch was mit dem Ausleben von Phantasien zu tun und die sind bekanntlich oft unterschiedlich.

Sollte sich in der Annäherungsphase, bevor es auf die Matte geht, einer von uns unwohl fühlen kann er jederzeit ein Veto einlegen und wir gehen ganz smooth aus der Sache wieder raus.

LG Er v. 69 *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.