Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?7
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Früher hatte ich hin und…
zum Thema
Die natürliche Frau und der Förster2
Karla stand unten im Bad. Sie zog ihre Schlafshorts aus und ihr T…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Eure Spielpartner wirklich beide heiß?

Sollte ein Partner ein Veto einlegen dürfen, weil er den Spielpartner des Anderen "zu hübsch" oder "zu hässlich" findet???

Das muss jedes Paar für sich entscheiden. Ich (w) würde meinem Partner da nicht im Weg stehen - es sei denn, ich soll das als Tauschobjekt ermöglichen, obwohl mich der Partner der anderen Frau so gar nicht antörnt. Da greift für mich die sexuelle Selbstbestimmung => Veto.
Bei MMF muß nur der Weibliche Part den zweiten Mann "heiß" finden, Symphatie reicht da völlig, da ich keine Bi Neigug habe.
Bei FFM muß ich die zweite Frasu natürlich "heiß " finden. Sonst hätte ich ja keinen Spass daran!
Die Frauen sollten sich gegenseitig auch noch heiß finden. *lol*
Die Beiden können ja auch noch etwas dazu schreiben. *rotfl*
*hae*
Wenn ich sie denn mal irgendwann in diesem Leben finde!!!!!!! *haumichwech*
*****aar Paar
2.681 Beiträge
jetzt wird es albern...
******orn Frau
378 Beiträge
Mir sind beim durchlesen des Threads 2 Punkte ein/aufgefallen:

Das eine : ich habe hier den Eindruck, als ob es nur entweder ganz supi-dupi oder grottenhäßlich gäbe. In meiner Realität gibt es allerdings nur ganz wenige Supi-Dupis und ganz wenige bähbähbäh aber eine riesige Bandbreite an "Normalos", mit denen viel möglich wäre/ist. Bin ich froh, dass meine "Normalo-Bandbreite" so groß ist, da für mich die beiden Extrem-zipfel der Gaußschen Glocke ausscheiden.

supi-dupi Schlotterkniemacher würde ich genauso wenig anbaggern wollen, wie Grottenhäßliche. Ich meine, letzteres ist selbsterklärend, Menschen, die auf welche Art auch immer abstoßen, geht nun mal nicht. Aber ausnehmend gut aussehende Menschen hemmen und blockieren mich, selbst wenn der/die mit ausgestreckten Finger auf mich zu geht und mich mitschleift, wäre ich nicht in der Lage mich fallen zu lassen.

Also ein sympathischer, gut aussehender Mensch, der mit mir in die Kiste will, hat gefälligst irgendeinen Makel zu haben, um sympathisch und gutaussehend auf mich zu wirken. (Der Makel, zu perfekt zu sein, giltet dabei aber nicht;) Einzige Ausnahme, Mann/Frau ist dominant genug, um mein Hirn auszuschalten, aber dann ist so und so alles egal *wow*

Der andere Punkt: Ich denke, dass das "perfekte Partner-Suchspiel" sich auch hervorragend als Selbsttäuschungsmanöver eignet. Damit kann man hervorragend die eigene Unsicherheit überspielen.

Im realen Club hingegen fliegen Hormone, Pheromone und Co. so tief rum, dass diese Unsicherheit in diesem berauschenden Cocktail schlichtweg ersäuft.....
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wir haben auch das Kompatibilitätsproblem. Finde ich einen Kerl ok, geht seine Alte gar nicht, oder halt andersrum. Deswegen gabs auch noch keinen Spaß zu Viert.

Zum Glück hat bei uns nur einer komische Ansprüche...
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich unterstelle einfach mal dass bei vielen Paaren das Sympathie- und Ästhetikargument gezogen wird, wenn es irgendwie bedrohlich werden könnte...kaum findet er1 sie2 sympathisch und geil, geht er2 für sie1 nun mal gar nicht und schon ist das Thema erledigt...(je größer sie Anziehung um so größer die Ablehnung...seltsam *gruebel*).

Auf diese Art kann man Unsicherheit und Eifersucht auch herrlich überspielen und denoch ist man bei der ach so offenen und toleranten Gruppe der Swinger dabei...auch wenn im Grunde noch nie was passiert ist.
Aber das liegt ja nur an den anderen.

Man geniesst nur 'gemeinsam' und schafft sich so sehr viel Handlungsspielraum, 'gönnen können' ist da kein Thema...


el_don.

Allerdings ist es in der Tat auch nicht einfach dass alle vier sich gleichermaßen anziehend finden, dessen bin ich mir auch bewusst.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Im EingangsTread war ja auch nicht vom Club die Rede, sondern von Mehrfachkontakten.

Beim Erstkontakt zählen Bauchgefühl und Stimmung, paßt beides kann viel passieren. Um sich wieder zutreffen und öfter Spass miteinander zu haben, da braucht es bei uns halt schon mehr. Bei uns läuft dann definitiv nur was, wenn wir uns beide wohl fühlen. Hat einer von beiden dies nicht, wird ein Veto eingelegt und muss auch nicht ausdiskutiert werden.

Bisher haben wir jedoch auch schon Kontakte knüpfen dürfen, wo wir beide ein sehr gutes Gefühl bei haben. Um sich auf Dauer miteinander vergnügen zu können, ist dies meines Erachtens auch eine Grundvoraussetzung. Das hat mit "Gönnen können" rein gar nichts zu tun. Ich bin weder ein Tauschobjekt noch spendiere ich eine Mitleidsnummer. Und Sex ist eigentlich nur dann gut, wenn alle ihn geniessen können und nicht einer von vieren denkt "hoffentlich spritzt er bald ab, damit´s vorbei ist" *nene*

Allerdings gibt es bei uns keinen reinen 1:1 Partnertausch. Da ist ein Durcheinander eher das Ziel. Dadurch benötige ich keinen Ersatz für meinen Partner sondern eher eine Ergänzung. *gg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Findet Ihr Eure Spielpartner wirklich beide heiß?
JA !!! wenn dem nicht so wäre, würde nichts laufen.

Der PT soll uns beiden Spass machen und da geht es nun mal nicht anders, als das es zwischen 4 Leuten passen muss.

Dann haben wir lieber weniger, denn weniger ist manchmal mehr !



Liebe Grüße Gaby und Fred
Bei einem FFM müssen mir natürlich beide Frauen gefallen, beim MMF ist mir nur die Frau wichtig da ich mit dem zweiten Mann dabei keine Berührungspunkte habe, bzw. nicht Bi bin und er mir lediglich sympathisch sein sollte da er nur mit der Frau verkehrt.
***o4 Paar
131 Beiträge
Traumquartett
Wie wäre es dem perfekten Paar gegenüber zu stehn?

Diese Frage haben wir uns schon oft gestellt.
Ein Mann, gut gebaut, sexy und gebildet. Als Zugabe vielleicht noch lustig. Und seine Frau, sinnliche Lippen, bezauberndes Wesen und
so heiß wie Chilli.
Ach ja schön wärs ja...

Wisst Ihr was?
Wir werden nicht aufgeben, genau das zu suchen.
Wir werden keine Kompromisse machen.
Wir sind keine Träumer und erhoffen doch sinnliche Phantasien.
Vielleicht gibt es sie ja....irgendwo.
Hört sich an wie die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ....

Nein ganz im Ernst, die Frage kann sich jedes Paar nur selber beantworten.

Zählt nur der Körper oder bestimmte körperliche Merkmale? Auch manche eher "unattraktive" Menschen können nämlich einen heißen Körper haben.

Will man seinem gegenüber auch irgendwo mit einem guten Gefühl ins Gesicht gucken können??? Vergesst hier nicht, dass Menschen die ein paar Kilos zuviel auf den Rippen haben manchmal durchaus hübsche Gesichter haben können.

Es gibt aber auch die These "aus einem schönen Teller, wird man nicht satt". Wenn man denn auch ein bisschen Geist, und ein mindestmaß an Intelligenz erwartet, damit es mehr als nur die reine Popperei werden soll, kann auch die tollste Figur, der beste Waschbrettbauch oder das hübscheste Gesicht nicht so viel reissen, wenn das Gesamtpaket nicht stimmt.

Natürlich kann man Abstriche machen, wenn man "nur" ein sehen und zeigen eingehen möchte aber ich denke am Ende wird es auch zu diesem Thema nicht DIE Mutter aller Antworten geben.

PS: Bei uns zählt das Gesamtpaket und da zählen wirklich 4 übereinstimmende Meinungen. Soll es doch länger dauern......wir haben es nicht eilig!
Et kütt wie et kütt...
Wir spielen nur, wenn die Funken zwischen allen Beteiligten überspringen.

Zwar ist mein Lieblingsmann nicht bi, aber da wir eher das Getümmel als den reinen Partnertausch lieben, muss auch zwischen den Jungs ein Grundkonsens bestehen.

Ist aber - so denke ich - eine Erfahrungssache. Wir haben beide eben auch schon Spielpartner erwischt, die uns nicht heiß machten und dem anderen zuliebe mitgespielt. Und sofort aufgehört, als wir das merkten
@ el_don
Ich unterstelle einfach mal dass bei vielen Paaren das Sympathie- und Ästhetikargument gezogen wird, wenn es irgendwie bedrohlich werden könnte...kaum findet er1 sie2 sympathisch und geil, geht er2 für sie1 nun mal gar nicht und schon ist das Thema erledigt...(je größer sie Anziehung um so größer die Ablehnung...seltsam *gruebel*).

Das mag in Einzelfällen so sein, aber bei uns gab es z.B. auch noch keinen direkten Partnertausch, weil es geschmacklich nie für alle vier gepasst hat. Dreier gab es aber mit durchaus attraktiven Personen. Also kann das Scheitern des "flotten Vierers" nicht bloß an Unsicherheit und Eifersucht gelegen haben.

Außerdem finde ich es legitim, nein zu sagen, wenn ein Ungerechtigkeitsgefühl aufkommt, weil man eben den konträrgeschlechtlichen Teil des anderen Paares nicht halb so geil findet, wie der eigene Partner den anderen Teil.

Oder soll man, bzw. frau sich als "Münze" hergeben, damit der Partner seinen Spaß hat und man selber nur gelangweilt auf die Uhr schaut, während sich da irgendwer an einem zu schaffen macht?

Da gönne ich meinem Partner lieber seinen Spaß und schaue nur zu, statt irgendeinen störenden Vierten zu bespaßen.
es ist nicht einfach ein passendes gegenstück zu finden wo alles passt *oh* aber einfach mitmachen wenn dem partner jemand gefällt und mir nicht ,nein das könnte ich nicht *nene* aber es hat auch eine gute seite man kann sehr nette menschen kennen lernen mit denen man was unternehmen kann *kaffee* *party* *cocktail* *grill* usw.
****on Mann
7.104 Beiträge
Also kann das Scheitern des "flotten Vierers" nicht bloß an Unsicherheit und Eifersucht gelegen haben.
http://www.joyclub.de/my/1459195.lavaonice.html ich sagte nicht, dass es nur daran liegen würde...in der Tat ist schon der reine Ästhetik- und Sympathieaspekt meist der Ablehnungsgrund, andererseits ist die oft zitierte Eifersuchtsfreiheit weitaus seltener als es dargestellt wird.

Das von euch angesprochene und praktizierte 'gönnen-können' ist dazu eher die -löbliche- Ausnahme denn Regel in der toleranten Swingerwelt *zwinker*.


el_don.
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

die Perfektion gibt es nie. D.h Abstriche muss man manchmal tun, beiderseits.
Allerdings sollte eine gewisse gesunde Grundstimmung und Sympathie schon da sein. Und das ist das Wichtigste. Deshalb ist ein erstes Treffen vor dem "losgehen" für uns ganz wichtig.
Wenn einer von uns beiden nicht einverstanden ist lassen wir es. Denn Spass soll es beiden machen. Wir sind ja für "Lust" und nicht "Frust".

Gruß wormser380
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
sympathie und grundsätzliche passform muss reichen.
das heißmachen kommt dann miteinander im geschehen.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
heiß ist bei uns nur die herdplatte
oder der bunsenbrenner, alles andere hat diejenige themperatur, mit der sich keiner von uns ernstlich verbrennen könnte...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
das finde ich jetzt mal richtig gut auf den punkt gebracht!
sehe ich genauso!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.