Findet Ihr Eure Spielpartner wirklich beide heiß?
Ich frage mich in letzter Zeit und nach vielen Profilen die ich hier gelesen habe immer öfters ob das Prickeln wirklich immer bei allen da ist oder nur gespielt?Jeder hat doch schon mal erlebt dass er/sie eine Frau/Mann auf de r Straße oder irgendwo getroffen hat und gesagt hat "wowh" das Kopfkino lief auf Hochtouren, das Kribbeln im Bauch war da und schon allein die Vorstellung das diejenige/derjenige einen berühren könnte ließ einen kalte und heiße Schauer über den Rücken laufen.
Aber wie bekommt man 4 Personen unter einen Hut? zieht nicht dabei immer einer den Kürzerern? Wie ist es mit der Eifersucht?
Bei Treffen höre ich oft den Satz dass sie auf große dunkelhaarige durchtrainierte Männer steht aber er ein Problem mit einem Mann hätte der "besser" als er aussehen könnte, umgedreht natürlich genauso wenn "Barbie" beim Kennenlerndate erscheint. Ist dann die Suche nach dem Paar wo es kribbelt nicht ein Fake?
Angenommen das andere Paar ist begeistert, Dein Partner findet die andere Frau supi heiß, und Du findest den anderen Mann nett aber er haut nicht grade vom Stuhl. Du fieberst nicht auf das nächste Treffen zu, höchstens Freude weil sie nett sind aber nicht grade heiße Gedanken daran was passieren könnte. was machst du? Machst Du dann mit fals es doch passiert und stellst Dir dabei Deinen Wunschtypen vor oder sucht Ihr jahrelang bis ihr beide wirklich ein Paar gefunden habt dass genauso über Euch denkt?
Oder sucht ihr mit Absicht keine Menschen die Euch richtig hunderttpro heiß machen weil die Angst das mehr entstehen könnte Euch daran hintert. Merkt Ihr dass dann wenn die anderen Euch nicht hundertpro begehren, macht Sex dann überhaupt Spaß oder fühlt ihr Euch wie das fünfte Rad am Wagen weil das Pärchen nur Euren Partner wollten?
Die Frage richtet sich nach "festen" Spielpartnern nicht nach ONS im Club. Da ist es meist eh völlig anders.
lg