Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12012 Mitglieder
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
zum Thema
Wie spricht ein domminanter Mann eine devote Frau an?121
Beschäftigt mich seit längeren. Bisher lernte ich meine Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die dominanten Männer geblieben?

Ob wohl noch mehr kommen?

komme eigentlich immer. *ggg*
lg
****_bw Paar
22 Beiträge
Dominant...!
In einer D / S Beziehung ist solch Abwechslung nicht gefragt und es gibt nichts schlimmeres als gespielte Dominanz !

@**ne...da muss ich @****g1a teilweise recht geben.
Als dominanter Mann habe ich zwar keinen Spaß daran geführt zu werden aber die Wünsche und Vorstellungen meiner Frau sind mir sehr wichtig und ich baue Sie gerne in unser Liebesspiel ein...Vielseitigkeit und Abwechslung ist hier das Zauberwort...und nach Deinem Profil schätze ich, dass auch Du dafür zu haben bist. *zwinker* Oft wird das als "Weichheit" oder bei schlichten Macho-Geistern als "Unterwürfigkeit" mißverstanden. Diesen Menschen kann ich nur den Spaß wünschen den Sie verdient haben...
wer suchet der findet!
WOW
also ich bin ja mega offen und auch sehr aufgeschlossen und ich libe D/S aber mal ehrlich denke ich das diese Spielart meiner Meinung nach in eine Beziehung gehört.ich würde immer skrupel haben einefremde Frau einfach zu nehmen ohne mir gedanken zu machen das das ok ist.

und das soll es doch sein oder??

und solch eine Frau wie in dem Zheaterstück vom Käthchen von Heilbronn bzw die Fuerprobe von Heinrich von Kleist finde ich wohl nicht so schnell einfach mal so.

Seit jenem Tage folgt sie ihm nun, gleich einer Metze,in blinder Ergebung, von Ort zu Ort;
geführt am Strahl seines Angesichts, fünfdrähtig, wie einen Tau, um ihre Seele gelegt; auf nackten, jedem Kiesel ausgesetzten, Füßen, das kurze Röckchen, das ihre Hüfte deckt, im Winde flatternd, nichts als den Strohhut auf, sie gegen der Sonne Stich, oder den Grimm empörter Witterung zu schützen. Wohin sein Fuß, im Lauf seiner Abenteuer, sich wendet: durch den Dampf der Klüfte, durch die Wüste, die der Mittag versengt, durch die Nacht verwachsener Wälder: wie ein Hund, der von seines Herren Schweiß gekostet, schreitet sie hinter ihm her; und die gewohnt war, auf weichen Kissen zu ruhen, und das Knötlein spürte, in des Bettuchs Faden, das ihre Hand unachtsam darin eingesponnen hatte: die liegt jetzt, einer Magd gleich, in seinen Ställen, und sinkt, wenn die Nacht kömmt, ermüdet auf die Streu nieder, die seinen stolzen Rossen untergeworfen wird.
*meld*
..siehe oben...
@**ne...da muss ich @****g1a teilweise recht geben.

Zwitschen ist nichts für mich ! *zwinker*
*****xus Mann
216 Beiträge
mhhhh...
Verwechseln hier vielleicht einige Dominanz mit einer exotischen Spielform der Sexualität ?

Sicherlich sieht jede Frau Dominanz anders.... bei der Einen reichen ein paar klare Ansagen...um den Man als dominant anzusehen ...die Andere will einfach nur genommen werden ..wen er es will...und findet es dominant....die letzter brauch es um ihre Devotion zu leben.

Dominanz hat man oder nicht... man kann sie für mich nicht... spielen....erlernen...oder abgeben...

@**to

*Oft wird das als "Weichheit" oder bei schlichten Macho-Geistern als "Unterwürfigkeit" mißverstanden. Diesen Menschen kann ich nur den Spaß wünschen den Sie verdient haben...

Jedem das seine ...oder...?

Die Wünsche und Träume einer Frau...zu spüren , zu fühlen, zu wissen bevor sie es ausspricht..... sie dorthin zu leiten.... ist die hohe Kunst dabei....

@*****c75

*ich libe D/S aber mal ehrlich denke ich das diese Spielart meiner Meinung nach in eine Beziehung gehört.ich würde immer skrupel haben einefremde Frau einfach zu nehmen ohne mir gedanken zu machen das das ok ist.

Es gibt dev.Frauen die nur diese Spielbeziehung wollen...und darin ihre Erfüllung finden !

Das “Save Wort“ natürlich immer eingeschlossen !

Nexxus
Dominant? Aber immer doch !!!
*****der Mann
10.561 Beiträge
Dominant...
... bis zu einem gewissen Grad ein absoluter und definitiver FAKT als Mann.

*zwinker*
@nexxus67
Hi Nexxus,
klar gibt es die Frauen die nur diese Spielart bevorzugen und ich selbst habe sogar schon eine fast fremde kennengelernt die mich geradezu angebettelt habe mit ihr D/S naja eher S/M zu machen und ich bleibe bei meiner Aussage das es mich zwar einerseits total angemacht hat , ich aber trotzt Codewort Hemmungen hatte es voll auszuleben . Also ich bleibe dabei egal ob die Dame das nun verlangt oder nicht, ich brach erstmal etwas kennenlernen und vertrauen sonst ist das für mich nicht so das wahre.. und es sollen doch beide ihre sexuelle Befriedigung haben oder??
*****xus Mann
216 Beiträge
Jepp....
...Du hast natürlich recht !

Spielbeziehungen sind für mich auch nicht´s, mir fehlt dabei die wirkliche Tiefe einer Beziehung, das genaue kennen ihrer Vorlieben und Abneigungen.. um sie so immer wieder an ihre Grenzen und noch ein Stück weiter zu bringen.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich mag dominante Männer, solange es ein gewisses Niveau hat. *fiesgrins*
*****xus Mann
216 Beiträge
@Sabrina6
Ohhhh...da haben wir es wieder....

mein Lieblingswort „Niveau“....!!!

Es gibt hundert Definitionen und Ansichten dazu...

ein bisschen genauer musst Du da schon werden... !

LG,
Nexxus
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Mit Niveau meine ich, eine gewisse Reife im Dominaten Verhalten. Also den Anderen trotzdem respektieren.
*****xus Mann
216 Beiträge
Du machst jetzt Scherze oder...
wer sein Gegenüber und ihr Verhalten dabei nicht respektiert....
ist nicht bereit für dieses Spiel !

Die Devote gibt doch schließlich ein Teil ihres „Ich“ auf.....
das ist ein Geschenk... was man nicht mit Füßen tritt ....oder ?
Die Devote gibt doch schließlich ein Teil ihres „Ich“ auf.....
das ist ein Geschenk... was man nicht mit Füßen tritt ....oder ?

Solche Geschenke fallen aber auch nicht vom Himmel sondern werden sich verdient. *zwinker*

Welche Frau lässt sich dominieren von einem Mann der ihr nicht das Wasser reichen kann ?
Ich würd schon sagen, dass ich Dominant bin...
Nicht unbedingt in der Form, dass ich jeden fessel, auspeitsche und alle schweigen, wenn ich einen Raum betrete. Aber ich weiß genau was ich will und ich setze mich durch. Schon in meinem Beruf muss ich das Gespräch leiten und führen, ich habe Kinder, die machen was ich will und ich lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen. Ich gebe meistens auch im Bett den Ton an und genieße es auch. Jedoch und da muss ich sagen brauch ich keine Frau die alles nur auf Befehl macht sondern ich will auch sehen, dass sie aktiv dabei ist und sich auchmal traut einen Wunsch zu äußern. Wie und ob ich ihn dann umsetze entscheide ich dann wieder... Manchmal macht es ja auch Spaß, Frau damit zu quälen [b]fg[/b]
*****xus Mann
216 Beiträge
@**ne
*Solche Geschenke fallen aber auch nicht vom Himmel sondern werden sich verdient.

verdient ...erarbeitet...durch Vertrauen...

*Welche Frau lässt sich dominieren von einem Mann der ihr nicht das Wasser reichen kann ?

Wen Du ihn in die Tasche stecken kannst ... kann er nicht dominant sein...
oder er hat eine falsche Vorstellung\ Einstellung von Dominanz...

@******emt
das ist für mich eine natürliche Dominanz....mit Selbstvertrauen...
und eine gute Einstellung dazu !
@ nexxus
Dankeschön

[b]zufrieden mit dem Kopf nickt[/b]

Bis bald ihr lieben!

.Ungezähmt..
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Wo die dominanten Männer geblieben sind ...
fragst Du ... ?
Mein Profil ist Dir anscheinend
noch nicht aufgefallen.
*zwinker*
Die Eröffnung ist dieses Treads ist schon relativ provozierend geschrieben. Gibt es noch dom Männer oder sind alle dev… Devot weil es in ist????
Wenn die Einstellung davon abhängt weil es gerade in ist wäre es schon traurig. Dann wäre es auch keine Einstellung oder Eigenschaft sondern nur ein vorgespieltes Outfit im weiteren Sinne nur um in zu sein.
Wahrscheinliche wäre dann „in“ auch noch mit dem Begriff ankommen zu ersetzten.

Dann wäre wohl auch ein Frage angebracht wann ist man Dev und wann Dom... wo ist der grad von einem zum anderen. Lebt man sein Leben danach oder gestaltet man das ausleben dieses Fetisches nur in der Freizeit in der Phantasie.
Wie ist die Frau der Mann in seinem Berufsleben und seinem Privatleben. Sucht Er/Sie es als Ausgleich????
Sind Gefühle unangebracht nur weil man diese Neigungen hat? Bleiben Gefühle außen vor…

Denke das Gefühle immer mitspielen sobald man sich mit irgendeinem Fetisch identifiziert und dies nicht nur gerade dann wenn es „In“ ist…

Doch mehr als ein Frage… tja und es gibt auch keine eindeutige Antwort hierzu. Da jeder eine andere Sichtweise hierzu hat.

was wiederum zum Glück so ist...
Wo sind sie geblieben?
Jau,

ziemlich provokativ die Frage, finde ich *g*

ist vielleicht auch ein interessantes Thema für eine soziopsychologische Feldforschung . . . ich erlebe es allerdings häufig, daß "frau" schon die Tatsache allein dominant findet, daß ich mich freue ein Mann zu sein, zupacken kann, einen Dübel in die Wand kriege, und obendrein noch intellektuelle Konversation betreiben kann - nur um im nächsten Moment mit Hand, Stock, Schwanz odersonstwas den herrlichen Arsch meiner Geliebten zum Glühen, ihren Verstand zum Ausklinken, und ihre Stimme zum Abgesang dunkler Wünsche bringen kann.

Gruß, FriedrichGraf
ich erlebe es allerdings häufig, daß "frau" schon die Tatsache allein dominant findet, daß ich mich freue ein Mann zu sein, zupacken kann, einen Dübel in die Wand kriege, und obendrein noch intellektuelle Konversation betreiben kann - nur um im nächsten Moment mit Hand, Stock, Schwanz odersonstwas den herrlichen Arsch meiner Geliebten zum Glühen, ihren Verstand zum Ausklinken, und ihre Stimme zum Abgesang dunkler Wünsche bringen kann.

Klasse ! Lange nichtmehr so gut gelacht....... *lol*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Schenkel-klopfend ...
zustimmend !!!

Was isses doch scheee ...
DOM zu sein!
@*********Graf,
darfs auch ein bissel mehr sein ? Etwas mehr vertrag ich schon. *zwinker*
Noch immer lachend........... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.