Dann ist es doch komisch, dass all die jenigen, die ihre Frauen betrügen und belügen und die Frauen immer im ungewissen leben, diese Männer anhimmeln und immer wieder zu ihnen zurückkehren.
Nein daran ist nichts komisch, ganz im Gegenteil.
Platt ausgedrückt "Das Leben schreit nach Wiederholung".
Frauen die das machen, können nicht anders, ihnen ist nicht bewusst warum sie es tun, bis sie irgendwann eine Therapie anfangen.
I.d.R. ist es so, das Frauen sich genau den Typ Mann suchen, den sie in ihrer Kindeheit als Vater hatten, schlimmer noch die gleichen Leiden erneut leben.
Viele stellen sich die Frage warum eine Frau die als Kind von ihrem Alkoholkranken Vater verprügelt wurde, wieder einen Mann nimmt der trinkt und sie verprügelt.
Weil es Sicherheit gibt, weil es vetraut ist, weil es für diese Frauen die einzige Nähe ist die sie kennen. Die Männer fühlen sich dann vielleicht toll, das sie alles mit ihrer Frau machen können. Bei einer normalen Frau würden diese Männer allerdings keinen Fuß auf den Boden bekommen, denn da sie selbst kein Ego besitzen, brauchen sie eine Partnerin die noch weniger Selbstbewußtsein hat.
Rund 70% der Frauen die als Kind vergewaltigt werden, werden auch in ihrer späteren Partnerschaft vergewaltigt.
Frauen die das Leid am eigenen Körper gespürt haben und das Leid der Mutter gesehen haben, das Alkohol auslösen kann, suchen sich sehr zielsicher wieder jemanden der trinkt.
Das alles hat nichts mit Reiz zu tun, sondern mit Erfahrungen der Kindheit, mit dem was sie als Kind erlebt haben. Was denkst du für wieviele Kinder Schläge die einzige Nähe sind die sie bekommen können. Wenn du keine andere Form von Zuwendung kennengelernt hast, ist es etwas vertrautes und Vertrauen gibt Sicherheit.
Es ist so Pervers wie es klingt. Leider
Nur ein Idiot von Mann nimmt an, das er ein toller dominanter Hengst ist, wenn er seine angebliche Liebe schlecht behandelt. Nein er hat leider nur eine arme kranke Seele gefunden.
Und die Männer die ihre Frauen auf Händen tragen irgendwann den Frauen zu langweilig werden.
Ich ohrfeige meine Partnerin, sie kniet vor mir, ich lasse sie Gerte und Rohrstock fühlen so das es noch Tage später zu spüren und zu sehen ist...
... und ich trage sie auf Händen.
Sie ist eine richtige Frau, intelligent, steht mit beiden Beinen im Leben und weiss was sie will, und wir beide haben für uns erkannt das eine geht nicht ohne das andere. Auch Schläge und Schmerzen können aus Liebe bestehen, mit Achtung und Respekt ausgeführt werden.
narciss