@ FrankFom
Ob die_göttliche ein Foto in ihr Profil stellen, ist ihre Sache.
Selbstverständlich...hab ich was anderes gesagt? Da sie mit ihrer Suche offensichtlich nicht ganz so erfolgreich ist und sich hilfesuchend an uns wendet, hab ich mir erlaubt, ihr diesen für alle User sinnvollen Tipp zu posten, du erlaubst.
Außerdem kann sich nicht jeder leisten, vorab ein aussagefähiges Foto reinzustellen, weil SM noch immer nicht voll in der Gesellschaft anerkannt wird und man ein bißchen darauf achten muss, das man nicht gleich von jedem erkannt wird.
Mache ich einen Denkfehler - geht es in diesem Beitrag um SM? Ich hatte die Autorin des Thread so verstanden, dass sie einen dominanten Mann sucht...das kann mit BDSM einhergehen, aber nicht muss nicht zwingend auf SM hinauslaufen
Wie du meinem Profil entnehmen kannst, bin ich auf einer ähnlichen Länge wie
die_goettliche.
Erkennst du mich auf meinen Fotos?
Glaubst du, dass die Anzahl der Clicks nur auf die Dauer der Zugehörigkeit zu Joy zurückzuführen ist?
Ich halte es durchaus für möglich und durchführbar, Fotos ins Profil zu integrieren, auf denen zumindest ein Teil des Users in ansprechender Pose zu sehen ist - der Rest kann ohne Frage per CM ausgetauscht werden.
Das Auge ißt mit...und bekanntlich geht bei Männern viel über die Optik. Da bilden dominante Männer keine Ausnahme - und ich kenne einige.
xxxotb