Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
hausfreund... gibt es das wirklich?30
Welche erfahrungen habt ihr mit einem "hausfreund" gemacht?
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......

Ich werde belogen
Ich hab es beim Dreier gesehen und gehört und auch leider fühlen müssen das Sie Ihn besser fand. Das komische daran ist das sie schon beim ersten eindringen von hinten völlig abgegangen ist. Sie interessierte sich nicht mehr für mein Schw...... sondern verdrehte die Augen und stöhnte so laut und geil wie ich Sie in neun Jahren nie gehört habe. Es kommt aber noch besser! Er machte immer nur 3-4 Stöße und dann zog er ihn raus. Und das ging so weiter. Er währe sonnst vertig gewesen nach den ersten 4 Stößen. Aber trotzdem stöhnte meine Frau noch nicht einmal leise bei mir. Sie war nur auf Ihm fixziert. Danach hatten die Beiden eine Affäre über ein halbes Jahr bis ich sie beendete. Und sie sagt mir das es immer nur Quickies waren weil er so schnell vertig war und sie nichts von hatte. Aber wieso macht sie dann immer weiter und belügt mich die ganze zeit wenn es Ihr nichts gebracht hat. Sie machte alles mit was er sagte. Sie machte sachen die Sie bei mir nicht machen würde weil es Ihr peinlich ist. Sie hatte mir nie erzählt das Sie es gerne hat wenn man Sie hart anfasst und praktisch wie Dreck beim Sex behandelt. Sie lügt immer noch und behauptet beim Dreier nichts gemert zu haben.

Es währe echt wahnsinnig toll wenn meine Frau mir einmal von sich aus die Wahrheit sagt. Ich warte schon seit einem Jahr und Sie behauptet das Sie mich über alles liebt.
Ehrlichkeit und Wahrheit kann sehr weh tun, aber in meinen Augen der beste und Einzigste Weg.
....jaaaa....
....das problem durfte ich auch mal kennenlernen.
"madame" wollte einen auf jeden fall jüngeren ,knackigeren und auch sehr gut aussehenden typ als hausfreund haben.
nach langen diskussionen haben wir es dann gemacht.
für mich war es irgendwie erniedrigend....zu wissen,das da ein jüngerer,knackiger top aussehender superstecher ,anfangs nur einmal in der woche mit meiner freundin poppen würde und ich schon da bemerkt...bzw gefühlt habe,das der sex mit ihm ihr viel viel besser gefiel als mit mir....und das es dann mit der zeit zur regelwurde,das er manchmal 3-4 mal die woche zu besuch war und sich mit ihr vergnügt hat.
doch nach einemklärenden gespräch hat sie mir gesagt,das er halt nur für den sex da wäre,sie ihn überhaupt nicht lieben würde....ihn nur gebrauchen täte....all ihre liebe gehöre mir.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Hhmm
Interessantes Thema.
Zuallererst, ich denke Offenheit ist sehr wichtig und Frau sollte Mann sagen , dass der Hausfreund besser ist.

Was ich als Mann nicht akzeptieren würde ist, dass Frau (wie oben beschrieben) ab und zu den Hausfreund bevorzugt und Mann leer ausgeht.

Weiterhin würde ich wissen wollen warum Hausfreund besser ist und an mir arbeiten genauso gut oder sogar noch besser zu werden, d. h. Hausfreund als Herausforderung...
**********ar_by Paar
77 Beiträge
das neue, das andere, das verbotene
meine frau hatte auch mal einen freund mit dem es sehr gut lief, man hat gemerkt wie befriedigt sie ist , richtig aufgeblüht nach einem treffen mit ihm und da wir über alles reden hat sie von sich aus darüber erzählt wie es war und wie toll sie es findet dass ich ihr dieses Vergnügen gönne, seid sie es macht hat sie sich weiterentwickelt im positiven sinne und von dieser entwicklung provitieren wir beide, unsere ehe und sexleben ist um vieles bereichtert worden und dass dann mal einer dabei ist der irgendwas besser kann, länger kann oder sonstige körperliche vorzüge hat da muss man halt auch darüberstehen und seinen spass daran haben dass sie ihn hat das gehört doch auch zu einer beziehung oder!!
ehrlichkeit ist das was zählt,
eigentlich wollte ich keine beträge hier im forum schreiben, weil ich die meisten themen einfach zu prophan finde. diese allerdings nicht.

meine hausfreund sind besser, eindeutig besser, wenn nicht sogar tausendmal besser! ich habe derzeit zwei dunkelhäutige hausfreunde, die uns/mich regelmässig besuchen, oder mit denen wir uns in hotels treffen. es sind reine sex und lusttreffen und mein mann weiß und akzeptiert das! er freut sich sogar für mich, dass ich meine lust ausleben, aus mir herausschreien kann und orgasmen bekomme, die ich bei meinem mann nie gekannt habe.

dafür bekomme ich bei meinem mann die nähe, die geborgenheit, das vertrauen und die liebe die in einer jahrelange beziehung gewachsen sind, und die ich ebenfalls brauche.

viele frauen sind nicht in der lage zwischen purem sex und liebe zu differenzieren, ich schon - und ich genieße das in vollen zügen.

aber eben im beisein und mit dem wissen meines mannes, denn ehrlichkeit ist die basis und grundvoraussetzung einer beziehung
Also....
Bei uns ist das so.

Sollte meine Freundin mal einen ausrutscher passieren, d.h. wenn sie mit jemanden anderen Sex hat, ist das Ok für mich.

Einzigste Bedingung bei uns......

Sollte der Sex mit dem anderen besser sein als mit mir, soll Sie wenigstens so ehrlich sein, es mir zu sagen und im gleichen Atemzug mit mir Schluss machen.

Denn ich habe keinen Bock, Sex mit Ihr zu machen, und sie denkt vielleicht daran, das der andere besser ist als ich und einfach nur still hält.

Deswegen sollten gleich Nägel mit Köpfen gemacht werden.


Lg


Animus
****nLo Mann
3.707 Beiträge
würde ich...
wissen wollen. Natürlich hätte man daran auch "zu knaubeln".
Wenn es aber rational-abgeschätzte Wahrheitsbekundung ist sollte es kein Problem geben.
sollte man(n) oder frau für sich behalten
finde, man soll über fast alles reden..aber dieses ist unmöglich! jeder denkt beim sex mit dem eigenen partner immer unwillkürlich..mensch der/die andere empfindet er/sie als besser!
die beziehung ist im eimer.....sorry
****lin Mann
364 Beiträge
@feuerbird
Definierst du dich über deine, sorry, Fickperformance?

Also wenn eine Beziehung etwas über den gemeinsamen Beischlaf hinaus geht, dann spielt auch die Lust des Partners, losgelöst von den eigenen Bedürfnissen, eine wichtige Rolle. Also so naiv denke ich darüber.

Es ist (naja natürlich nicht exakt) das gleiche wie mit einem Vibrator:
Das Teil ist im Zweifelsfall größer, dicker und definitiv ausdauernder als du und deine Partnerin wird damit garantiert (auch wenn sie sagt, das ist ja was anderes...) voll und ganz auf ihre Kosten kommen. ist das bei dir immer der Fall? Nein?! Schlimm? - Überhaupt nicht.

Wie auch immer, besser, schlechter, Hauptsache beide kommen voll und ganz auf ihre Kosten.
@bberlin
noch relativ jung um sowas wirklich zu verstehen....liebe..!! sex ist nur ein kleiner teil davon...sex ist nur leidenschaft und die unterliegt ganz bestimmten spielregeln, wenn die beziehung lange halten soll.
das ausleben ganz bestimmter leidenschaft ist keine privatsache in einer beziehung!
ich war öfters verh. viele beziehungen und 20 jahre als playboy im feld....ich glaube du weißt garnicht wovon du redest.......sorry
upps
ich habe diesen artikel jetzt mal aufmerksam gelesen, er hat mich doch sehr nachdenklich gestimmt.


Schließe mich der ein oder anderen meinung an, würde es nicht wissen wollen und würde es im gegenzug wenn es bei mir so wäre nicht meiner partnerin sagen.
Mh...
Ganz ehrlich können wir uns die beschriebene Situation nichtmals wirklich vorstellen. Ich meine, man kann jemandem nur schwer ins Gesicht sagen, dass er "SCHLECHT" ist und gleichzeitig behaupten man würde ihn lieben und den Partner nur für Sex zu umgehen ist auch schon sehr bedenklich - da müssten seine Qualitäten schon deutlich geringer sein. Uns widert die beschriebene Situation eher nur an. Von stillem "Genießen" oder nicht kann hier nicht die Rede sein.

mfg
Banju
ach feuerbird....
.. müssen wir jetzt wieder auf die niveaulose schiene antworten und andren vorwerfen, dass sie für dies und jenes zu jung sind?!!!! nur mal so anmerk.. *muede*


ansonsten denke ich auch, dass man gewisse dinge für sich behalten sollte und seine persönliche konsequenzen draus ziehen muss..

meine persönlich meinung ist eh, dass der sex die beziehung widerspiegelt...

sollte der andre wirklich besser sein.. kann man ja mal herausfinden, was genau denn besser ist.. und es vielleicht mit dem eigenen partner ausprobieren.. aber gewisse züge lassen sich nunmal auch nicht beibringen...

ist ne schwierige situation..aber ich persönlich würde glaub ich eher schweigen..
@cocozero
sorry du hast ja recht..schlecht reagiert...war aber auch schwerer tabak für jemanden der fast keine lebenserfahrung hat..also sorry werde mich bessern
.......
.. ich finds halt einfach schade, wenn ständig aufm alter rumgehackt wird...

da macht das posten irgendwann keinen spaß mehr...

glaube nicht, dass manche meinungen mit dem alter zusammenhängen...
soll kein chat werdenf
was glaubst du was gerade die jüngeren auf ihre jugend pochen und entsprechend artikulieren..du würdest staunen.

frage mal hier ältere damen über ihre erfahrungen in jc.
*******Fire Paar
183 Beiträge
wo?
wäre denn das problem,das seinen partner zu sagen?in einer partnerschaft sollte man auch darüber reden können...

man kann ja gemeinsam etwas an seinen sexleben ändern....damit der sex mit dem eigenen partner wieder "besser" wird...
@*****ird

Die junge Dame hat doch recht - um das final nicht in einen "Chat" eskalieren zu lassen: Manche Dinge sind doch vollkommen Lebensdauer unabhängig. Es gibt Menschen die niemals "Emotionslos" genug für eine offene Beziehung wären und unglaublich Eifersüchtig sind und ihren "Schatz" als ihr Eigen betrachten. Auf der anderen Seite sind Leute die Sex von ihrer Beziehung trennen und unabhännig ausleben. Die Einstellung dazu ist aber alters unabhängig, da es hier um Grundsätze geht und nicht irgendwelche änderbaren Interessen die sich im Alter wandeln. Wir haben nochnie davon gehört, dass jemand bis zu seinem 60. Lebensjahr ein treuer Mensch ist und danach ein wildes Swingerleben führt.

mfg

Banju
******wag Mann
772 Beiträge
Andererseits
Hm, also mir wurde es mal gesagt, und zwar, dass ich nicht so "erfüllend" beim lecken war wie der andere-- genaugenommen, das ich richtig schlecht wäre.
Das hat mich im ersten Moment schon ein wenig getroffen. Immerhin hatte ich schon etwas damit gerechnet, allein wegen der anderen Geräuschkulisse.

Hab dann mit meiner Freundin darüber geredet: Zum einen hat sie mir zugesichert, dass ich in anderen Bereichen besser war - (yeah!) -
Zum anderen haben wir dann einfach mal versucht, die Technik zu reproduzieren. Das war wohl mit Abstand der sachlichste und kommunikativste Sex, den ich bisher hatte, aber es hat sich definitiv gelohnt: Heute sind meine Oralen Fähigkeiten auf Meisterklasseniveau. -(brüst!)-

Frauen, die das beurteilen können und mich überprüfen möchten mögen sich per PM an mich wenden... -(hüst)-

frechen Gruß
Scallawag
*****itx Paar
11.650 Beiträge
welcher Mann will das denn wissen?
Klar will das jeder Mann wissen, aber doch nicht hören!

Ich denk das zerstört zu viel. Man sollte sich eher austauschen, was man"n" vielleicht anders angehen kann oder besser machen könnte. Ich zum Beispiel werd meine Frau niemals fisten können.
Hab einfach zu große Hände *snief*
Bei unserem Hausfreund "passt" das wunderbar.
Und für Trixie isses irre geil!

Hmm, bin ich jetzt ein Versager?

Haben wir aber nicht genau dafür unsere Beziehung geöffnet, um eben neue Erfahrungen zu machen und Geilheit auszuleben?
Und sollten die noch so geil sein - ich wills nicht hören, dass der Hausfreund besser im Bett ist - auch wenns so ist!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wäre es so, das ein Lover (Hausfreund) besser ist,
möchte ich meinen Mann nicht verletzen.
Nicht mal in die Nähe einer Antwort auf die Frage kommen wollen.

Umgekehrt möchte ich das auch nicht hören wollen....
ob einfühlsam und nett noch RUMS an den Kopf geklatscht kriegen!

Serena.
****lin Mann
364 Beiträge
@feuerbird
OT:

Natürlich hast du Recht, wenn du mein Alter hier anführst. Ich frage mich nur, ob die Aussagekraft so groß ist...

Eine große Anzahl an gescheiterten Beziehungen steht sicherlich nicht gerade für DAS Verständnis des Begriffes Liebe.

Die emotionale Intelligenz bewegt sich bei einigen Artgenossen leider zeitlebens auf konstant 0.73! Ob man nun ein Idiot mit 20 oder 75 Jahren Lebenserfahrung ist, das ändert an der Tatsache wenig.

Seine Sexualität zu genießen braucht ebenfalls Erfahrungswerte, aber nach 10 Jahren sollte man sich schon ganz gut kennen, ich spreche mal für mich.

Zurück zum Thema:

Liebe und Sex in einer Beziehung gehen genau die Personen etwas an, die diese Beziehung führen und wen sie zusätzlich daran teilhaben lassen.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (mein jugendlicher Übermut...):

Achtung und Respekt dem Partner gegenüber sind oberstes Gebot (ja der junge Mann spricht von einem Gebot!!!)

Was meine Gefühle zu meiner Partnerin angeht, gibt es keine Geheimnisse! Umgekehrt ebenfalls nicht.

Freunde sind Menschen, die dir auch mal Dinge sagen, die du nicht hören willst!
Meinst du nicht in einer gesunden Partnerschaft ist der Partner auch so etwas wie ein sehr guter Freund?
@bberlin
ich halte es wie fast alle hier, trotz vertrauen, liebe, achtung usw. ich würde es nie sagen und möchte es nie hören der freund/in, hausfreund/in oder was immer ist/ macht besser als du..!
Die meisten beziehungen würden dieses auf dauer nicht aushalten!

Und was da alter betrifft..sorry habe erstmal so 10-20 längere beziehungen hinter dir ( das meinte ich) es wird deine Denkweise bestimmt verändern.
@feuerbird..
also meine eltern sind auch beide mitte 50 .. haben nur EINE längere beziehung hinter sich.......

also man muss nicht unbedingt älter sein, um erfahrung zu haben... ich glaube nicht dass die anzahl der beziehungen hier was über die erfahrung aussagt.. *zwinker*

aber egal... zurück zum thema.........

wie gesagt... ich würde es meinem partner auch nicht sagen.. es gibt einfach gewissen dinge, die man für sich behalten sollte, um den andren zu schonen.......

vergleich das mal mit der frage, wenn eine frau ihren mann fragt: schatz.. findest du mich zu dick? ..

mal ehrlich.. frauen wollen selten ein JA hören.. auch wenn es der wahrheit entspricht.. *zwinker*
Ich beobachte diesen Thread jetzt schon eine ganze Zeit und jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.

also man muss nicht unbedingt älter sein, um erfahrung zu haben... ich glaube nicht dass die anzahl der beziehungen hier was über die erfahrung aussagt..

Dem müssen wir zustimmen. Wir sind vielleicht auch nicht gerade die ältesten, glauben aber so manche Erfahrung mehr gemacht zu haben wie andere die schon 10 Jahre älter sind als wir. Auch haben wir vielleicht noch nicht viele Beziehungen hinter uns das heißt aber noch lange nicht das wir nicht doch unsere Erfahrungen gemacht haben.

vergleich das mal mit der frage, wenn eine frau ihren mann fragt: schatz.. findest du mich zu dick? ..

mal ehrlich.. frauen wollen selten ein JA hören.. auch wenn es der wahrheit entspricht..

Das mag zwar sein das keine Frau oder auch Mann (egal welche Fragen oder um was es geht) es hören möchte. Aber manchmal muss man etwas Kritik einstecken können. Und es muss einem auch mal die Augen geöffnet werden. Es kommt halt immer auch darauf an wie man es sagt.

z.B.

Schatz der andere ist viel besser - ich hab lieber Sex mit ihm als mit dir. Gewöhne dich daran.

oder

Schatz der andere macht da was das gefällt mir besser als bei dir. Möchtest du dass ich dir zeige wie er es macht und auch einmal ausprobieren.


Schließlich lernt man nie aus.


Liebe Grüße
Er von Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.