Ich werde belogen
Ich hab es beim Dreier gesehen und gehört und auch leider fühlen müssen das Sie Ihn besser fand. Das komische daran ist das sie schon beim ersten eindringen von hinten völlig abgegangen ist. Sie interessierte sich nicht mehr für mein Schw...... sondern verdrehte die Augen und stöhnte so laut und geil wie ich Sie in neun Jahren nie gehört habe. Es kommt aber noch besser! Er machte immer nur 3-4 Stöße und dann zog er ihn raus. Und das ging so weiter. Er währe sonnst vertig gewesen nach den ersten 4 Stößen. Aber trotzdem stöhnte meine Frau noch nicht einmal leise bei mir. Sie war nur auf Ihm fixziert. Danach hatten die Beiden eine Affäre über ein halbes Jahr bis ich sie beendete. Und sie sagt mir das es immer nur Quickies waren weil er so schnell vertig war und sie nichts von hatte. Aber wieso macht sie dann immer weiter und belügt mich die ganze zeit wenn es Ihr nichts gebracht hat. Sie machte alles mit was er sagte. Sie machte sachen die Sie bei mir nicht machen würde weil es Ihr peinlich ist. Sie hatte mir nie erzählt das Sie es gerne hat wenn man Sie hart anfasst und praktisch wie Dreck beim Sex behandelt. Sie lügt immer noch und behauptet beim Dreier nichts gemert zu haben. Es währe echt wahnsinnig toll wenn meine Frau mir einmal von sich aus die Wahrheit sagt. Ich warte schon seit einem Jahr und Sie behauptet das Sie mich über alles liebt.
Ehrlichkeit und Wahrheit kann sehr weh tun, aber in meinen Augen der beste und Einzigste Weg.