Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2396 Mitglieder
zum Thema
hausfreund... gibt es das wirklich?30
Welche erfahrungen habt ihr mit einem "hausfreund" gemacht?
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......

Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......
tue ich meinen Mann.

Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen, dass ein anderer Mann ( bei mir der Hausfreund ) besser im Bett ist?
Oder sollte man es einfach nur geniessen und nichts sagen, auch wenn der Partner es wissen will?
Mein Mann wollte es unbedingt wissen ob der Hausfreund von mir besser als er im Bett ist, da er gemerkt hat, dass ich bei ihm lauter stöhne als üblich und beim Orgasmus mit ihm anders verhalte als bei ihm.

Ich habe ihm, dann ganz offen gesagt das der Hausfreund viel besser im Bett ist als er. Ich habe ihm auch die Gründe dafür genannt, er war aber merkwürdiger weise damit zu frieden das ich ihm es offen gesagt habe.

Hat einer von euch schon auch eine solche Erfahrung gemacht?
ich habe ehrlich gesagt noch nicht diese erfahrung gemacht und möchte sie auch nicht machen. es wäre für mich einer der schlimmsten erfahrungen,die ich machen würde. ich bewundere deinen freund,das er das so wegsteckt. für mich wäre dies ein echter alptraum...nein..danke. ich wäre zutiefst verletzt,aber wenn er gefragt hat..naja. jeder mann möchte seine frau glücklich machen und der beste im bett sein oder zumindest im glauben. denke nicht,das die männer begeistert wären,wenn sie hörten,der hausfreund ist besser gebaut,besser im bett und hat den größeren schwanz......es ist schlimm,wenn ich als mann das mitbekäme,das der orgi besser ist oder du lauter stöhnst....find das nicht gut.sowas kann man denken,aber sagen muss man sowas nicht........es ist äußerst verletzend,wenn frau im bett laut im orgasmus schreit,das der hausfreund so gut fickt,wie kein anderer zuvor und der eigene ehemann steht daneben. er muss wohl eine devote ader haben.....stelle es dir mal anders vor....dein freund poppt ne andere und wenn er kommt,schreit er,die hausfreundin sei die beste frau,die er je im bett hatte....lässt dich das kalt?
*********assNT Paar
19 Beiträge
Der Andere, die Andere besser?
Wir machen Sex mit anderen Paaren, um etwas Neues, Anderes zu erleben als zu zweit, wenn es gut läuft gefällt uns das dann besser als manche Nacht zuvor zu zweit. Und das genießen wir dann, auch gerade den tollen Orgasmus des Partners. So gesehen interessiert gar nicht, ob der/die Andere besser ist, besser ist einfach, Sex zu viert oder mehr zu erleben. Ob der Andere besser gebaut ist, die Andere eine größere OW hat, das spielt dabei sicher auch eine Rolle. Aber dass wir dieses überhaupt erleben verdanken wir uns gegenseitig, weil wir eifersuchtsfrei uns gegenseitig diesen Genuss gönnen. Oft folgt einem tollen GS-Erlebnis dann wieder eine Steigerung beim Erleben zu zweit. Und das ist dann Grund genug, uns nach einem heißen Date mit lieben Freunden noch mehr zu lieben.
***us Mann
132 Beiträge
wichtig ist warum
der oder die Andere besser ist. Also sind es körperliche Dinge, für die Niemand etwas kann, würde ich schweigen.

So ähnlich ging es mir auch. Wenn ich hinter meiner Hausfreundin stand und ihr ihre ca. handvollen, festen Brüste streichelte, bakam ich so schnell einen Ständer wie schon lange nicht mehr. Da sie auch enger gebaut war , konnte ich stunden lang mit ihr, ohne dass ER wegen fehlender Reize sich zurückzog. So etwas behalte ich aber für mich. Ich möchte ja auch nicht auf ähnliche Art verletzt werden.

Worüber man aber sprechen kann, sind Verhaltensweisen, die einem beim Anderen gefallen. Sie war zum Beispiel beweglicher, saß öfter auf mir drauf, benötigte zum Sex nicht immer gleich ein Bett, fasste mir in allen möglichen oder unmöglichen Situationen an den Schwanz (natürlich heimlich) und zeigte mir dadurch ihre Lust auf mich.
Das sind Dinge wofür Jemand kann. Über so etwas kann man sich austauschen.
*****l76 Mann
212 Beiträge
hmmm... als ich den ersten Beitrag sind mir sehr viele Gedanken durch den Kopf gegangen.. Ich habe mir versucht vorzustellen, wie ich reagieren würde, was ich dabei empfinden würde...

Darf ich wissen ob ihr weiterhin ein erfülltes Sexleben habt? Ich mein dich und deinen Mann.. Zeigst du ihm dass du ihn liebst?
Hat er denn eine Hausfreundin?

Sorry wenn ich so neugierig erscheine, aber so eine Frage habe ich mir noch nie gestellt
Besser? In wie fern?
Da treibt mich nun schon die Neugierde. Was verstehst Du unter besser? Geht er besser auf Deine Wünsche ein? Technisch besser? Besser bestückt? Ausdauernder? Zärtlicher? Härter? Tabuloser?
Genießen und schweigen
Ich meine, die Lady genießt besser und schweigt! Wenn anders herum mein Partner mir so etwas sagen würde, wäre ich schon verletzt. *rotwerd*

Wenn ich aber bei einem anderen Mann sexuell mehr empfinde, will ich mindestens dasselbe auch von meinem Mann haben. Also helfe ich dem, den ich liebe, doch auf die Sprünge - und frustriere ihn nicht oder gebe ihm Grund zur Sorge oder zur Eifersucht. *rotwerd*

Auch wenn er nach solch einem "Bekenntnis" äußerlich gelassen bleibt oder es höflich übergeht: Das würde unterbewusst doch einen Keil zwischen uns treiben, der meinem Mann künftig arg zusetzt und unter Erfolgsdruck setzt. Das Ergebnis dürften dann doch nur Ängste sein, zu versagen oder Ansprüche nicht erfüllen zu können. Und dabei geht irgendwann dann vielleicht gerade das verloren, was man an dem anderen doch liebt und als einzigartig empfindet: *schock*

Dasselbe Verhalten erwarte ich übrigens auch von meinem Mann! *fiesgrins*
auch wenn es hart ist würde es mich interessieren wenn er besser ist.
*hae*
er oder ich???
... das ist völlig egal... bei uns geht es darum, daß wir verdammt viel spaß zudritt haben. ob der "hausfreund" der "bessere" ist.. oder nicht.. ist dabei nicht wichtig.
meine frau sagt mir offen.. .. "wie" es für sie ist.... was ich auch gut finde!
man sollte in einer beziehung immer "offen" über "alles" reden können.. warum nicht auch.. wer der "bessere" ist.. falls überhaupt einer "besser" ist als der andere.
wer ein problem mit der "wahrheit" hat.. ist eh selbst schuld!
lg jörg
genau so sehen wir das auch. ist ja kein Wettbewerb sondern soll eine bereicherung sein.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

ja diese erfahrung aben ich auch gemacht Dagi hatte sich auch direkt etwas in ihn verliebt.Ist auch verständlich da es für Sie bis dahin nur zwei Manner in Ihrem Leben gab der erste (ganz schlechte Erfahrung) um das einigermaßen wieder grade zu biegen habe ich 20 Jahr gebraucht. Nun hat sie aber schon einige Hausfreunde ausprobiert und hat ihren Weg gefunden. Ich liebe es wenn sie glücklich ist.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
"besser" - "schlechter" *frage*

Vielleicht ist dein Hausfreund einfach nur "anders" *zwinker* und berührt dich, wie dich dein Mann noch nicht berüht hat.

Dann ist ja alles in bester Ordnung. Das ist doch der Sinn des Spiels - sonst wärs doch langweilig *ggg* für "deine" zwei Männer und dich.

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich es auf jeden Fall sagen!

*engel2*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

ja 100% nur wenn du das nicht kennt brennt natürlich die Flammen und du mußt erst mal sehen wie du das verdaust wir haben es aber gut zusammen gemeister freu

lieb Grüße
dagi pit
"Mein" Partner ist
der beste, den ich mir im Bett vorstellen kann. Ich weiß nicht, ob ich mich nicht trennen würde, wenn ich anderes feststellen würde.

@****kai, eine Frage habe ich aber an Euch, weil ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Dein Freund hat das so akzeptiert. Und er ist seither nicht eifersüchtig, wenn du dich mal wieder so richtig von einem anderen hernehmen läßt? Ihr trefft Euch weiterhin regelmäßig mit Männern, die besser im Bett sind als er? Wie steckt er das nur weg? Ist für mich irgendwie nicht vorstellbar. Hilf mir mal auf die Sprünge.

-schubse
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich (w) habe noch keinen Mann gefunden, der besser im Bett für mich ist, als mein eigener. Kann es mir auch nicht vorstellen und werde auch nicht alle willigen Männer dieser Welt testen um einen besseren zu finden *ggg* *ggg*

Wenn mir allerdings mein Partner mitteilen würde, z. B. die Frau im Sc hat viel besser geblasen, wäre ich sicherlich am Boden zerstört. Daran hätte ich eine ganze zeitlang zu denken. Ist sicher besser, wenn man nicht alles weiß... *hae* Es sei denn, ich könnte dabei lernen, dann will ich alles wissen.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Hausfreund ist besser..
Hallo,

bei uns war der Hausfreund klar besser. Erstens sind bei ihm die "Schmetterlinge im Bauch" noch vorhanden gewesen; zweitens ist es das erregende Gefühl, an verbotenen Früchten naschen zu dürfen; und drittens ist sein Stil ein anderer als von mir als Ehemann.
meine Frau hat mir gegenüber auch nie ein Geheimnis daraus gemacht.
Es fielen auch beim ehelichen Sex Sätze wie "ich wollte lieber, dass mein Freund mich f...". Ich als Ehemann finde diese Offenheit wichtig, mag aber auch nicht verhehlen, dass mich genau diese Situation anmacht. Ich wollte nicht, dass meine Frau Sx mit jemand hat, der in ihr keine wirklichen Gefühle wecken kann.
Wir hatten auch Situationen, dass wir zu dritt im Bett lagen und meine Frau mir gesagt hat, dass sie heute lieber mit ihrem Freund schlafen will und ich leer ausgehen werde. Wir lieben uns, und ich weiss, dass ich auf anderen, auch sexuellen Gebieten wie Streicheln und Lecken, Fähigkeiten habe, die dem Freund gefehlt haben. Doch der reine Akt war mit ihm immer spektakulär für sie. Und den habe ich ihr auch gegönnt. Anfangs mit Eifersucht meinerseits, aber später habe ich an ihrer Gier nach dem anderen Mann Freude empfunden. Ich glaube, dass unsere Beziehung heute so gefestigt ist, dass sich auch der Ehemann sicher sein kann, dass diese Ehe nicht an einem virtuosen "Bettkünstler" zerbrechen kann.
Es ist toll so verschiedene Meinungen zu hören. Also wie gesagt wollte es mein Mann unbedingt wissen. Er hat es ja auch gemerkt beim Sex mit dem anderen, dass es mir gefällt.
Meinen Hausfreund liebe ich nicht, ich liebe meinen Mann. Aber das heisst nicht, dass er auch der beste im Bett sein muss. Und ich liebe meinen Mann ja nicht nur wegen den Sex, ich liebe ihn weil er der Mann ist mit dem ich alt werden möchte, ich liebe ihn weil ich mich in ihn verliebt habe.
Mein Hausfreund ist aber der bessere Liebhaber im Bett, wenn er mich berührt, küsst mit mir intim ist empfinde ich ganze andere gefühle als bei meinem Mann. Ich kam sogar mal beim ihm zum Orgasmus, wo er nur an meinen Brustnippeln gesaugt hat. Ich verstehe es auch nicht warum aber es ist so. Das kann daran liegen vielleicht, dass er besser aussieht, kräftig gebaut ist und auch grösser bestückt ist als mein Mann. Ich weiss es wirklich nicht.
Mit meinem Mann habe ich auch natürlich Spass beim Sex, wo ich auch zum Orgasmus komme, aber wenn mein Hausfreund da ist lasse ich mich gerne von ihm f.... . Mein Mann sammelt auch Erfahrungen mit anderen Frauen, der hat jetzt keine Hausfreundin aber wir haben ja auch Paar wo wir PT machen, wir machen auch mal MMF mit anderen Männern ausser meinem Hausfreund. Da kann ich nicht sagen ob der andere Mann jetzt besser ist als er, aber mit meinem Hausfreund vergnüge ich mich alleine und er kommt auch regelmäßig in der Woche 1 bis 2 mal. Dann verbringen wir nur mit dem Vorspiel bis 2 Stunden, es ist einfach anders. Mein Mann ist glücklich, er sieht wie ich körperlich gut befridigt werde.
@sarakai,
das klingt wirklich nachvollziebar, wenngleich ich mir das für mich persönlich nicht so recht vorstellen kann. wie ist es denn dann bei dir, wenn dein mann mit anderen frauen fickt. sagt er dir auch, dass er besseren sex mit ihnen hat? und bist du eifersüchtig? wärst du auch dann nicht eifersüchtig, wenn er dir sagen würde (oder tut), dass diese ladies "besser" im bett sind als du (besser ist ein scheiß ausdruck: "anders", "abwechslungsreicher" oder was auch immer...). das wäre schon die hohe kunst, wie ich finde.
....tja....
.....die erfahrung durfte ich mal machen....hat sehr weh getan....da nutzte mir auch all ihre liebe nichts.....wenn sie fast täglich mit dem lover im bett war.
******ack Mann
100 Beiträge
Schmerzfrei
Ich glaube ich möchte da lieber angelogen werden!!
*******ety Paar
24 Beiträge
offenheit und ehrlichkeit sind wichtig in der Bezi.
warum soll man es verheimlichen ,,,,,in der beziehung soll man über alles reden und zwar offen un ehrlich . wenn der hausfreund es besser kann als der Ehemann warum soll sie es nicht ehrlich zu ihm sein.
meine hatte auch über ein jahr einen hausfreund , und sie hat es mehr mals gesagt dass er es besser kann als ich und ich bin froh dass sie ehrlich zu mir ist ....weil wenn er sie fickt weiss ich genau dass sie von ihm ihr befriedigung kriegt ist doch der sinn von das ganze ...außerdem ich möchte nicht dass meine frau mit einem mann fickt der schlecht im bett ist das kann man ruhig sparen ...
Ist besser wirklich besser?!?!
Wir haben auch einen Hausfreund und meine Frau reagiert und agiert mit ihm ganz anders als mit mir. Ich habe sie natürlich auch diese typische Männerfrage gefragt, wer ist denn besser.
Sie hat mir in vielen Gesprächen glaubhaft gemacht das er nicht besser ist sondern einfach anders. Er hat einen kleineren Schw... als ich der ihr in bestimmten Situationen mehr Freunde bereitet, beim Sex durch die Hintertür. Und was natürlich noch dazu kommt. Wir kennen und lieben uns seit 16 Jahren und mit unserem Hausfreund ist es etwas neues und aufregendes.
Ich weiß mit ihm ist es einfach nur sex und spaß mal eine Grenze zu überschreiten und wenn er in einigen Situationen "besser" ist als ich, bitte. Dafür habe ich andere Qualitäten.
Also wissen würd ich es nicht wollen wer besser ist. Aber ich denke auch das es normal ist wenn ein andere/r Frau/ Mann auch anders ist im Bett. Wäre ja auch langweilig wenn alle gleich wären *zwinker*

LG
Er von Die_Siedler
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......
tue ich meinen Mann.

Er ist nicht besser. Er ist nur anders, vielleicht tabuloser.. wer weiss. Du empfindest es als "besser", weil ein gewisser Kick dahinter ist.
****lin Mann
364 Beiträge
Sehr interessant
hier einmal verschiedene Standpunkte und Aspekte zu lesen.

Aber ich Frage mich, warum es wichtig ist, diese Frage zu stellen?

Wichtig ist doch einzig und allein, dass man Lust und Befriedigung erlebt. Der Rahmen in dem sich alles bewegt wird im partnerschaftlichen Dialog abgesteckt.
Alles was innerhalb dieses Rahmens passiert ist schön und eine Bereicherung für beide, egal ob nun aktiv oder passiv.

Meine Partnerin und ich lieben den Sex mit uns und finden ihn sehr befriedigend. Der Sex mit anderen Menschen (in unserem Fall meist mit einem weiteren Mann) ist für uns eine Klasse für sich. Was hier zählt, ist der Moment. Und dieser Moment soll schön sein, orgiastisch, befreidigend, neu, anders, geil, ohne Reue.

Bei einer MMF Konstellation sind wir ein "großes Ganzes". Wie sagt man so schön, das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Bestandteile. - Hier stellt sich also nicht die Frage, wer besser ist.

Nehme ich allerdings nur eine passive Rolle ein und beobachte meine Partnerin mit dem anderen Mann, dann könnte man schon in die Verlegenheit geraten und die unter Männern (warum auch immer) so üblichen "Schwanzvergleiche" anstellen.

Aber warum? Wichtig ist auch hier der Moment und vor allem die Lust meiner Partnerin.
Die Erfüllung ihrer Lust in diesem Moment gibt auch mir sehr viel. Es ihr zu gönnen gibt nicht das wider, was ich dabei empfinde, aber es kommt dem schon sehr nahe.

Auf den Punkt gebracht, es ist schön.

(Sicherlich könnte man jetzt versuchen zu analysieren, warum ihr es so viel Lust bereitet hat und sie anders, lauter und/oder wilder agiert hat. Aber reicht es nicht zu wissen, dass es schön/geil für sie war, den Glanz in ihren Augen zu sehen, wenn sie einem dabei/danach tief in die Augen schaut? Die meisten Leute bekomme ja auch keine Komplexe, wenn sie Essen gehen und das Essen dort besser schmeckt als zu Hause. Man freut sich und genießt!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.