Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier eine zweite Seite auf.
zum Thema
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex173
Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex…Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex ok, bzw. wie weit darf es gehen?
Wie alle solche Maschinen ist das Cowgirl nicht gerade leise. Man kann zwar mit Dämmmatten (wie es sie für Wsschmaschinen gibt) etwas Abhilfe schaffen, aber laut ist das Ding trotzdem.
das primäre Problem ist nicht die Lautstärke, sondern die Vibrationen! Wenn du so ein Teil auf den Fußboden stellst, dann rappelt es im Karton. Die Lautstärke kommt erst danach😂😅. Wir haben den Motorbunny und wenn der auf dem Bett steht, dann geht es! Aber unser Einsatzort (Schlafzimmer) liegt im Keller. Da vibriert es nicht so durchs Haus.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.