Wir wollen ehrlich sein , Ja zuerst schau ich auf das Avatarbild , es sollte dezent sein , auch Nackt kann dezent sein , es braucht nicht viele Bilder es muss nur neugierig machen , sind Bilder mit Großfächigen Tattoos zu sehen wars das schon ...
Sind die Bilder ansprechend wird das Profil der Dame vollständig gelesen
sollte mich das begeistern lese ich die Beiträge in den Foren nach , das merkt die Dame dann auch da man ein paar mal auf ihrem Profil erscheint , hier kann man am leichtesten Beiträge finden von ihr , findet man sich in den Beiträgen wieder , das können Gemeinsamkeiten sein oder auch Beiträge sein die einem zum Nachdenken bringen ist das von die schöne Sache
Ist die Dame Single ist auch wichtig , da kein Interesse vorhanden an Paaren oder offenen Beziehungen , dafür bin ich nicht geeignet , an reinen Sexbeziehungen auch nicht , ich muss mich wohl fühlen um mit einer Frau Sex haben zu können , also Spielt SEX erst einmal eine Untergeordnete Rolle , ich will Wissen wer da vor mir steht , was sie Denkt , was sie Bewegt , vor allem was sie Fühlt , Swingen ist ok wenn die Dame nicht ihr Sofa im Swingerclub stehen hat , wenn oben im Profil lauter Events zu finden sind ist das auch nicht meine Welt , ab und an ein Event oder auch mal in den Swingerclub , warum nicht , da geht auch ein 2 Mann , Doppelmoral geht aber gar nicht , bei den Vorlieben muss nicht viel stehen , nur das wesentliche , wenn da gar nichts steht ist das auch ok ... steht da Gruppensex oder gar Gangbang bin ich raus ...
Ja viele NoGo´s aber so ist es nun mal
es gibt so einige Zauberhafte Frauen die ich einfach gerne mal kennenlernen würde , eine ganz besonders ...