Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1842 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für die Bi-Partnerwahl24
Hab auf die schnelle nichts vergleichbares gefunden, deshalb eröffnen…
zum Thema
Auf der Suche nach visuellen Reizen6
ähnlich wie viele hier, bin ich auch auf der Suche nach einem guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien datet ihr?

@*******ich
Kann man so machen aber so viel Zeit hätte ich gar nicht?!
Also selektiere ich vor und habe dadurch mehr Zeit die ich dann in interessante Optionen investieren kann.
Spielt beispielsweise die Optik deines Dates keine Rolle?
*******ich Mann
908 Beiträge
Zeit ist nicht das Problem, ein date pro jahr bekomme ich schon irgendwo unter *essen*

Optik is mir relativ wurst, mehr als durchschnittsoptik interessiert sich sowieso nicht für mich und profilfotos generell nur begrenzt aussagekräftig
Zitat von *******ich:
Zeit ist nicht das Problem, ein date pro jahr bekomme ich schon irgendwo unter *essen*

Optik is mir relativ wurst, mehr als durchschnittsoptik interessiert sich sowieso nicht für mich und profilfotos generell nur begrenzt aussagekräftig

Oh, das tut mir leid.
Kreativ und tiefgründiges oder humorvolles Profil-irgendwas besonders positiv auffälliges.

Optisch mein Typ

Gute erste Nachrichten

Man kann gut miteinander schreiben

Gleicher humor
*******963 Paar
188 Beiträge
Ich schaue auf den Bildern auf /in die Augen, die müssen lachen können .
Dann schaue ich kurz ob es mein Typ ist.
Dann das aller wichtigste, die Profilbeschreibung, die sollte schon interessant,ausführlich und humorvoll geschrieben sein. Wenn die mich beim
Durch lesen schon zum Lachen bringt,
Perfekt
*******963 Paar
188 Beiträge
Ich schaue auf den Bildern auf /in die Augen, die müssen lachen können .
Dann schaue ich kurz ob es mein Typ ist.
Dann das aller wichtigste, die Profilbeschreibung, die sollte schon interessant,ausführlich und humorvoll geschrieben sein. Wenn die mich beim
Durch lesen schon zum Lachen bringt,
Perfekt
****one Mann
1.786 Beiträge
Wir wollen ehrlich sein , Ja zuerst schau ich auf das Avatarbild , es sollte dezent sein , auch Nackt kann dezent sein , es braucht nicht viele Bilder es muss nur neugierig machen , sind Bilder mit Großfächigen Tattoos zu sehen wars das schon ...
Sind die Bilder ansprechend wird das Profil der Dame vollständig gelesen
sollte mich das begeistern lese ich die Beiträge in den Foren nach , das merkt die Dame dann auch da man ein paar mal auf ihrem Profil erscheint , hier kann man am leichtesten Beiträge finden von ihr , findet man sich in den Beiträgen wieder , das können Gemeinsamkeiten sein oder auch Beiträge sein die einem zum Nachdenken bringen ist das von die schöne Sache
Ist die Dame Single ist auch wichtig , da kein Interesse vorhanden an Paaren oder offenen Beziehungen , dafür bin ich nicht geeignet , an reinen Sexbeziehungen auch nicht , ich muss mich wohl fühlen um mit einer Frau Sex haben zu können , also Spielt SEX erst einmal eine Untergeordnete Rolle , ich will Wissen wer da vor mir steht , was sie Denkt , was sie Bewegt , vor allem was sie Fühlt , Swingen ist ok wenn die Dame nicht ihr Sofa im Swingerclub stehen hat , wenn oben im Profil lauter Events zu finden sind ist das auch nicht meine Welt , ab und an ein Event oder auch mal in den Swingerclub , warum nicht , da geht auch ein 2 Mann , Doppelmoral geht aber gar nicht , bei den Vorlieben muss nicht viel stehen , nur das wesentliche , wenn da gar nichts steht ist das auch ok ... steht da Gruppensex oder gar Gangbang bin ich raus ...
Ja viele NoGo´s aber so ist es nun mal

es gibt so einige Zauberhafte Frauen die ich einfach gerne mal kennenlernen würde , eine ganz besonders ...
****one Mann
1.786 Beiträge
Zitat von *******961:
Mich interessiert erstmal was im Forum oder Gruppen getextet wird.
Gibts viel interessantes und ähnlich denkendes zu lesen, kommt das Profil in den Fokus.
Steht da z. B. In Beziehung oder reine Sexdates, ist für mich ein Date ausgeschlossen.
Ebenso sexuelle Vorlieben mit denen ich mich so rein gar nicht anfreunden könnte.
Entfernung hingegen ist mir erstmal vollkommen unwichtig.
Da zählt für mich, wer nicht möchte findet Gründe, wer möchte findet Wege.
Für mögliche Dates sind andere Dinge wichtig/er.
Ist man in persönlichem Kontakt, ist sich sympatisch, entdeckt Gemeinsames und Unterschiede, sollte auch irgendwann reales Kennenlernen ein Thema werden.
Ich kann so viele Dates wie irgend möglich haben wollen, bringt mir aber nichts, wenn das Gegenüber es nicht möchte.
Sind Beide so neugierig aufeinander geworden, das beide sich real kennenlernen wollen, dann sollte dem nichts im Wege stehen.
Bisher haben meine ersten Dates immer auf neutralem Boden stattgefunden und auf ganz unverbindlicher Basis. Hat den Vorteil, passt es real so rein garnicht, geht Jeder nach Beendigung des Dates, seiner eigenen Wege.
Passt es, kann man weitere Dates vereinbaren.
Genau darum geht es mir bei einem
ersten Date, herauszufinden ob es bei einem Date bleibt oder weitere folgen.

Den Beitrag hab ich erst jetzt gelesen , deckt sich mit meinem Beitrag oder besser ergänzt ihn , Der Matze ist mir eh in den Foren schon positiv aufgefallen , hier ein Like für ihn.
Hatte selbst immer Fernbeziehungen , und eine davon hielt eine 5 jahre bei 230km Entfernung , ich kann nur Zustimmen , Entfernung ist kein Hinderungsgrund wenn mich eine Frau interessiert , man sucht es sich ja nicht aus , es findet sich einfach , auch das was man für unmöglich gehalten hat , was so gar nicht in das Beutechema passte , es passiert einfach ...

Moon , nur Blinde machen einen Blindflug zu einem Date , wenn da nichts ist was einem reizt fährt man auch nicht los gerade wenn es nicht um die Ecke ist ...
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von ****one:
es gibt so einige Zauberhafte Frauen die ich einfach gerne mal kennenlernen würde , eine ganz besonders ...

Ich hoffe, sie weiß das. Viel Glück
********arth Mann
57 Beiträge
Vor der Kontaktaufnahme ist mir wichtig, dass sich die Person mit dem eigenen Profil Mühe gemacht hat, im Sinne von reflektierter Selbstwarnehmung und Erwartungen.

Ein achtlosen Profil nur um zu sehen was passiert oder Aufmerksamkeit zu sammeln motiviert mich nicht mir Mühe zu geben oder Interesse für die Person zu entwicklen. Und zuviel oder detailierte Bilder stören auch die Neugierde und Phantasie.
****one Mann
1.786 Beiträge
Zitat von *******corn:
Zitat von ****one:
es gibt so einige Zauberhafte Frauen die ich einfach gerne mal kennenlernen würde , eine ganz besonders ...

Ich hoffe, sie weiß das. Viel Glück

Danke , und klar weiss sie das , Frauen können zwischen den Zeilen lesen
und es war eher als Kompliment gedacht
*******961 Mann
41.807 Beiträge
Trotz meiner reiferen Jugend, durfte ich schon ein zwei Dates haben.
Dazu muss ich anmerken, Dates in größerer Entfernung haben sich besser angefühlt, als die Dates um die Ecke.
*******corn
2.163 Beiträge
Das ist ein wunderschönes Kompliment, finde ich.
****one Mann
1.786 Beiträge
Zitat von *********en87:
Kreativ und tiefgründiges oder humorvolles Profil-irgendwas besonders positiv auffälliges.

Optisch mein Typ

Gute erste Nachrichten

Man kann gut miteinander schreiben

Gleicher humor

Humor , Lachen , Küssen und die Wärme am Strand geniessen
Das mögen die Frauen alle , trotz aller Emanzipation suchen sie kein Weichei sondern den starken Mann der über Empathie verfügt und auch eine Weiche Seite hat ...

So liest man es in Frauenprofilen ...
*******ich Mann
908 Beiträge
und aufregend, außergewöhnlich, spontan, lustig, tiefsinnig, attraktiv, reflektiert, großzügig und kommunikativ... a klassischer nullerputz für mich *lol*
*******961 Mann
41.807 Beiträge
@*******ich kenne ich.
Nennt man das nicht die Eier legende Wollmilchsau? *lol*
****one Mann
1.786 Beiträge
Zitat von *******961:
@*******ich kenne ich.
Nennt man das nicht die Eier legende Wollmilchsau? *lol*

Na suchen wir das nicht alle , diese Eier legende Wollmilchsau/in ...

aber das *lach* konnte ich mir gerade auch nicht verbeißen .....
*******ich Mann
908 Beiträge
Nö, dann hätt ich noch 20er nudel und Ferrari dazugeschrieben *lol*

Wie schon öfters geschrieben, wir sind easy, uns reichen titten und wenn die frau net einen auf karen macht
*******961 Mann
41.807 Beiträge
*gruebel* *nachdenk*
Was mache ich mit dem zweiten Ferrari?
20er Nudel? In der Mitte durchbrechen, sonst passt sie nicht in den Kochtopf.
****one Mann
1.786 Beiträge
Mönsch Matze , hört ihr jetzt endlich auf , hatte Gestern Tränen in den Augen

wir haben der Themenerstellerin ihr schönes Thema auf den Arm genommen , sie ist bestimmt Hocherfreut , und es kommt noch was hinzu ...

Es könnten ein paar Damen auf die Idee kommen mal über die Männer her zu ziehen *g* wie gleich wir Männer doch so sind ... selbst mir würden so einige Sachen einfallen ...
*******961 Mann
41.807 Beiträge
Ach an Silvester sollte man mal nicht alles so ernst nehmen.
***n2 Frau
919 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Ach an Silvester sollte man mal nicht alles so ernst nehmen.

Bin dabei *stolzbin*
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Es geht mir um das Gesamtpaket, welches über das Profil vermittelt wird.
Bevor ich eine Frau anschreibe habe ich immer auch den Profiltext gelesen.

Davor betrachte ich aber erst:
a) was die Frau sucht
b) die Bilder
c) die Vorlieben
Wenn das schon nicht matcht, brauche ich auch nicht weiter lesen.
***si Frau
2.419 Beiträge
Ich bin da echt rigoros. Als Erstes schaue ich auf den Beziehungsstatus. Steht da "Single", geht es weiter. F+ , poly, OB usw. sind sofort raus. Gleiches gilt auch, wenn kein Beziehungsstatus angegeben und für mich somit verschwiegen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.