Das optimale Date ...
Nun, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus gibt es einige Varianten.
Hier im Joyclub sucht schließlich fast jeder etwas anderes und das ist auch gut so.
Bei dieser Aussage - wir sind doch alle aus den gleichen Gründen hier - stellt es mir die Nackenhaare auf.
Also fange ich mal mit der Beschreibung für ein Date zur Partnersuche an.
Ich war bei der Wahl des Treffpunkts immer offen - dazu muss ich allerdings sagen, dass die Kommunikation im Vorfeld schon einige Tage andauerte und man sich über sehr viele Dinge ausgetauscht hatte.
So entstand schon eine gewisse Form von Vertrautheit - perfekt ist es, wenn man dann das Gefühl hatte - man würde die Person schon viel länger kennen.
Die Entscheidung traf die Frau - letztlich fanden aber fast alle Treffen bei mir zu Hause statt.
Ich war dann entsprechend vorbereitet - kleine Snacks und Getränke standen bereit ...
Dann stellte sich die Frage ... ist man die Person, die sich der Mensch gegenüber vorgestellt bzw. erwartet hatte und umgekehrt.
Passte das alles, dann dauerte es nicht lange und es kam wie es kommen musste.
Meine Feststellung war, fand das erste Treffen bei mir statt - wurde in allen Fällen mehr daraus.
Traf man sich an einem neutralen Ort, wurde es letztlich nur eine kürzere Liaison.
Man kann also sagen ... die reinen Treffen vor dem Hintergrund - nur Sex zu haben - fanden an einem neutralen Ort statt.
Die nächste, aber viel seltenere Date Art war die ... um jemanden für Freizeitaktivitäten zu finden ...
Diese fanden dann an einem neutralen Ort statt ...
Leider gibt es immer wieder das Problem, dass sich einige nicht vorstellen können, dass man vor dem Hintergrund des Joyclub auch mal nur für nicht sexuelle Aktivitäten suchen kann.
Optimal wäre also - wenn man sich dann einig ist, entsprechend sympathisch und es kommt zu den gewünschten weiteren Aktivitäten.
Die dritte meiner Varianten ist die, dass man sich über die entsprechenden Gruppen trifft.
Was dann aber weniger ein Date - als vielmehr eine Verabredung ist.
In meinem Fall sind es die Gruppen der
mit den entsprechenden Freizeitaktivitäten.
Man trifft sich entsprechend nach einer Anmeldung oder hinter den Kulissen zu Partys, Ausfahrten oder anders gearteten Treffen.
Auch da ist dann das Optimum, wenn sich die Leute einigermaßen grün sind und von ihrer ganzen Art zusammenpassen.
Letztlich kann man sagen ... was auch immer man tut oder sucht ...
das optimale Date ist ... wenn am Ende beide oder alle zufrieden sind und das gefunden haben - was sie zu finden erhofft hatten ... egal wie der Ablauf schlussendlich war.
Al