Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4211 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Hemmungen, offen mit dem Partner über Sex zu reden238
Seid gegrüßt, geht es um die Verbalisierung von Sexualität innerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Sexualität (Aftercare)

Offene Sexualität (Aftercare)
Thema Aftercare
Was sind die Fragen bzw. die Gespräche die man mit seinem Partner führt nach dem sie Spaß mit anderen Geschlechter gehabt haben?
Sie:
Was sollen denn das Deiner Meinung nach für Gespräche sein? „War Er/Sie besser als ich? Was genau habt ihr gemacht?“ Neeee, ich frag meinen Mann meistens ob es ihm gut geht und wenn ja, alles ok. Was wie genau er gemacht hat , muss ich nicht wissen! Er fühlt sich wohl und das reicht mir. Wenn er selber drüber reden will, höre ich zu. Ich persönlich denke das, wenn man Zuviel fragt und das alles kaputt redet, man doch ein Problem damit hat das der Partner sich mit anderen vergnügt. Man kann es auch kaputt reden. Das nimmt dem ganzen doch dann die Leichtigkeit und den Spaß. Meinem Mann würde es auch nicht gefallen wenn ich ihn danach mit fragen löchere und ehrlich gesagt, empfinde ich mich selber dann wahrscheinlich als zu kleinlich. Was ich nicht bin.
Fazit: wir reden dann über ganz banale Dinge 😉
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir fragen auch bloß, ob es gefallen hat.......
Wenn nichts besonderes vorgefallen ist, dann kann man genießen.
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
Hmmm …. Solche Gespräche nach dem Sex im Spielzimmer mit anderen Partnern gibt und gab es bei uns eigentlich nie bis auf die Frage: „War es schön?“ Aber das war es auch schon. Für uns persönlich würde es sich als ziemlich komisch anfüllen, da nach Details beim Sex oder gar nach Vergleichen zu fragen. Das würde uns nicht einfallen und das haben wir in über 20 Jahren als Swingerpaar noch nie *nein* gemacht.

Warum auch? Uns würde da auch kein Grund einfallen, außer es ist etwas Negatives passiert, aber dies ist eigentlich nur 1x vorgekommen. Übrigens

Zitat von ******ire:
…. nach dem sie Spaß mit anderen Geschlechter gehabt haben?

Wieso nur mit dem anderen Geschlecht?

Gilt dies doch auch nach dem Sex mit dem eigenen Geschlecht, sprich Frau mit Frau! Warum? Weil dies eben eine Sache unter Frauen ist und warum sollte dies den Mann interessieren bzw. besser etwas angehen.

Zumindest ist dies bei uns so, aber eventuell sind wir auch anders *lach* als andere Pärchen.
Was meinst du mit "anderen Geschlechtern"?

Aftercare kenne ich nur aus dem BDSM, und auch dort braucht das nicht jede/r.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.