Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht natürlich immer ein durcheinander. Wie habt ihr euer Spielzeug aufbewahrt? oder habt ihr Ideen wie man es am besten…
zum Thema
Aufbewahrung Spielzeug168
Hätten mal gern gewußt, wo ihr eure Dildos/Vibratoren/Fesseln etc.Hätten mal gern gewußt, wo ihr eure Dildos/Vibratoren/Fesseln etc. aufbewahrt. Ort und Behältnis.
wir haben sehr viel einfach im Schlafzimmer an die Wand gehängt! Staubgeschützt ist es nicht, aber wir reinigen unser Spielzeug immer vor der Nutzung lästig ist es nur bei Knebeln! Da muss ich dann immer alles reinigen, wenn ich nicht vorher auswählen möchte. Die restlichen Spielzeuge sind in einer Kommode verstaut.
Für größere Dinge hatten wir sonst immer passende Alukisten. Die konnte man verschließen und waren unauffällig.
Wenn es mal mehr sein darf, gibt es doch von einem schwedischen Unternehmen solche Schubladen für unter das Bett.... Und passend dazu diverse transparente Boxen mit Deckel...
Oder eben die "klassische" Schublade im Nachttisch.
Wenn der Nachttisch eher ungeeignet ist
• - > neuer Nachttisch <--
Na aber die Unterteilungen kann man sich doch bei ikea einzeln dazukaufen und in die Schubladen variabel einsetzen. (Und elektronische schlösser gibt es dort ebenfalls dazu, falls man es etwas privater haben will)
Wir haben für unser Spielzeug einen Barschrank zweckentfremdet. Darin kann man die vielen kleinen Sachen prima staubgeschützt sortieren und aufbewahren. Die großen Sachen passen da natürlich nicht rein und sind deshalb in Schränken oder Schubladen verstaut.
Ich überlege ja, mir einen abschließbaren Werkzeugkoffer zuzulegen. Ich habe Kinder und die sind doch mittlerweile sehr neugierig geworden…
Ich wollte den nur nicht im Internet bestellen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maße da gut sind. Den muss ich mir live anschauen.
ich nutze häufig einfach große Plastikboxen so a la Tupperware ... da kann das Spielzeug - vorher schön gereinigt - staubfrei bis zum nächsten Einsatz lagern...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.