Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Torwächterfrage

*******ina Frau
11.797 Beiträge
Man könnte den Profiltext auch vom Schwierigkeitsgrad her abstufen.

Erster Absatz: Stufe 1 (sehr sehr einfache Worte)

Zweiter Absatz: Stufe 2 (Text auf Niveau eines Aufsatzes der 10. Klasse)

u.s.w.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Eine Torwächterfrage hab ich nicht *nachdenk*.
Viele schießen sich selbstständig ins Aus, wenn sie bei der dritten Mail anfangen, ins Schmierig-schlüpfrige abzugleiten.
*******uld Mann
2.181 Beiträge
Zitat von ******oom:
Ein gut funktionierendes Gehirn kann eine Aneinanderreihung von Wörtern ohne Satzzeichen und ohne Groß u Kleinschreibung lesen.
...
Ein gut funktionierendes Gehirn findet in zu losen Aneinanderreihungen von Wörtern einfach zu viele Deutungsmöglichkeiten.
Was sich dann auch auf das Interesse daran auswirken kann.

Aber so gestaltete Mitteilungen machen - wie auch andere Gegebenheiten - so manche "Torwächterfrage" überflüssig.
****72 Frau
15 Beiträge
Wow, sehr elitär hier. Das meine ich nicht sarkastisch. Ich versuche aber auf niemanden, der mir schreibt, herabzuschauen. Natürlich fällt mir richtige Rechtschreibung oder gute Ausdrucksweise angenehm auf. Da ich aber selbst immer wieder Schwierigkeiten damit hatte und habe, sehe ich das nicht als Disqualifikationsgrund.
********n_HH Mann
3.475 Beiträge
Wenn jemand keine Fragen hat.
Dann ist bei mir schnell Schicht im Schacht.
****tat Mann
1.022 Beiträge
Ich verlange bestimmt mehr als ich bieten kann, .. und weil das eher die Regel als die Ausnahme ist, ...wird das nix...jetzt kommt doch hinzu...was hab ich und was gibt es sonst...ich bin tatsächlich recht glücklich .... zufrieden ist wirklich weit untertrieben......ggf ist das ja die Torwächterfrage
*******met Mann
1.219 Beiträge
Was ist zweites Futur bei Sonnenaufgang?

a) Hollahie-du-dödl-die
b) Hollerie-die-dödl-du
c) Hallohie-die-dudl-jö

Noch Fragen? 😎😎
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wie soll man das ohne Jodeldiplom richtig beantworten können? *grins*
*******987 Frau
9.091 Beiträge
Zitat von *******met:
Was ist zweites Futur bei Sonnenaufgang?
Die Sonne wird aufgegangen sein.

Ganz einfach. *knicks*
*****0ur Mann
12 Beiträge
Ich bin im Februar geboren, Sternzeichen Wassermann. Und du?

A) Ich bin im Monat ... geboren
B) Ich bin Sternzeichen ....
C) Ich bin Aszendent....

C ist raus. bei B würde ich nachfragen ob ihr das wichtig ist um Tendenzen zu C zu filtern oder ob das Sternzeichen nur genannt wurde weil ich damit angefangen habe.

Hintergrund: Ich würde mich als schwachen Atheisten/starken Agnostiker bezeichnen. Aufjedenfall habe ich mit Religion nichts am Hut. Horoskope sind keine Wissenschaft sondern in meinen Augen Bauernfängerei.
**********Bunny Frau
970 Beiträge
Und wenn sie genauso denkt wärst du schon raus allein wegen der Frage. .. sei doch einfach ehrlich ubd frage wie sie zu Religion oder spirituellen etc steht weil du zmb damit nichts anfangen kannst
**********rWolf Mann
200 Beiträge
@**********Bunny
Wenn man mit Ehrlichkeit und Direktheit weiterkäme, müsste ich ne Drehtür bei mir einbauen.
Ist leider nicht gefragt.
Für euch getestet.
Zitat von **********Bunny:

Und wenn sie genauso denkt wärst du schon raus allein wegen der Frage. ..

Genau das habe ich mir auch gedacht, 😅.
*top*
Zitat von **********rWolf:

Für euch getestet.
Für mich nicht.
Sollte ich ein "sorry" oder Vergleichbares anfügen? Bin mir manchmal konventionsunsicher. *lach*
**********rWolf Mann
200 Beiträge
@*******ant
Wie so oft, gilt ein Satz aus dem DCU: Der Held, den die Welt verdient und der Held, den die Welt gerade braucht....
**********Bunny Frau
970 Beiträge
@**********Bunny
Wenn man mit Ehrlichkeit und Direktheit weiterkäme, müsste ich ne Drehtür bei mir einbauen.
Ist leider nicht gefragt.
Für euch getestet.
kommt immer auf die Personen an kenn viele Menschen die damit swhr wohl weiterkommen und bri mir zmb gaben NUR so leute erfolg
**********rWolf Mann
200 Beiträge
@**********Bunny
Da steht jetzt Aussage gegen Aussage oder Meinung gegen Meinung. Einigen wir uns darauf, uns nicht zu einigen.
*****0ur Mann
12 Beiträge
Und wenn sie genauso denkt wärst du schon raus allein wegen der Frage. .. sei doch einfach ehrlich ubd frage wie sie zu Religion oder spirituellen etc steht weil du zmb damit nichts anfangen kannst

hier ging es ja um einen rein fiktiven Sachverhalt mit 3 Antwortmöglichkeiten- dass dies der Realität nicht wirklich nahe kommt ist mir durchaus bewusst.

Bei einem flüchtigen Kennenlernen würde ich einen harten cut nur bei Extremismus und Fanatismus(egal ob religiös oder politisch) ziehen. Leichte Divergenzen in Weltansichten können ansonsten ja auch interessant sein *g*
*****0ur Mann
12 Beiträge
@**********Bunny
Da steht jetzt Aussage gegen Aussage oder Meinung gegen Meinung. Einigen wir uns darauf, uns nicht zu einigen.

Ich kann beide Blickwinkel nachvollziehen und denke die Standpunkte sind gar nicht so diametral wie es scheint.

Es kommt halt m.E auf die moralische Integrität an und was die Absicht des (meistens) Mannes ist. Ich suche derzeit keine feste Beziehung und habe dies letztens bei einem Netflix n Chill Abend auf explizite Nachfrage auch erneut bestätigt worauf das tête -a -tête abgebrochen wurde. kann ich verstehen, habs akzeptiert und bin dann wenig später gegangen. hätte ich ein wenig rumgedruckst und meine Intentionen nicht ganz so drastisch verbalisiert wäre mir ein intensiveres Kennenlernen gefolgt von einem "es tut mir leid es passt für mich nicht" recht sicher gewesen. Daher klares 1:0 für Eisengrauerwolf.

Auf der anderen Seite habe ich beim Kennenlernen auch schonmal mit ähnlicher Vehemenz meine nicht-Bindungsabsichten signalisiert und man kam viel schneller und intensiver zur eigentlichen Abstimmung möglicher Vorlieben und ob es harmoniert. mit einem ooh ja ich möchte Daten hätte ich diese Erfahrung nicht machen dürfen. daher 1:1

Was moralisch hochwertiger ist sollte dabei ja keine Frage sein:)
**********Bunny Frau
970 Beiträge
Ist immer das was man such vom Gegenüber erwartet will ich ehrliche menschen sollte ich auch ehrlich sein ist mir der Charakter eh egal kann ich auch lügen nur macht dann erst recht nicht sinn nach Religion etc zu fragen da man ja eh kein ehrliches interesse hat
*****0ur Mann
12 Beiträge
macht dann erst recht nicht sinn nach Religion etc zu fragen da man ja eh kein ehrliches interesse hat

ah okay - ich verstehe deinen Ansatz. Ich ging davon aus dass es in dem fiktiven-gatekeep szenario um potentielle Partnerwahl geht. Bei kurzfristigeren Arrangements kann das Interesse ja durchaus ehrlich sein aber halt nicht so tiefgründig- dann muss es m.E auch nicht auf allen Ebenen super 100%ig passen. Eine gewisse Basis ist aber zumindest für mich unabdingbar (siehe: kein Fanatismus und Extremismus)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.