Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
809 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
143 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte

*********l_82 Frau
587 Beiträge
Zitat von *********iten:
@*********l_82

Ist dir bekannt, ob man dort auch einen Urlaub ausserhalb solcher Mottoversnstaltungen buchen kann?
Warst du schon mal dort und kannst von Erfahrungen berichten?

@********noxx

So unterschiedlich können die Wünsche sein, was aber nicht ausschliesst, dass man da durchaus verschiedene Urlaube verbringen kann, sogar die Tage in einem solchen Urlaub unterschiedlich und abwechslungsreich gestalten kann.

Nein, ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit der Veranstaltung. Hatte es nur mal gesehen und dachte es könnte evtl für euch passen.
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Ich denke, das. Programm ist häufig ein "kann", aber kein "muss".
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Themenersteller 
Bei Playparties im Club ist das häufig so, weiss ich.
Ist aber auch nicht so, dass wir da jetzt so völlig in eine Verweigerungshaltung gehen. Wir haben auch schon bei Sklavenversteigerungen mitgemacht usw.

Bei 8 Paaren möchte man aber halt auch nicht der Querulant oder Aussenseiter sein, wenn alle anderen voll im Programm aufgehen.
Grundsätzlich sind so Frohndienste oder gemeinsame Session ja super. Aber Sklavenausweis und irgendwelche Währungen, die man verdienen kann sind für uns schon etwas to much, genauso wie die Sklavenschule.
Ich hoffe man versteht was ich meine.

Edit:
Ich habe Queen Josephine einfach mal angeschrieben und genau diese Fragen gestellt. Sie muss ja am besten wissen, was sie möchte und was passen könnte.
*****oyo Paar
1.807 Beiträge
Das Event in Sardinien war auch mein erster Gedanke bei eurer Anfrage.
Das ist nicht so komplett durchorganisiert und bietet Freiraum und Gesellschaft gleichzeitig.
Ist allerdings nicht nur Femdom sondern gemischt.
*danke* an @*****n27

Moyo
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Themenersteller 
Wobei Sardinien wohl derzeit nicht stattfindet.
******Bln Frau
1.652 Beiträge
Wobei die Sklavenschule ein echter Abgabeort sein könnte damit die Herrin in Ruhe die dominante freie Zeit genießen könnte.
Nur so ein spontaner Einfall.
*****_EN Frau
411 Beiträge
Mal ne ganz andere Idee:
Vielleicht hat deine Frau eine tolerante oder BDSM affine Freundin, die Lust hat, mitzufahren. Dann hat sie Gesellschaft wenn du unabkömmlich in deinem Kerker hockt. Vielleicht lassen dich die Damen dann auch erst wieder nach zwei Wochen raus.
*****oyo Paar
1.807 Beiträge
Vielleicht ist das eine Option für Euch.
BDSM-Ferien

Hier ist das Gitter direkt unterm Bett.
Da kann man unten noch ein Buch reichen und vorlesen lassen um oben besser zu ruhen. *les*
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Themenersteller 
@*****oyo

Niedersachsen ist jetzt aber nicht wirklich Südeuropa.
Solche Wohnungen haben wir schon über Wochenenden genutzt, wenn wir Sessions mit Anderen organisiert haben.
Alleine unter uns können wir auch zuhause recht viel anstellen.
Es geht tatsächlich ums Dolce Vita unter südlicher Sonne mit Machtgefälle.

@*********l_82 und @*****n27

Auf meine sehr vorsichtige und freundliche Anfrage bei Josephine auf Gran Canaria, ob das Rahmenprogramm verbindlich ist, oder man auch nur sehr eingeschränkt daran teilnehmen kann, ohne die Gruppendynamik zu stören, oder ob alternativ auch Wochen ohne solches Programm angeboten werden, kam eine recht eindeutige Antwort, dass alles genau beschrieben wäre und es dann für uns nicht passen würde.

Allerdings werden die Veranstaltungen ja auch gut gebucht, so dass man davon ausgehen kann, dass gerade das Durchorganisierte mit Programm und all inklusive gut angenommen wird.

Dass es anders kaum angeboten wird, könnte ja auch daran liegen, dass es sonst zu Kontaktscheue unter den Teilnehmern kommt, oder das grundsätzliche Machtgefälle sonst nicht so gehalten werden kann.
****lo Mann
5 Beiträge
Urlaub gegen Hand "Plus" mit FemDom
ProfilbildProfilbildProfilbild
Bist du MaleSub (27-55 Jahre), hast handwerkliches Geschick und Lust auf Urlaub, BDSM und Hand anlegen auf unserer Finca auf den kanarischen Inseln?

Wir sind ein sich herzlich liebendes Femdom-Paar und suchen Leute, die Lust haben, uns gegen Kost und Logie bei den Bau- und Gartenarbeiten auf unserer Finca zu helfen und daneben auch lustvoll und entspannt das (BDSM-)Leben auf unser kleinen kanarischen Insel zu genießen.
****lo Mann
5 Beiträge
Das wäre doch was bei Josy und Danni *dafuer*

Er arbeitet statt gefesselt im Keller untätig rum zusitzen und sie geniesßt
Sonne und Meer auf Gran Canaria *sonne*
*****oyo Paar
1.807 Beiträge
*sorry* das hatte ich mir nicht gemerkt.
*****oyo Paar
1.807 Beiträge
Gibt es für die anderen die auch nach Möglichkeiten für besondere Auszeiten sind auch einen Link für das Domizil in Griechenland. *liebguck*
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******023:
Das wäre doch was bei Josy und Danni *dafuer*

Er arbeitet statt gefesselt im Keller untätig rum zusitzen und sie geniesßt
Sonne und Meer auf Gran Canaria *sonne*

Grundsätzlich eine gute Idee, aber richtet sich wohl eher an einzelne Malsubs.
Josy und Dany sind ja die Anbieter der Femdomwoche, die ich angeschrieben hatte und nach Möglichkeiten für einen Aufenthalt ausserhalb dieser geführten Woche gefragt hatte.
Scheint nicht so zu sein, dass ausserhalb dieser Woche Paaraufenthalte irgendeiner Art gewünscht wären.
Kommunikationsbereitschaft scheint bei einschlägigen Anbietern auch immer sehr eingeschränkt zu sein.
Dem Anbieter des griechischen Domizils musste man auch alles aus der Nase ziehen.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oyo:
Gibt es für die anderen die auch nach Möglichkeiten für besondere Auszeiten sind auch einen Link für das Domizil in Griechenland. *liebguck*

Kein Problem. Ich weiss aber nicht, ob externe Links hier erlaubt sind.

https://www.smani.de/
****lo Mann
5 Beiträge
Das stimmt so nicht. Die bieten es doch offiziell an. Wir waren schon fast dort gab
nur Terminschwierigkeiten. Allerdings in La Gomera nicht in Gran Canaria.
Wir hatten auch öffters telefoniert da ging es nur um sie als Paar und uns.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Themenersteller 
Wir reden hier von Q Josi and Dani hier im Joyclub?

Wie gesagt, hatte ich angeschrieben und auch nachgefragt ob es auch andere Möglichkeiten als das Femdom - Event gibt.

Evtl. bin ich falsch verstanden worden, oder sie mag unser Profil nicht.
****sum Mann
4.814 Beiträge
Ich verstehe das irgendwie nicht, einerseits scheint alles minutiös durchgeplant, anderseits weiß die Frau nichts mit sich anzufangen, wenn sie ihn weggesperrt hat. Auf die Idee hätte man auch selber kommen können. Ist die sonst alleine lebensfähig? Hat die irgendwie an der Planung mitgewirkt?
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sum:
Ich verstehe das irgendwie nicht, einerseits scheint alles minutiös durchgeplant, anderseits weiß die Frau nichts mit sich anzufangen, wenn sie ihn weggesperrt hat. Auf die Idee hätte man auch selber kommen können. Ist die sonst alleine lebensfähig? Hat die irgendwie an der Planung mitgewirkt?

Warum so herablassend und aggro?
Irgendein Problem mit uns oder dem Thread?
Feil mal an deiner Kommunikationsfähigkeit, denn "die" steht auf dem Feld und sammelt Kartoffeln ...

Was bestärkt dich in deiner Annahme, dass irgendetwas minutiös durchgeplant gewesen wäre?
Warum soll man nicht lebensfähig sein, wenn man nicht gerne alleine ist?
@******eek Wie wahr! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.