Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
809 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
143 Mitglieder
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte

*********l_82 Frau
587 Beiträge
Zitat von *********iten:
@*********l_82

Ist dir bekannt, ob man dort auch einen Urlaub ausserhalb solcher Mottoversnstaltungen buchen kann?
Warst du schon mal dort und kannst von Erfahrungen berichten?

@********noxx

So unterschiedlich können die Wünsche sein, was aber nicht ausschliesst, dass man da durchaus verschiedene Urlaube verbringen kann, sogar die Tage in einem solchen Urlaub unterschiedlich und abwechslungsreich gestalten kann.

Nein, ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit der Veranstaltung. Hatte es nur mal gesehen und dachte es könnte evtl für euch passen.
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
Ich denke, das. Programm ist häufig ein "kann", aber kein "muss".
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Themenersteller 
Bei Playparties im Club ist das häufig so, weiss ich.
Ist aber auch nicht so, dass wir da jetzt so völlig in eine Verweigerungshaltung gehen. Wir haben auch schon bei Sklavenversteigerungen mitgemacht usw.

Bei 8 Paaren möchte man aber halt auch nicht der Querulant oder Aussenseiter sein, wenn alle anderen voll im Programm aufgehen.
Grundsätzlich sind so Frohndienste oder gemeinsame Session ja super. Aber Sklavenausweis und irgendwelche Währungen, die man verdienen kann sind für uns schon etwas to much, genauso wie die Sklavenschule.
Ich hoffe man versteht was ich meine.

Edit:
Ich habe Queen Josephine einfach mal angeschrieben und genau diese Fragen gestellt. Sie muss ja am besten wissen, was sie möchte und was passen könnte.
*****oyo Paar
1.807 Beiträge