Zitat von *******_you:
„Hier gibt es wohl keine allgemeingültige Vorgehensweise, jede Beziehung ist anders als die anderen, jede Person ist anders. Wichtig ist ausschließlich, dass es allen mit der Situation gut geht und das kann auf viele verschiedene Arten passieren.
Macht es so und in dem Tempo wie es eurer Beziehung verträglich ist.
Hier schreiben zuviele wie du es machen MUSST ohne dich/euch zu kennen. Höre da besser nicht drauf.
LG
Macht es so und in dem Tempo wie es eurer Beziehung verträglich ist.
Hier schreiben zuviele wie du es machen MUSST ohne dich/euch zu kennen. Höre da besser nicht drauf.
LG
Natürlich ist das was hier geschrieben steht die persönliche Meinung der Autoren / Autorinnen.
Die Themenerstellerin Kann sich aus dem bunten Straus der Meinungen das herauspflücken
was ihr in den kram passt.
Genau das ist der Grund, *warum wir das hier besprechen, Und da gibt es kein richtig und kein Falsch.
Begegnung mit der Ex des Partners
Kissmee:
Mein Freund und ich sind knapp 2 Jahre zusammen. Er ist noch verheiratet aber seit 6 Jahren getrennt lebend. In der Zeit bevor wir uns kennenlernten hatte er mehrere kurze Beziehungen bzw. Affären.
Er hat mir anfangs sehr ausführlich von seine Exen erzählt, auch bis ins Detail, was ich teilweise nicht wissen wollte. Das hat mich immer schon etwas gestört, was ich ihm auch gesagt habe. Klar, jeder hat seine Vergangenheit.
Er hat mir anfangs sehr ausführlich von seine Exen erzählt, auch bis ins Detail, was ich teilweise nicht wissen wollte. Das hat mich immer schon etwas gestört, was ich ihm auch gesagt habe. Klar, jeder hat seine Vergangenheit.
Ja manche wollen halt meiner Meinung getröstet werden!
Aber hier kann auch wertvolle Info drin stecken. Wenn Geocaching nicht dein Ding ist.
Kannst du jetzt schon abspringen bevor du bei drei Grad Plus im Nieselregen durch die Pampa latschst.
Oder was seine ex Mit heißem Tee und seinem besten stück anfangen kann. Fühlt sich schön an,
für den mann. und Du?
Kissmee:
Neulich wollte er mich mit in die Sauna eines Sportstudios nehmen.
Ich weiß aber, dass dort auch regelmäßig eine seiner Exen ist.
Nun hab ich irgendwie ein Problem bzw.
fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken seiner Ex dort ausgerechnet auch noch nackt zu begegnen
Echt jetz? Mensch Mädel, jetzt reiß dich aber mal am Riemen Ich weiß aber, dass dort auch regelmäßig eine seiner Exen ist.
Nun hab ich irgendwie ein Problem bzw.
fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken seiner Ex dort ausgerechnet auch noch nackt zu begegnen
Wenn Dir das keinen Spaß macht dann lass das. Du musst gar nichts.
Was du aber machen kannst ist das Du mal nach alternativen Locations aus schau halten kannst.
Denn dort bist Du nicht die neue Errungenschaft die Präsentiert wird
und nicht der Emotionale Faustschlag ins Gesicht seiner EX.
Kissmee:
Er meint, sie interessiert ihn nicht
und da hätte es mich erst recht nicht zu interessieren ob sie da ist oder nicht.
Das finde ich nicht gerade sehr einfühlsam.
Was haltet ihr davon? Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
und da hätte es mich erst recht nicht zu interessieren ob sie da ist oder nicht.
Das finde ich nicht gerade sehr einfühlsam.
Was haltet ihr davon? Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich fühlte mich noch nie dieser Situation aus gesetzt.
Najaaaa. Es gibt eine Exfreundin von mir, mit der ich mich gut verstehe.
Und mit ihrem Aktuellen Freund versteh ich mich auch sehr gut.
Wir gehen aber auch nicht gemeinsam in die Sauna
Mit wie viel Emotion und Rücksichtnahme geht es denn bei euch zugange?
So richtig dolle scheint das Ja nicht zu sein,
jedenfalls kommt das bei mir so rüber; wenn ich lese das das ihm egal ist.
Das beweist halt ne gewisse coolnis, Die ist aber auch nicht immer angesagt.