Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Sie möchte PT22
Meine Freundin und ich sind fast vier Jahre zusammen, haben eine sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell erfüllende Beziehung, wie weiter nach Trennung?

*****sms Mann
69 Beiträge
Zitat von **********rPaar:
Sexuell erfüllende Beziehung, wie weiter nach Trennung?

Sex nicht in den Mittelpunkt des eigenen Wirkens setzen.
Es gibt wichtigeres.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von **********rPaar:
Meine Frage, wenn man eine lange Beziehung gehabt hat wo man sexuell alles erlebt hat, also PT, swingen, etc. da findet man ja eigentlich gar nicht so schnell wieder jemanden[...]
Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt so sinnvoll ist, "schnell" Ersatz zu finden. Das ist dann auch dem entsprechenden Lückenbüßer gegenüber unfair, sofern man da nicht mit offenen Karten spielt. So, wie du die Situation beschreibst, hängst du ja schon ziemlich an deiner Freundin (hab jetzt nur den EP gelesen) und es klingt für mich nicht so, als würde eine Trennung für dich in erster Linie Freiheit und Erleichterung bedeuten. Dann sollte es nach meinem Empfinden erstmal darum gehen, mit sich selbst klarzukommen, an die neue Situation zu gewöhnen und emotional mit der Beziehung abzuschließen. Und dann wird auch irgendwann sehr wahrscheinlich wieder etwas neues kommen. Dafür muss man dann aber auch offen sein. Das ist man nicht, so lange man immer noch die vergangene Beziehung als Maßstab heranzieht.
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
@**********rPaar man kann das Leben nicht vordenken, nicht vorausplanen. Es passiert, was passiert.
Richte deine Gedanken und dein Handeln danach aus, deine Ziele zu erreichen. Ihr habt eine Krise, du willst weiterhin mit deiner Partnerin leben, dann versuche die Krise zu bewältigen.

Gutes Gelingen!
die Salzige
********deUp Mann
2.582 Beiträge
Vielleicht bringt ja seine Partnerin noch etwas Klarheit in den Thread.
Handelt sich schließlich um ein Paarprofil wo sie mitlesen kann.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
So wie vorher muss es ja nicht sein, denn offenbar war es ja nicht sooo gut. Sonst hätte es gehalten.

Besser - im Sinne von höher schneller weiter vielleicht nicht, aber anders besser kann es sein. Jeder Mensch bringt ja etwas Wertvolles mit, etwas Liebenswertes und seinen eigenen Sexappeal. Dafür offen zu bleiben und nicht dem Gewesenen hinterher zu trauern ist wohl die Kunst.
*******onne Frau
5.907 Beiträge
Naja, dem TE scheint es schlussendlich nicht zu interessieren was hier geschrieben wird

Ich verstehe mal abgesehen davon so vieles nicht.
Sind sie getrennt oder nicht?
Trennt er sich nur wenn es Chance auf gleichwertiges gibt?
" es kriselt " ja, tut es überall mal aber deswegen gleich alles wegwerfen?

Werden wir wohl nie erfahren was jetzt Sinn und Zweck für die Eröffnung des Themas war .
3 Tage alt, Ersteller war öfter online.....
*******ust Paar
5.827 Beiträge
wenn du dazu bereit bist,
dich wirklich auf einen Menschen einzulassen,
dann stellen sich diese Fragen erst mal nicht.
Dann ist man erst mal verliebt,
das Gegenüber weiß von deinem Vorleben,
und es wird sich entwickeln.
erfüllender Sex geht nie nur von einer Person aus dazu gehören immer 2

Die eine Person hast du schon gefunden, dich selber.
Jetzt wird es nicht mehr so kompliziert sein eine neue zweite zu finden.

Kompliziert wird erst wenn zwei die noch nie erfüllendencS3x hatten aufeinandertreffen
Da weiß nämlich keiner wie es geht.
********lack Frau
19.341 Beiträge
@******oom

Aber wenn man die dann gefunden hat, wieso denkt man da eher an Trennung und neu, statt die Krise in Angriff zu nehmen?

WiB
******k35 Mann
1 Beitrag
Man muss halt einfach Abstriche in einer Beziehung in der Sache machen.

Irgendwann wird alles Routine und es kribbelt halt nicht wie beim ersten date und Berührungen.

Dafür kriegt man andere gute Sachen in einer Beziehung und finde man muss es akzeptieren.

Ich denke es geht beiden Personen so in der Partnerschaft.

Gibt ja nur 3 Optionen nach der Trennung
-alleine und Enthaltsamkeit leben
-rum vögeln
-sich wieder in eine Beziehung geben xD
******836 Mann
1.360 Beiträge
Thema und Beschreibung vom TE passen für mich nicht zusammen.
Für mich, man trennt sich wenn nix mehr zusammenpasst, egal wieso des entstanden ist.
Wenn (so zu sagen) die eine Hälfte super läuft, die andere aber nicht, dann ist wohl eher fehlende Kommunikation das Problem. Und hat zunächst noch nix mit Trennung zu tun.
Also wenn man noch regelmäßig erfreulichen Sex beidseits hat, ist es für mich keine Trennung. Sondern Kommunikationsprobleme.
Aber bitte, nur meiner Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.