Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
454 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es passt - wie sagt ihr das im Club?

*********Ride Paar
1.773 Beiträge
Ja, das macht es für einzelne Männer die sich benehmen können nur noch schwerer. Wir können uns auch nicht vorstellen das dieses Verhalten im Club zum Erfolg führt.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Mir hat mal einer seinen Schwanz ins Gesicht gehalten. Ich habe ihn auf den Penis geschlagen.

Das ist bis dato das Einzige was mir mal passiert ist.
***n2 Frau
920 Beiträge
Einspruch Euer Ehren. Natürlich bevorzuge ich als Frau Männer, die sich "benehmen" können, genauso wie die meisten Frauen auch. Dieser Mythos, dass Frauen "A-Löcher" wollen, scheint sich hartnäckig zu halten.
Zitat von ***n2:
Einspruch Euer Ehren. Natürlich bevorzuge ich als Frau Männer, die sich "benehmen" können, genauso wie die meisten Frauen auch. Dieser Mythos, dass Frauen "A-Löcher" wollen, scheint sich hartnäckig zu halten.
Ich glaube das hast du falsch verstanden.
Mann hat es im Club zumeist schwer, schon alleine aufgrund des Überschuß. Wenn du dann optisch nicht vorne mitspielst, sind die Chancen gleich null, weil du nicht mal ins Gespräch kommst.
Und dann gibt es eben die Männer, die Frau einfach den Schwanz ins Gesicht halten. Und auch wenn Frau an sich nicht auf A... steht, greifen manche dann in der Situation trotzdem zu.
Das bedeutet aber nicht, dass Frauen per se auf A... stehen.

Hoffe es ist verständlich, was ich meine.
*******paar Paar
2.446 Beiträge
Dann schreiben wir einen Zettel für das Paar mit der Inhalt:

Willst du mit uns ficken?

Ja □
Vielleicht □
Nein □

😉🤣😘
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Blöd nur, wenn man bei ficken an den Likör denkt *lach*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Aber diese Schwanz-ins-Gesicht-strecken-Aktionen sind doch ganz klar von Bargesprächen oder anderen Flirtsituationen zu unterscheiden.
Bei der ersten Aktion MUSS die Frau gerade in diesem Moment Lust auf Sex haben und bereits erregt sein, i.d.R. auch Lust auf Sex mit wildfremden Männern und meistens auch nicht nur mit einem Mann, sondern mindestens zwei. Ich habe noch nie, nie, nie erlebt, dass ein Mann einer wildfremden Frau ohne vorheriges Gespräch seinen Penis an der Bar hingehalten hat und sie sofort Lust auf Sex hatte... Wenn es so etwas zu sehen gab, dann war das ein Pärchen - also keine Fremden.

Ich persönlich mag solche Schwanz-Aktionen überhaupt nicht. Ganz, ganz selten lasse ich mich auf eine Frau ein, die MMF mag. Also wer mit mir auf die Spielwiese geht, weiß schon, dass ich allen spontanen Anfragen einen Korb gebe. Hat eine Frau ein Problem damit, kommt es nicht mehr zum Sex (mit mir *lach*).
***n2 Frau
920 Beiträge
@*******lker stimmt, ich hatte es mir schon gedacht, als ichs abgeschickt habe. Es geht wohl eher darum, im Schatten der "Wilden" unterzugehen. Könnte natürlich sein, dass, wenn mir einer seinen Schwanz ins Gesicht stopfen will, ich die Faxen dicke habe. Ist ja auch schon passiert und dann können andere so nett sein, wie sie wollen.

Ansonsten finde ich es grundsätzlich erfreulich, mit anderen nett ins Gespräch zu kommen.
***um Mann
1.223 Beiträge
wenn es passt fange ich einfach an zu grunzen und sabbere vor mich hin *g*
****du Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Nett mit jemandem ins Gespräch kommen kann ich auch an der Bushaltestelle, am Flughafen Check in, überall in der Öffentlichkeit. Dafür brauche ich keinen Swingerclubbesuch. Daher werden sich die Gespräche im Club sicher von den Gesprächen in der weiteren Öffentlichkeit unterscheiden. Oder seht ihr das anders?
Im Club habe ich andere Gespräche wie im öffentlichen Raum.
Zusätzlich kommt hinzu, dass ich mit anderen im öffentlichen Raum nicht rede. Warum? Ich such keine Freunde und Kontakte.
Deshalb bin ich froh, nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu tun zu haben.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Also die Spezies "Schwanz-ins-Gesicht-Halter" wird man eher nicht an der Bar antreffen. Die sehen sowieso meist aus wie Fuß. Klar kommen die im Eifer des Gefechts auch "ausversehen" mal zum Zuge, aber ich glaube nicht, dass es der Sex ist, den du dir wünscht @*******lker

Optische Sahneschnittchen trifft man im Club nicht sooo häufig. Das ist nicht die Hauptwährung, genauso wenig wie ein Bigdick.
Lockere unverkrampfte Ausstrahlung, Unaufdringlichkeit, Geduld und Charme und die Lust am Flirten bringen sowohl Mann als auch Frau viel eher zu einem befriedigendem Abschluss. Die Charmanten und Lustigen sind nie lange alleine.
@*****ite eine ansprechende Optik ist aber (leider) die Eintrittskarte, damit man(n) überhaupt ins Gespräch kommt. Fällt man bei diesem Check schon durch und bekommt das deutliche "Nein Danke" ist alles andere vollkommen egal
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben.
Wenn du im den Club mit dieser Einstellung aufschlägst, dann ist das Problem nicht deine Optik. Du siehst völlig normal aus.
******rah Paar
3.257 Beiträge
Fun Fact zum Thema „Gefühl ob‘s passt“ und „Schwanz ungefragt ins Gesicht halten“ ….:

Das ist beileibe kein Vorrecht der Männer. *nono*

Was haben wir in den letzten Monaten in den Clubs dieser Republik auch wieder vermehrt Frauen erleben müssen, die - wären sie ein Mann gewesen - in höchstem Maße als aufdringlich, übergriffig und sexuell aggressiv beschrieben worden wären.

Rauswurf aus dem Club für Männer bei gleichem Verhalten? Selbstverständlich!

Selbige Reaktion gegenüber Frauen? Fehlanzeige.

Frauen dürfen wohl massiv übergriffig sein. Im Gegenteil sogar, wer sich da als Mann oder als Paar „beschweren“ würde, würde sich selber der Lächerlichkeit preisgeben.

Also denken auch wir meist nicht weiter darüber nach und lächeln es einfach weg.

Und dabei sehen wir die Gesichter vieler Frauen, die sich grinsend einen denken wie: „Geil! Endlich passiert das auch mal so einem (attraktiven) Typen! Da sehen diese (Scheiß-) Männer endlich einmal, was wir Frauen unser Leben lang so erleiden müssen!“.

Für uns nachvollziehbar, haben wir auch ein gewisses Verständnis dafür. Richtig ist es trotzdem nicht.

Beispiele gefällig? Gerne.

• Im Süden der Republik in einem großen Club erlebt:
Eine uns unbekannte Single Frau läuft zu vorgerückter Stunde völlig zugesoffen durch den Club und pöbelt lautstark fremde Leute an. Begrapschen inklusive. Bevorzugt dann bei uns beiden. Warum auch immer.
(Hier hat der Veranstalter dann ohne unser Zutun nach ewiger Zeit des Tolerierens die Dame dann des Hauses verwiesen)

• Umkleide, eng, zwei komplett verschiedene Clubs in NRW: Wir laufen durch die Umkleide, an den Spinden stehen zwei Damen. Beim Vorbeigehen: Beide nacheinander Tom um die Hüfte (und Kopf) gepackt, zweimal ungefragt die Zunge in den Hals gesteckt, im anderen Club die eine Solo-Dame ihm sehr feucht über‘s Gesicht geleckt mit den Worten: „Meins! Hab‘s angeleckt!“

• Norddeutschland, BDSM Party mit männlichen und weiblichen Doms. Beim Smalltalk mit anderen kommt plötzlich eine sehr aggressive Femdom, die ein Auge auf Zarah geworfen hatte, auf uns zu und zieht Tom ohne Ankündigung mit ihrem Schlaginstrument kräftig ein paar Schläge über mit den Worten: „Mach‘ Dich weg, nur wir Frauen sind die echten Doms. Deine Kleine gehört jetzt mir“. Um dann Zarah am Halsband wegführen zu wollen.

• Raucherbereich in einem anderen Club: Wir sitzen dort gemütlich auf Stühlen, schwingt sich eine etwas alkoholisierte Dame rittlings bei Tom auf den Schoß, presst ihn an sich und steckt ihm ungefragt die Zunge in den Hals.

Die häufigen Griffe in den Schritt, das beidhändige Betatschen seiner Brust oder das Randrücken und Reiben der weiblichen Brüste an seinem Rücken beim Vorbeilaufen - reden wir nicht drüber.

Wir sind nun ein durchaus aufgeschlossenes Pärchen, oft genug in den Clubs unterwegs, wir nehmen’s für uns mit der nötigen Portion Gelassenheit. Wir wissen uns da auch entsprechend aus der Affäre zu ziehen.
Wir heulen wegen dieser Übergrifflichkeiten der holden Weiblichkeit auch nicht herum.

Aber wenn’s bei der Kontaktaufnahme im Club - die auch mal schieflaufen kann - immer nur die ach so gescholtenen (Single-) Männer sein sollen - nein, für die müssen wir an dieser Stelle auch mal eine Lanze brechen.

Die Geschlechter geben sich da nicht wirklich viel.

Übergriffiges Verhalten ist geschlechtsneutral immer blöd, auch wenn wir es beiderseitig mit viel Gelassenheit und Humor wegstecken können und selbst diesen Menschen dann noch halbwegs positiv begegnen. Es muss trotzdem nicht sein.

Andererseits legen wir bei der Kontaktaufnahme im Club die auch mal schiefläuft, nicht jedes Wort, jede Geste und jede Berührung sofort auf die Goldwaage.

Soviel Toleranz gehört für uns dann auch dazu.

Aber es sind eben nicht immer nur die „bösen“ Männer, die mal über die Stränge schlagen.

Daher für uns geschlechtsneutral nach wie vor:

Mut zur Kontaktaufnahme im Club!

Auch wenn’s nicht immer „passt“, nur weil man das selber grade so meint. *zwinker*

*liebhab*

Tom & Zarah
****du Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
@*****ite, das wollte ich auch gerade schreiben. Männer dürfen gern ihren eigenen Thread zu ihrem Thema bzw ihrer Baustelle eröffnen!

Ich finde es spannend und beeindruckend wir andere Mitglieder es offenbar mühelos schaffen ein anfänglich normales Gespräch in eine intime Richtung zu lenken.
Befremdlich wäre es doch, wenn man sich über Clubs im Allgemeinen unterhält und einer von Beiden sagt: "Und jetzt ist es Zeit zusammen auf die Matte zu gehen!"
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ****du:
Daher werden sich die Gespräche im Club sicher von den Gesprächen in der weiteren Öffentlichkeit unterscheiden. Oder seht ihr das anders?

...warum sollten in einem Swingerclub nur sexuelle Themen angesprochen werden? Ich habe mich im Club schon über Gott und die Welt unterhalten. Wichtig ist doch nur, dass man sich gut unterhält und Lust aufeinander bekommt. Jemand, der partout nur auf sexuelle Themen bestehen würde, empfände ich eher als abtörnend oder bedürftig...
****dia Frau
752 Beiträge
Zitat von *****ite:
Also die Spezies "Schwanz-ins-Gesicht-Halter" wird man eher nicht an der Bar antreffen. Die sehen sowieso meist aus wie Fuß. Klar kommen die im Eifer des Gefechts auch "ausversehen" mal zum Zuge, aber ich glaube nicht, dass es der Sex ist, den du dir wünscht @*******lker

Optische Sahneschnittchen trifft man im Club nicht sooo häufig. Das ist nicht die Hauptwährung, genauso wenig wie ein Bigdick.
Lockere unverkrampfte Ausstrahlung, Unaufdringlichkeit, Geduld und Charme und die Lust am Flirten bringen sowohl Mann als auch Frau viel eher zu einem befriedigendem Abschluss. Die Charmanten und Lustigen sind nie lange alleine.

Na, dann kann ich mir den Swingerclub Besuch sparen . (geht man also in den Club um zu ficken ,egal mit wem ? Optik egal ?)

Warum sind denn so wenige optische Sahneschnittchen dort ? Weil sie es nicht nötig haben in ein Club zu gehen,weil in Real life genug Optionen gibt ?
@******rah das haben wir auch schon erlebt, allerdings nur als übergriffig von Frau zu Frau. Haben uns da aber auch gedacht, dass jeder Mann dafür (zu Recht) Ärger bekommen hätte.

@****dia meiner Meinung nach, hast du im Club grundsätzlich den gleichen Anteil an "Sahneschnitten", wie auf jeder normalen Party. Bestimmte Mottopartys o.ä. mal ausgenommen.
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von ****dia:
Warum sind denn so wenige optische Sahneschnittchen dort ?

...weil sich manche der "Sahneschnittchen" nicht für Frauen interessieren...? *g*
******rah Paar
3.257 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****dia:
Warum sind denn so wenige optische Sahneschnittchen dort ?

...weil sich manche der "Sahneschnittchen" nicht für Frauen interessieren...? :-)

Oder weil sich manche „Sahneschittchen“ schlicht selber eher für andere ihrer Art begeistern und lieber dort hingehen, wo die auch sind?

*tuete*

Tom & Zarah
***n2 Frau
920 Beiträge
@******rah klar, habe ich definitiv auch schon erlebt. Es sind tatsächlich nicht Frauen bzw. Männer, die sich daneben benehmen, sondern einfach nur bestimmte Menschen. Halten wir das mal fest.

Wenn man natürlich aus der eigenen Perspektive erzählt, passierts wohl, dass man das "andere" Geschlecht meint, oder je nachdem, womit man konfrontiert wurde.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ****du:
Befremdlich wäre es doch, wenn man sich über Clubs im Allgemeinen unterhält und einer von Beiden sagt: "Und jetzt ist es Zeit zusammen auf die Matte zu gehen!

Das war meine erste Cluberfahrung. Pärchenabend, ich natürlich meine Lauscher aufgestellt wir Radioteleskope, rein aus Neugier.
Um dann festzustellen: Die klönen über Bausparverträge, Reifenmarken, Saugroboter, Chemtrails (*umfall*), also total bieder, halt nur mit raushängenden Brüsten oder neckischer Lederbüx.
Da war ich ja sowas von ernüchtert..
Mein zweiter Besuch war dann alleine in einer offenen Veranstaltung, und die lief komplett anders. Gottseidank.
Wer bei mir mit solchen Themen anfängt, der steht da ziemlich schnell ohne mich.
******rah Paar
3.257 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****du:
Befremdlich wäre es doch, wenn man sich über Clubs im Allgemeinen unterhält und einer von Beiden sagt: "Und jetzt ist es Zeit zusammen auf die Matte zu gehen!

Das war meine erste Cluberfahrung. Pärchenabend, ich natürlich meine Lauscher aufgestellt wir Radioteleskope, rein aus Neugier.
Um dann festzustellen: Die klönen über Bausparverträge, Reifenmarken, Saugroboter, Chemtrails (*umfall*), also total bieder, halt nur mit raushängenden Brüsten oder neckischer Lederbüx.
Da war ich ja sowas von ernüchtert..
Mein zweiter Besuch war dann alleine in einer offenen Veranstaltung, und die lief komplett anders. Gottseidank.
Wer bei mir mit solchen Themen anfängt, der steht da ziemlich schnell ohne mich.

In kleineren, eher regional aufgestellten Clubs mit überwiegend Stammpublikum erfahren wir das auch.

Man kennt sich dort halt.

Von der Schule, der Feuerwehr, dem Kirchenchor, dem Kegelverein, dem Fußballclub oder dem Gemeinderat.

„Fremde“ sind dann wahlweise „Frischfleisch“ oder „Störende“.

Da erübrigt sich dann auch schon jede „Ansprache“ auf „es könnte etwas passen“. Passt nix.

Erst Recht nicht, wenn wir bei den Ersten im Club sind, aber schon an der komplett leeren Bar deutlich zu spüren bekommen, „auf wessen (Stamm-) Platz“ wir uns auf gar keinen Fall setzen dürfen. *nono*

Auch wenn die an dem Abend gar nicht kommen. *lol*

Da verzichten wir dann gerne auf ein „Passen“, freuen und spielen unter uns und verhalten uns den Örtlichkeiten angepasst und freundlich.

Denn ab und zu treffen wir dann auf andere „Neulinge“ und selbst der eine oder andere „Stammi“ hat sich schon als super sympathisch entpuppt, als sein Gruppenzwang nachgelassen hat.

*tanz*

Tom & Zarah
*********Ride Paar
1.773 Beiträge
In kleinen Clubs mit großem Stammpublikum ist es wirklich schwer Anschluss zu finden. Da, wird man teilweise komplett ignoriert. Das war für uns am Anfang unserer Joyclub Karriere etwas ernüchternd. Jetzt mit etwas Abstand und Erfahrung suchen wir uns Veranstaltungen und Clubs wirklich gezielt aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.