„@******rah habe da eine komplett andere Beobachtung. Zumindest bei den Männern haben die "normal aussehenden" und die sehr attraktiven gute Chancen.
Die wenig attraktiven werden schon vor dem ersten Hallo demonstrativ abgewiesen, so dass nicht mal ein Gespräch zustande kommen kann.
Das ist wahr. Wir haben uns bei unserer Betrachtung rein auf Paare untereinander bezogen. Wir können schließlich nur von uns selber berichten.
Ausnahme: HÜ oder Gangbang Party.
Und da ist das zumindest bei uns so, dass (fast) rein die Performance bzw. der stehende Schwanz zählt.
Die „Attraktivität“ der daran hängenden Männer? Sekundär, komplett sekundär für uns. Eher im Gegenteil, mancher „Sachsen Paule“, der optisch eigentlich überhaupt nicht bei uns ins Beuteschema passt, hat dann aber beim Akt selber mehr als überzeugt.
Und da sind wir dann extrem froh, dass wir uns diese Offenheit gegenüber den Menschen bewahrt haben.
Bei uns muss kein Solo Mann „attraktiv“ sein oder beim „Gespräch“ performen. Eher im Gegenteil. Die meisten bisher getroffenen Männer haben es sich beim Smalltalk sexuell völlig vergeigt. Wir suchen im Club schließlich keine Freunde oder Partner fürs Leben. Haben wir alles schon. Wortloser, anonymer, oberflächlicher Sex reicht uns meist völlig.
Mag sein, dass wir da die Ausnahme sind. Zugegeben. Aber ist halt so. Wir sind da eher die ONS Typen und Eintagsfliegen. Wir trennen auch zwischen Clubsex und privatem Sex.
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass wir so viel auf Reisen sind, dass wir ständig in anderen Clubs hocken. Da fällt es eben schwer, sich seine „Stammbekannten“ aufzubauen. Aber, das liegt ausschließlich an uns. Wissen wir und heulen deswegen ja auch nicht herum.
Tom & Zarah
Wobei w