Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
461 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es passt - wie sagt ihr das im Club?

*********nnen Paar
899 Beiträge
Paßt es im Club nicht dann war das der erste und letzte fick..das muß ich nicht sagen männer verstehen das eh net..beim nächsten mal gibts nichts mehr.alles was mit sex zu tun hat..
*********Seil Mann
1.564 Beiträge
Zitat von ****du:
Und gibt es auch Swinger, die Interesse an Anderen vortäuschen, aber dann doch nichts wollen, sozusagen andere Gäste auflaufen lassen?
Woran erkennt man solche "speziellen " Swinger?

Das sind die, die auf PT ohne GV stehen. *roll*
*******ame Paar
275 Beiträge
*headcrash*
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Nur weil man da eine Grenze zieht, lässt man sein Gegenüber doch nicht auflaufen.

Auflaufen hieße für uns Erwartungen schüren und dann die Bremse ziehen.
**********_7971 Paar
24 Beiträge
Aus Erfahrung können wir sagen, dass es dafür keiner großen Worte bedarf ☺️.
Körpersprache ist alles 👍
****100 Mann
3.425 Beiträge
Ich gehe das ziemlich direkt im SC an- auch umgekehrt- man kommt ja auch ins Gespräch, ich mache dabei immer wieder die Erfahrung, dass man dann oft zu einer "Fickrunde" unverblümt" aufgefordert wird....so ist das doch schön, deshalb ist man auch im SC, oder? *zwinker*
********hoen Paar
50 Beiträge
Wenn wir merken, das es passt!
Sagen wir zu Ihm, wir suchen uns jetzt ein ruhiges Plätzchen, und wenn du magst, darfst du uns gerne folgen *g*

Die meisten sind mit *mmf*

Gruß Lilienschoen
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Wir haben noch nie erlebt, dass man so etwas explizit ausdrücken muss. Sowas entwickelt sich oder eben nicht, die Unterhaltungen vorher, absichtliche und unabsichtliche Berührungen, Nähe und Blicke, sind doch ein fließender Übergang zum Sex oder eben nicht. Wir sind gerne in Clubs gegangen wo man eben nicht zum Sex auf die Matte gehen muss, sondern wo der Sex auch an Ort und Stelle stattfinden kann, ohne das abtörnende "Ja dann wollen wir mal." *haumichwech*
Gute Frage - noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber vor ein paar Wochen waren wir mal wieder in einem Club, saßen mit einem netten Herrn am Tisch beim Essen und fanden den ziemlich lecker. 'So, und jetzt - wollen wir ficken?' haben wir gefragt und dann haben wir eben gefickt. Normal - die direkte Art lässt jedenfalls keine Fragen offen ...
*****ner Mann
56 Beiträge
Haben wir uns im Vorfeld auch gefragt, da wir nicht so die sind die offen auf jemanden zugehen🙈
Die erfahrung und beobachtung hat gezeigt, Körpersprache ist da sehr eindeitig...... Eine einladende Geste mit den Händen oder ein heisser Flirt mit den Augen hat da schon zu vielem geführt.
Auch bei desinteresse unser seits hat meist eine handbewegung oder ein wegdrehen gereicht.
Also bis jetzt sehr positiv und angenehm angetan von der schönen Scene.
*****sin Mann
8.852 Beiträge
Körpersprache ist nach meinen Erfahrungen nach nix. Zumindest nicht für jemanden wie mich, der in diesem Fall in einer Umgebung voller Reize das alles rausfiltern soll und der zudem Körpersprache und Zwischen-Den-Zeilen-Gerede kaum versteht. (Maximal bei sehr guten Bekannten oder Freunden)

Wenn ich mal etwas sagen darf: Schaut bitte mal über euren Tellerrand hinaus. Für meinen geschmack gehen viele von einem Allgemeinzustand aus, dass der laut euch für alle gilt, was m.E. ein völliger Trugschluss ist.

Ich dachte, im JC suchen sie alle angeblich nach neuen Sichtweisen?
******rah Paar
3.221 Beiträge
Nun ja, unsere Erfahrungen zur Kontaktaufnahme im Club:

Körpersprache. Steht an erster Stelle. *ja*

Dann kommt „Quatschen“. Der Schuss kann aber auch schnell nach hinten losgehen und aus die Maus.

Aber auch hier ist Körpersprache unbedingt wieder mit dabei. Und das Aussehen, das Outfit, das Verhalten. Der Inhalt des Gesprächs: eher sekundär.

Im Ergebnis: Das „Mittelmaß“ gewinnt! *top* Die finden sich immer irgendwie. Die goldene Mitte halt.

Denn die ganz Unattraktiven wie auch die überdurchschnittlich Attraktiven stehen meist unbeachtet in der Ecke. Wobei dann im Zweifelsfall sogar die eher Unattraktiven eine Chance haben, beim wählerischen „Mittelmaß“ doch noch zu landen. Mit den ganz Attraktiven können oder wollen die Wenigsten etwas anfangen. Warum auch immer.

Klar, kann man nicht alles komplett Verallgemeinern, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber selbst bei der Kontaktaufnahme im Club gilt irgendwie die mathematisch richtige Gauß‘sche Normalverteilung. Wen wundert‘s. Ist halt so.

*matrix*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:
Dann kommt „Quatschen“. Der Schuss kann aber auch schnell nach hinten losgehen und aus die Maus.

*haumichwech*

Wie wahr .... und 'schnell' können da schon mal nur wenige Sekunden sein ...
********paar Paar
86 Beiträge
Zitat von ******rah:

Im Ergebnis: Das „Mittelmaß“ gewinnt! *top* Die finden sich immer irgendwie. Die goldene Mitte halt.

Denn die ganz Unattraktiven wie auch die überdurchschnittlich Attraktiven stehen meist unbeachtet in der Ecke. Wobei dann im Zweifelsfall sogar die eher Unattraktiven eine Chance haben, beim wählerischen „Mittelmaß“ doch noch zu landen. Mit den ganz Attraktiven können oder wollen die Wenigsten etwas anfangen. Warum auch immer.

Klar, kann man nicht alles komplett Verallgemeinern, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber selbst bei der Kontaktaufnahme im Club gilt irgendwie die mathematisch richtige Gauß‘sche Normalverteilung. Wen wundert‘s. Ist halt so.

Daumen hoch, genau getroffen.
Grund dafür ist wahrscheinlich eine innere, vielleicht sogar unbewusste Unsicherheit.

Deswegen übernehmen wir (bzw. normalerweise unsere sie) gerne die Initiative. Dann läufts 😉
@******rah habe da eine komplett andere Beobachtung. Zumindest bei den Männern haben die "normal aussehenden" und die sehr attraktiven gute Chancen.
Die wenig attraktiven werden schon vor dem ersten Hallo demonstrativ abgewiesen, so dass nicht mal ein Gespräch zustande kommen kann.
*****964 Mann
82 Beiträge
Zitat von *******lker:
@******rah
Die wenig attraktiven Männer werden schon vor dem ersten Hallo demonstrativ abgewiesen, so dass nicht mal ein Gespräch zustande kommen kann.

Woran machst Du 'wenig attraktiven Männer' fest?
Frage für einen Freund ....
Zitat von *****964:
Zitat von *******lker:
@******rah
Die wenig attraktiven Männer werden schon vor dem ersten Hallo demonstrativ abgewiesen, so dass nicht mal ein Gespräch zustande kommen kann.

Na, an dem, was sie an Männern wenig attraktiv finden. Das können wir anderen nun mal nicht wissen, denn jeder hat andere Attraktivitätsvorstellungen. Ich, Du, die - vier alle. Jeder ist seines Kopfes Geisel ...

(Antworte für eine Freundin)
Zitat von *****964:
Zitat von *******lker:
@******rah

Kann ich dir schlecht beschreiben. Das ist einfach die Beobachtung, "wer übrig bleibt". Und dann meine (männliche) Einschätzung, ob das eher normale, hoch oder wenig attraktive Männer sind.
Und natürlich auch die eigene Erfahrung was mich selbst betrifft.
******rah Paar
3.221 Beiträge
Zitat von *******lker:
@******rah habe da eine komplett andere Beobachtung. Zumindest bei den Männern haben die "normal aussehenden" und die sehr attraktiven gute Chancen.
Die wenig attraktiven werden schon vor dem ersten Hallo demonstrativ abgewiesen, so dass nicht mal ein Gespräch zustande kommen kann.

Das ist wahr. Wir haben uns bei unserer Betrachtung rein auf Paare untereinander bezogen. Wir können schließlich nur von uns selber berichten.

Ausnahme: HÜ oder Gangbang Party. *rotwerd*

Und da ist das zumindest bei uns so, dass (fast) rein die Performance bzw. der stehende Schwanz zählt.

Die „Attraktivität“ der daran hängenden Männer? Sekundär, komplett sekundär für uns. Eher im Gegenteil, mancher „Sachsen Paule“, der optisch eigentlich überhaupt nicht bei uns ins Beuteschema passt, hat dann aber beim Akt selber mehr als überzeugt. *sabber*

Und da sind wir dann extrem froh, dass wir uns diese Offenheit gegenüber den Menschen bewahrt haben.

Bei uns muss kein Solo Mann „attraktiv“ sein oder beim „Gespräch“ performen. Eher im Gegenteil. Die meisten bisher getroffenen Männer haben es sich beim Smalltalk sexuell völlig vergeigt. Wir suchen im Club schließlich keine Freunde oder Partner fürs Leben. Haben wir alles schon. Wortloser, anonymer, oberflächlicher Sex reicht uns meist völlig.

Mag sein, dass wir da die Ausnahme sind. Zugegeben. Aber ist halt so. Wir sind da eher die ONS Typen und Eintagsfliegen. Wir trennen auch zwischen Clubsex und privatem Sex.

Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass wir so viel auf Reisen sind, dass wir ständig in anderen Clubs hocken. Da fällt es eben schwer, sich seine „Stammbekannten“ aufzubauen. Aber, das liegt ausschließlich an uns. Wissen wir und heulen deswegen ja auch nicht herum.

*hi5*

Tom & Zarah

Wobei w
****du Frau
595 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die hervorragenden ausführlichen Antworten.
Es geht hier nicht ums Ignoriert- oder wortlose Abgewiesen werden. Auch wenn so mancher Mann hier diesen Thread zum Jammern nutzen will. Jammern ist per se unattraktiv und dass strahlt man/Mann dann auch aus.

Daher auch die erweiterte Frage: Wann ist der Smalltalk so erfolgreich, dass ihr sagt : "Du kommst mit!" ? Sicher geht es weniger um Inhalte. Aber wenn Einer anfängt über gewisse Themen zu sprechen(Berufliches, Klatsch und Tratsch etc.) die dem Grunde nach nicht in den Club gehören, wird es schwierig. Grundsätzlich sollte ja auch im Smalltalk eine gewisse erotische Komponente zu finden sein, wenn man jemanden gut findet. Die Standardfragen z. B. "Wie oft gehst du in den Club?" sind für mich nur Lückenfüller, wenn es sonst nichts zu sagen gibt.
*****964 Mann
82 Beiträge
Jetzt wird es spannend. Danke für die Erweiterung der Frage.
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von ****du:
Aber wenn Einer anfängt über gewisse Themen zu sprechen(Berufliches, Klatsch und Tratsch etc.) die dem Grunde nach nicht in den Club gehören, wird es schwierig.

...ich habe mich in Clubs schon über Gott und die Welt unterhalten und wir sind dennoch irgendwann
zusammen auf der Matte gelandet...
******rah Paar
3.221 Beiträge
Daher auch die erweiterte Frage: Wann ist der Smalltalk so erfolgreich, dass ihr sagt : "Du kommst mit!" ?

Zumindest bei uns:

Wenn Smalltalk so knapp wie möglich gehalten wird oder oder noch besser: gar nicht erst stattfindet.

Wir wollen niemanden „kennenlernen“.

Wir wollen vom Single Mann kein „Ich muss sympathisch und einfühlsam rüberkommen und auch den Mann beachten auch wenn ich eh nur die Alte nudeln will…“ *sorry*

Nö. Gar nicht notwendig.

Wir sind nur zum Spielen da.

Wortloses Anfummeln oder direktes mit Einsteigen beim Gangbang oder auf der Sklaven- /Hurenmarkt-Party reicht uns völlig. Da brauchen wir kein Gequassel. Das törnt uns speziell bloß ab. Blickkontakt und Körpersprache reicht bei uns.

*kindergarten*

Tom & Zarah
Wir haben in zwanzig Jahren Clubbesuchen nur die gefickt (und die uns), die nicht lang rumgequatscht haben - dieses Gequassel ist im Club (und ganz besonders privat) völlig nullerroddisch ...
Man kann flirten und reden aber gern über den Apparat. Dies ist das Ziel.

Wenn einer anfängt über Mutti von zu Hause zu reden, bin ich weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.