Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
460 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es passt - wie sagt ihr das im Club?

*******bre Frau
1.157 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Wir haben in zwanzig Jahren Clubbesuchen nur die gefickt (und die uns), die nicht lang rumgequatscht haben - dieses Gequassel ist im Club (und ganz besonders privat) völlig nullerroddisch ...
Kommt drauf an, wo die Haupt-erogene-Zone individuell liegt. Mehr in den Augen oder im Hirn.
Wenn Letzteres, kann man Jemanden sehr gut im Gespräch verführen. Sofern man zu Eloquenz und intelligenten Bonmots neigt. Wenn nicht, eher nicht so…
******rah Paar
3.221 Beiträge
Wir erkennen schon einen Unterschied, ob ein Paar ein anderes Paar oder Solos (m/w/d) sucht, oder ob Single auf der Suche nach Single ist.

Uns als Paar ist Kennenlernen - also auch Smalltalk - völlig wumpe.

Als Single Mann oder Single Frau sieht das natürlich komplett anders aus. Da kommen dann Affäre, Freundschaft + , Fickbekanntschaft oder ein: „Wir treffen uns auch draußen mal“ wohl eher in Frage.

Selbst bei manchen Paaren ist das „Dauerhafte“ ja nicht ganz auszuschließen. Sehen wir oft genug bei den „Stammis“ in den Clubs, oder wenn sie schon als 4er oder 6er Gruppe dort anrücken.

Natürlich spielt da die Sympathie und Harmonie eine ganz andere Rolle, als wenn wir zwei Durchreisende nur mal ein wenig Rumspielen wollen.

Wir sehen darin nun aber auch keinen Widerspruch.

*tanz*

Tom & Zarah
Zitat von *******bre:
Zitat von *******Huur:
Wir haben in zwanzig Jahren Clubbesuchen nur die gefickt (und die uns), die nicht lang rumgequatscht haben - dieses Gequassel ist im Club (und ganz besonders privat) völlig nullerroddisch ...
Kommt drauf an, wo die Haupt-erogene-Zone individuell liegt. Mehr in den Augen oder im Hirn.
Wenn Letzteres, kann man Jemanden sehr gut im Gespräch verführen. Sofern man zu Eloquenz und intelligenten Bonmots neigt. Wenn nicht, eher nicht so…

Nun, wir neigen zu Eloquenz und BonMots ... da verwundert es natürlich nicht, wenn die, die nicht dazu neigen, uns nicht zugeneigt sind.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Zitat von ****du:
Wann ist der Smalltalk so erfolgreich, dass ihr sagt : "Du kommst mit!" ? Sicher geht es weniger um Inhalte. Aber wenn Einer anfängt über gewisse Themen zu sprechen(Berufliches, Klatsch und Tratsch etc.) die dem Grunde nach nicht in den Club gehören, wird es schwierig. Grundsätzlich sollte ja auch im Smalltalk eine gewisse erotische Komponente zu finden sein, wenn man jemanden gut findet. Die Standardfragen z. B. "Wie oft gehst du in den Club?" sind für mich nur Lückenfüller, wenn es sonst nichts zu sagen gibt.
Jeder Jeck ist anders, sagt man in Köln.

Ich kann mittlerweile nicht mehr mit einer Frau schlafen, mit der ich mich nicht unfallfrei unterhalten kann.
Klatsch & Tratsch ist abtörnend, ja, aber wichtig ist nicht, was sie sagt, sondern wie sie es herüberbringt.
Aus Standardfragen wie "Wie oft gehst du in Clubs?" , "In welchen Clubs warst du bereits?" oder "Was trinkst du da gerade?" kann ich mehr Informationen für mich ableiten als aus Schweigen, Rauchen und dann abrupten Los! Ficken!-Ansagen. Mit solchen Frauen stimmt die Chemie ganz häufig auf der Spielwiese nicht.

Aber wie geschrieben: Das kann ja jeder anders sehen.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Mit potentiellen Mattenpartnern unterhalte ich mich vorher nicht so gerne ausgiebig. Da kommt leider oft irgendwas zutage, was meine Lust schlagartig verschwinden lässt. *muede*
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
*lol*
Ja Reden kann ab und an alles versauen 😆

Ich muss mit demjenigen lachen können. Das ist mir wichtig. Das Gespräch,was nicht Stunden dauern muss,sollte einfach eine gewisse Leichtigkeit haben und kein Frage Antwortspiel sein.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ich persönlich passe da im Club auch auf.

Vorher miteinander reden und dabei spüren, dass man menschlich harmoniert, ist mir absolut wichtig.

Aber nach mehrstündigen Gesprächen, egal ob zu zweit oder in größerer Runde, bei denen tausend Allerwelts-Themen durchgekaut wurden oder wobei nur rumgeblödelt wurde, ist mir in der Regel jegliche sinnliche Stimmung abhanden gekommen und die momentane Lust auf Sex mit dieses Leuten vergangen.

LG, Fix & Foxy (m)
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Nachdem man auf der Matte durch ist, wie macht ihr das dann? Geht dann jeder seiner Wege, oder trinkt man hinterher noch was zusammen?
In der Regel verbringen wir mit einem sympathischen Paar den Abend dann noch etwas länger. Eventuell gibt es dann noch eine Runde.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Danach wird zusammen geraucht und was getrunken. Für mich gehört das dazu.
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Nachdem man auf der Matte durch ist, wie macht ihr das dann? Geht dann jeder seiner Wege, oder trinkt man hinterher noch was zusammen?

...kommt darauf an. Manche verschwinden danach erst einmal für längere Zeit unter der Dusche.... *g*
Zitat von **C:
Zitat von *********Ride:

...kommt darauf an. Manche verschwinden danach erst einmal für längere Zeit unter der Dusche.... :-)

Immer zusammen duschen 😜
Kenn das nicht anders.
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Duschen hatten wir jetzt einfach mal vorausgesetzt nach dem Sex. *g*
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Duschen hatten wir jetzt einfach mal vorausgesetzt nach dem Sex

...ja, das setzte ich auch voraus. Aber gleich eine halbe Stunde oder länger...?
Zitat von **C:
Zitat von *********Ride:

...kommt darauf an. Manche verschwinden danach erst einmal für längere Zeit unter der Dusche.... :-)

Den ganzen Schmutz und die Sünde abwaschen ... sich frisch machen für die nächste Runde mit frisch geduschten Körpern, die man vorher ausgiebig nach deren Vorlieben befragt hat ...
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Das Duschen dauert wegen den Haaren halt 🤣

Nein,das geht fix. Und dann gemütlich was trinken und das was eben passiert ist, genießen. Ich brauche immer etwas Zeit danach zum runterkommen.
Zitat von **C:
Zitat von *********Ride:
Duschen hatten wir jetzt einfach mal vorausgesetzt nach dem Sex

...ja, das setzte ich auch voraus. Aber gleich eine halbe Stunde oder länger...?

Du sollst da unter der Dusche nicht bumsen 😂😂😂😂
Zitat von *********Ride:
Duschen hatten wir jetzt einfach mal vorausgesetzt nach dem Sex. *g*

Also, wir duschen VOR dem Sex ... unsere Sexualpartner lieben es. Wir duschen auch nach der Arbeit und gehen sauber ins Bett - viele Menschen machen es umgekehrt ... *mrgreen*
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Wenn wir einen Club betreten kann man sicher sein das wir geduscht sind und wohlriechend. *g*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Also ich würde folgendes tun oder sagen und habe es auch schon so erlebt, wenn es passte:

• wie sieht es aus, hast/habt du/ihr Lust auf mehr? (direkt fragen)
• aufstehen und in Richtung Spielfläche gehen, sich nochmals umdrehen und fragen: kommst/kommt du/ihr mit? (direkt, aber etwas versteckter fragen)
• leichte Berührungen am Arm/Bein, beim vorbeigehen.... (nonverbal kommunizieren)
• immer wieder Lächeln, zweideutig reden, Blicke senden...(indirekt mit allem kommunizieren)
....

neutral, was nicht bedeuten muss das Interesse zu mehr besteht wäre z.B.:

• jemanden ein Getränk mitbringen, wenn man sich selbst etwas holt
• ein Handtuch nach dem Duschen hinreichen
• wenn man von früheren Erfahrungen aus der Swingerzeit erzählt und wie gerne man nochmal so etwas erleben wollen würde
• wenn man dem anderen sagt: "man sieht sich (bestimmt) noch", "bis vielleicht später"
....

Wenn ich so darüber nachdenke, dann fallen mir zwei Vortäuscher ein, die definitiv Interesse gezeigt hatten und mich dann nicht mehr mit dem Arsch angeschaut/ignoriert haben. Selbst anderen ist es aufgefallen, das er wohl Interesse hätte. Keine Ahnung ob dazwischen etwas passiert ist, was ich nicht zu verantworten habe und es gar nicht an mir lag oder ich mich so getäuscht hatte, wie die anderen auch *nixweiss*
Aber da würde ich sagen: ja, solche gibt es auch. Gott sei Dank sehr wenige *top* (noch). Das Gleiche hat sich mit den Ghostern ja auch geändert.
am liebsten schenke ich einem Paar, dass mir gefällt ein Lächeln und zeige gerne auch meine Zunge
Zitat von *********d_cp:
am liebsten schenke ich einem Paar, dass mir gefällt ein Lächeln und zeige gerne auch meine Zunge

Und das ist wirklich von Erfolg gekrönt?
Wenn ja, ein Grund mehr dort nicht zu sein.
Zitat von *********d_cp:

Sehr schön.
Beim richtigen Clubbesuch paßt das 👌😂
*****r79 Mann
141 Beiträge
Ob es funktioniert steht da nicht. Ich persönlich würde einer fremden Frau oder Paar jetzt nicht einfach die Zunge rausstrecken. Zumindest nicht in der Hoffnung das uns das irgendwie näher zusammenbringt. Da fänd ich etwas anderes "rausstrecken" noch subtiler. Aber auch davon würde ich absehen.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Ich wünsch mir gerade ich wäre nicht mit so viel Vorstellungskraft gesegnet *ballaballa*
Zitat von *********d_cp:
Ach daran scheitert es bei mir *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.