Also ich würde folgendes tun oder sagen und habe es auch schon so erlebt, wenn es passte:
• wie sieht es aus, hast/habt du/ihr Lust auf mehr? (direkt fragen)
• aufstehen und in Richtung Spielfläche gehen, sich nochmals umdrehen und fragen: kommst/kommt du/ihr mit? (direkt, aber etwas versteckter fragen)
• leichte Berührungen am Arm/Bein, beim vorbeigehen.... (nonverbal kommunizieren)
• immer wieder Lächeln, zweideutig reden, Blicke senden...(indirekt mit allem kommunizieren)
....
neutral, was nicht bedeuten muss das Interesse zu mehr besteht wäre z.B.:
• jemanden ein Getränk mitbringen, wenn man sich selbst etwas holt
• ein Handtuch nach dem Duschen hinreichen
• wenn man von früheren Erfahrungen aus der Swingerzeit erzählt und wie gerne man nochmal so etwas erleben wollen würde
• wenn man dem anderen sagt: "man sieht sich (bestimmt) noch", "bis vielleicht später"
....
Wenn ich so darüber nachdenke, dann fallen mir zwei Vortäuscher ein, die definitiv Interesse gezeigt hatten und mich dann nicht mehr mit dem Arsch angeschaut/ignoriert haben. Selbst anderen ist es aufgefallen, das er wohl Interesse hätte. Keine Ahnung ob dazwischen etwas passiert ist, was ich nicht zu verantworten habe und es gar nicht an mir lag oder ich mich so getäuscht hatte, wie die anderen auch
Aber da würde ich sagen: ja, solche gibt es auch. Gott sei Dank sehr wenige
(noch). Das Gleiche hat sich mit den Ghostern ja auch geändert.