„Wenn ich im Club angesprochen werde, also aktiv, ohne dass man zufällig an der Bar, beim Essen oder sonstwo zusammensitzt, dann ist das durch die Bank zielgerichtet.
Ist ja nicht schlimm. Sonst würde ich da nicht sein.
Wo endet denn das Zufällige an und wo fängt das Zielgerichtete an?
Selbst wenn mir eine Frau optisch (mehr weiß ich ja nicht über sie) super gefällt, brauche ich eine "zufällige Gelegenheit", dass neben ihr ein Stuhl frei ist, dass an ihrem Esstisch noch ein Platz frei ist, dass sie nicht gerade im Gespräch ist, bei dem ich störe...
Ich gebe zu, dass ich ein sehr spezielles Beuteschema an Frauen habe. Der Typ nymphomane Domina gehört definitv nicht dazu. Aber was ich ganz, ganz häufig höre, sind Sätze wie "Ach, eigentlich bin ich hier zum Tanzen." oder "Ich wollte mir das mal anschauen, um mir eine Meinung zu bilden" oder "Ich gehe nicht gerne in Swingerclubs."
Als Außenstehender könnte man hier sofort meinen: Das sind doch nett verpackte Körbe, die hat kein Interesse an dir. Aber aus solchen Gesprächen entsteht meistens der beste Sex im Swingerclub. Speziell bei den Frauen mit "Ich wollte mir das mal anschauen..."
Entweder ist das massives Untertreiben der Motivation von Frauen oder sie drücken sich maximal unglücklich aus oder ich bin so ein toller Hecht und ändere spontan ihre Meinung. Wobei ich die dritte Option bei gestandenen Frauen eher ausschließe.