Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
454 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es passt - wie sagt ihr das im Club?

Ja, die Herren haben es da schwer ... die können dieses längsgeschlitzte Lächeln ja genderbedingt nicht so gewinnbringend einsetzen wie die Damen mit spontanem Höschenverlust ...
****du Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
So viele verschiedene Antworten, ich bin begeistert, dass das Thema hier Anklang findet und nicht komplett untergeht *danke*.

Jetzt nochmal zum Thema Ansprechen: Welche Motivation steht dahinter? Einfach so, weil ihr nicht allein herum stehen/sitzen wollt? Oder weil der/die Angesprochene einen verlorenen Eindruck auf euch macht?

Habt ihr Erfahrungen mit Clubs in den Nachbarländern (Frankreich, Österreich etc.)? Gibt es dort einen bestimmten Code, wenn es passt?
Zitat von ****du:
Jetzt nochmal zum Thema Ansprechen: Welche Motivation steht dahinter? Einfach so, weil ihr nicht allein herum stehen/sitzen wollt? Oder weil der/die Angesprochene einen verlorenen Eindruck auf euch macht?

Nein, weil wir die Leute ficken wollen.

Zitat von ****du:
Habt ihr Erfahrungen mit Clubs in den Nachbarländern (Frankreich, Österreich etc.)? Gibt es dort einen bestimmten Code, wenn es passt?

Nachbarländer nicht, nur Japan ... dort verneigt man sich, wenn man miteinander ficken will.
Zitat von *******Huur:
Nachbarländer nicht, nur Japan ... dort verneigt man sich, wenn man miteinander ficken will.

Heisst, nur von hinten 😂😂😂😂

Ich kenn mich nur im Belgien aus. Da wird charmant was in französisch gesäuselt. Ich komm dann mit meinem harten Deutsch. 😁
****ice Mann
599 Beiträge
Zitat von ****du:

Man spricht miteinander längere Zeit und dann ist es Zeit zum Gehen, von männlicher Seite kam aber kein eindeutiges Signal. .

Bitte warum muss diese eindeutige Signal vom Mann kommen bevor du etwas sagen kannst? Du hast das Interesse, dir geht etwas verloren. Hat irgendwie etwas davon, dass Mensch Hunger hat und dann drauf wartet gefüttert zu werden und ist dann ganz enttäuscht, wenn es nicht passiert *headcrash*.

Schüchternheit und all solche Überlegungen und Gefühle, verstehe ich vollkommen aber irgendwann sollte doch jeder lernen damit umzugehen, oder nicht?
Irgendwie denke ich aber auch, dass es möglicher Weise, auch nur so ein halbgares Interesse deinerseits war. Wenn es dich stärker erwischt hätte, dann hättest du gar nicht anders gekonnt. *zwinker*

Keine Wertung - aber wirklich einfach reden, oder auch schreiben - Kommunikation halt. Drauf warten, dass es passiert ist so hilflos und nicht zweckdienlich.
Zitat von ******kel:
Zitat von *******Huur:

Heisst, nur von hinten 😂😂😂😂

Ich kenn mich nur im Belgien aus. Da wird charmant was in französisch gesäuselt. Ich komm dann mit meinem harten Deutsch. 😁

Gut, dass ich etwas niederländisch kann - im Kasteel Waterloo oder Fun 4 Two kam es daher nie zu Verständnisproblemen *cool* 'Lecker neuken' gehört dort zum guten Ton ...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Zitat von ****du:
Mal so, mal so.
Das kommt ganz stark auf die Anwesenden, den Club und meine Stimmung an.
Ich "scanne" 30-45min. die Lage, wer zu wem gehört, wer mich interessiert und wem ich vielleicht gefallen könnte. Danach spreche ich an. Erst einmal um nicht mehr allein im Club zu sein. Alles Weitere ergibt sich oder nicht...
Frauen mit verlorenem Eindruck habe ich zwar bei meinen letzten zehn Clubbesuchen nicht angesprochen, aber durchaus in der Vergangenheit.
Das Gegenteil ist mir passiert: Als ich nach den Corona-Clubschließungen zum ersten Mal im Juni 2021 wieder im Swingerclub war, hat mich eine Paardame angesprochen, dass ich so verloren wirke, ob ich mich nicht zu ihr setzen wolle, ihr Mann sei gerade unterwegs... In der Tat fühlte ich mich mit teilweise Maskenpflicht, Test, Corona -Warnapp und der längeren Pause sehr unsicher. Ich finde solche Gesprächseinstiege aber schwierig. Man wirkt so bedürftig.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Wenn ich im Club angesprochen werde, also aktiv, ohne dass man zufällig an der Bar, beim Essen oder sonstwo zusammensitzt, dann ist das durch die Bank zielgerichtet.
Ist ja nicht schlimm. Sonst würde ich da nicht sein.

Aus Langeweile oder "Mitleid"... *panik*... ich hoffe das wird mir nicht passieren.
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Ob es passt oder nicht muss oft gar nicht gesagt werden, weil alle Beteiligten es merken.... Dann ist es auch einfach, das Gespräch in die entsprechende Richtung zu lenken, zu sagen dass ich neugierig auf einen näheren Kontakt bin. Und dann entwickelt sich etwas - oder eben nicht....
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Zitat von *****ite:
Wenn ich im Club angesprochen werde, also aktiv, ohne dass man zufällig an der Bar, beim Essen oder sonstwo zusammensitzt, dann ist das durch die Bank zielgerichtet.
Ist ja nicht schlimm. Sonst würde ich da nicht sein.
Wo endet denn das Zufällige an und wo fängt das Zielgerichtete an? *grins*

Selbst wenn mir eine Frau optisch (mehr weiß ich ja nicht über sie) super gefällt, brauche ich eine "zufällige Gelegenheit", dass neben ihr ein Stuhl frei ist, dass an ihrem Esstisch noch ein Platz frei ist, dass sie nicht gerade im Gespräch ist, bei dem ich störe...

Ich gebe zu, dass ich ein sehr spezielles Beuteschema an Frauen habe. Der Typ nymphomane Domina gehört definitv nicht dazu. Aber was ich ganz, ganz häufig höre, sind Sätze wie "Ach, eigentlich bin ich hier zum Tanzen." oder "Ich wollte mir das mal anschauen, um mir eine Meinung zu bilden" oder "Ich gehe nicht gerne in Swingerclubs."
Als Außenstehender könnte man hier sofort meinen: Das sind doch nett verpackte Körbe, die hat kein Interesse an dir. Aber aus solchen Gesprächen entsteht meistens der beste Sex im Swingerclub. Speziell bei den Frauen mit "Ich wollte mir das mal anschauen..."
Entweder ist das massives Untertreiben der Motivation von Frauen oder sie drücken sich maximal unglücklich aus oder ich bin so ein toller Hecht und ändere spontan ihre Meinung. Wobei ich die dritte Option bei gestandenen Frauen eher ausschließe.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *******ker:
Aber was ich ganz, ganz häufig höre, sind Sätze wie "Ach, eigentlich bin ich hier zum Tanzen." oder "Ich wollte mir das mal anschauen, um mir eine Meinung zu bilden" oder "Ich gehe nicht gerne in Swingerclubs."

Jou. *lach*

"Eigentlich tu ich sowas nicht, aber.." müsste vielen Herren doch schon aus den Ohren herausquellen.
Ich denke, viele Frauen haben einfach noch Problemen, sich zu ihrer Lust zu bekennen.

Zum Tanzen. In den SC... schon klar. *grins*
Für mich wäre diese Aussage nicht direkt ein Korb, sondern eher ein "ich brauch noch mehr *witz* bevor es zu mehr kommt"
@*****ite wir haben schon mitbekommen, dass es das wirklich gibt. Auf einer Party, wo wir ein paar Mal waren, gab es eine ganze Gruppe, die da einfach zum feiern hingegangen sind. Habe sich einfach ausgerechnet, dass das billiger ist, als auf normale Partys zu gehen, da ja All-in...
****du Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Stichwort Tanzen: auch Tanzen gehört für einige Gäste zum Clubbesuch, natürlich kein Folkloretanz oder den ganzen Abend lang auf der Tanzfläche unterwegs sein.
Ich verstehe Tanzen als Möglichkeit sich näher zu kommen und es kam auch schon zum Engtanz mit Männern. Aber wie interpretieren Männer es, wenn sie im Club mit einer Frau eng zusammen tanzen? Neutral? Ich sag es mal so: mit dem besten Kumpel würde wohl kein Mann so tanzen (es sei denn es wäre massiver Alkohol mit dabei).
Was sollte denn geschehen, dass es nicht nur beim miteinander Tanzen bleibt?
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ****du:

*hae*

Die Frage lautet wohl eher: Was muss man machen, damit es nur beim Tanzen bleibt.
******rah Paar
3.257 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****du:

*hae*

Die Frage lautet wohl eher: Was muss man machen, damit es nur beim Tanzen bleibt.

Da haben wohl beide Gruppen so ihr Problem. *lol*

Das Blöde dabei - am Ende bleibt diese Unklarheit dann wieder bei den Männern hängen.

Für Frauen in aller Regel völlig klar und selbstverständlich.

Für Männer ….. *hae*

Nun ja, wir zitieren mal so ein paar Solo Jungs aus den Clubs:

„Wie mann‘s macht isses verkehrt“.

Stimmt. *top*

*tanz*

Tom & Zarah
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von ******rah:

Da haben wohl beide Gruppen so ihr Problem. *lol*

Das Blöde dabei - am Ende bleibt diese Unklarheit dann wieder bei den Männern hängen.

Für Frauen in aller Regel völlig klar und selbstverständlich.

Für Männer ….. *hae*

Nun ja, wir zitieren mal so ein paar Solo Jungs aus den Clubs:

„Wie mann‘s macht isses verkehrt“.

Stimmt. *top*

*tanz*

Tom & Zarah

Naja, wenn Frau kein Interesse hat, dann wird wohl tatsächlich nichts funktionieren. Da hilft es dann auch nicht, das "wie" zu variieren. Es wird dann ganz bestimmt in jeder Kombination falsch sein.

Andernfalls, bei Interesse der Dame, könnte vieles richtig sein.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ähm wie geht das? Tanzen und das wars? *lach*

Also wenn ich mit wem tanze, dann bitte das volle Programm, sprich enger Körperkontakt und knutschen *love*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ähm wie geht das? Tanzen und das wars? *lach*

Also wenn ich mit wem tanze, dann bitte das volle Programm, sprich enger Körperkontakt und knutschen *love*
Ah sooo Dirthy Dancing *lach*
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Baby gehört zu mir, damit das klar ist.

JAAAAAAAAAAA verdammt *lol*

So habe ich wen letztes kennengelernt und ähm ja, da lief was *raeusper*
Lambada - geht sogar mit ficken ...
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *******kull:
Baby gehört zu mir, damit das klar ist.

JAAAAAAAAAAA verdammt *lol*

So habe ich wen letztes kennengelernt und ähm ja, da lief was *raeusper*

*nachdenk* Baby war schon etwas steif... *lach*
********ctes Mann
292 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ker:
Sehr stockendes Gespräch, wenig Augenkontakt, viel andere Leute beobachten.
*oh*
Das ist kein Kompromiss, das ist ein glasklarer Korb.
Eine nette Unterhaltung ist nur eine nette Unterhaltung. Wenns ins Flirtige abrutscht und Körperkontakt gesucht wird (also beide Seiten), dann ist der Rest eigentlich ein Selbstläufer.

Unterschiedliche Interpretation der selben Situation...
Mann: Kompromiss
Frau: Glasklarer Korb

Auch das von FreakySkull praktizierte "schnappe mir den Kerl an der Hand und er wird zur Matte geschleift *ggg* " kann als Grenzüberschreitung aufgefasst werden, jenachdem, welches Geschlecht dabei den aktiven Part einnimmt.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ja kann, aber mit ein wenig Menschenkenntnis ist es keine *nixweiss*

Mache das ja auch nur, wenn ich spüre, dass er will und auf meine Aufforderung wartet.
*********Ride Paar
1.773 Beiträge
Soviel Fingerspitzengefühl sollte man schon haben. Wie oft hat man das, das einem ungefragt und stumm der Schwanz ins Gesicht gehalten wird. Das ist eine Grenzüberschreitung.
Zitat von *********Ride:
Soviel Fingerspitzengefühl sollte man schon haben. Wie oft hat man das, das einem ungefragt und stumm der Schwanz ins Gesicht gehalten wird. Das ist eine Grenzüberschreitung.
Und komischer Weise kommen immer wieder Typen damit durch.
Da stehst du dann als Mann (der sowas nicht tut, dafür aber "alleine bleibt") da und fragst dich was da falsch läuft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.