Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
646 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
mollige frauen191
Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen im Swingerclub

*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Bin ganz deiner Meinung. Für mich bräuchte es sowas nicht. Und das man nicht jeden sexuell attraktiv findet,ist doch völlig normal. Egal ob es ein spezielles Motto ist oder nicht. Und mollige Menschen sind doch lange nicht mehr die Ausnahme in Clubs.

Blöd gesagt,ist man als Schlanke da eher in der Minderheit 😆 Was vollkommen in Ordnung ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
In den meisten Clubs ist es ja auch so , dass das Publikum gemischt ist.
Diese Molly Partys wurden doch genau von dem Klientel erfunden/ erwünscht.

Daher alles gut, wir gucken eh auf die Anmeldelisten und das Motto.
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Eigentlich finde ich es traurig, dass es Mottoparties/Spezialparties für mollige/dicke Menschen braucht.. Auch dicke Frauen und Männer sind normale Menschen. Grenzen wir uns durch solche Veranstaltungen nicht eher aus? *hm*

Mir persönlich ist ein gemischtes Buffet lieber, als Einheitsbrei.

Auf der Curvy Party in der Villa Illusion die mein Mann und ich regelmäßig besuchen ist von 5 kg Übergewicht bis starkem Übergewicht sowohl bei Mann und Frau alles dabei. Normalgewichtige Männer gibt es dort jedoch auch. Bei unserem ersten Besuch war sogar eine schlanke Frau mit ihrem Normalgewichtigen Partner dabei und keiner hat was gesagt. Denn dort sind nicht nur mollige Frauen und Männer aller Gewichtsklassen gern gesehen. Es ist für Liebhaber (m,w,d) fülligerer Körper. Die Liebhaber dessen müssen aber nicht zwangsweise ebenfalls mollig sein.
**********terin Frau
4.342 Beiträge
@*********aysNo ist ja auch in Ordnung 😃 Ich persönlich habe nur irgendwie ein "Problem" damit als Fetisch gesehen zu werden, nur weil ich Curvy bin. Für mich persönlich wäre so eine Veranstaltung nichts. Es gibt mir zu denken, dass manche Frauen sich nur auf diesen Veranstaltungen wohl fühlen, weil sie vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht haben. 🤷‍♀️
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
@*********aysNo ist ja auch in Ordnung 😃 Ich persönlich habe nur irgendwie ein "Problem" damit als Fetisch gesehen zu werden, nur weil ich Curvy bin. Für mich persönlich wäre so eine Veranstaltung nichts. Es gibt mir zu denken, dass manche Frauen sich nur auf diesen Veranstaltungen wohl fühlen, weil sie vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht haben. 🤷‍♀️

Ich war ehrlicherweise noch nie auf anderen Veranstaltungen. Aber dies war mit mein Gedanke weswegen wir bisher nur dort hingehen. Was wenn ich auf gemischten Veranstaltungen blöde Sprüche höre oder abfällige Blicke kassiere.
Aber ich drifte schon wieder ins OT ab, sorry lieber Support.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Der erste Clubbesuch und dann gleich eine Gang Bang Party, ihr seid wirklich mutig.
Jetzt mal abgesehen ob mollig oder nicht, bei einer Gang Bang Party ficken auch sehr viele Männer, die sonst keine Keine abbekommen, weil sie nicht hübsch sind. Sieht ja nicht jeder aus wir ein Model. Gang Bang ist oft eine Möglichkeit, weil die Frauen nicht unbedingt wählerisch sind und auch so umgekehrt. Es gibt aber auch Gang Bangs mit ausgesuchten Publikum, also pauschal kann man das nicht sagen, ist nur mein persönlicher Eindruck.
Na dann, viel Spaß!
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von ****tia:
Der erste Clubbesuch und dann gleich eine Gang Bang Party, ihr seid wirklich mutig.
Jetzt mal abgesehen ob mollig oder nicht, bei einer Gang Bang Party ficken auch sehr viele Männer, die sonst keine Keine abbekommen, weil sie nicht hübsch sind. Sieht ja nicht jeder aus wir ein Model. Gang Bang ist oft eine Möglichkeit, weil die Frauen nicht unbedingt wählerisch sind und auch so umgekehrt. Es gibt aber auch Gang Bangs mit ausgesuchten Publikum, also pauschal kann man das nicht sagen, ist nur mein persönlicher Eindruck.
Na dann, viel Spaß!
*offtopic* so viele Vorurteile in einem Beitrag....
Zitat von ****tia:

also pauschal kann man das nicht sagen, ist nur mein persönlicher Eindruck.

Liest sich für mich nicht wirklich wie Vorurteile, *g* .
******114 Paar
12.692 Beiträge
Frauen sind nicht wählerisch....
Männer ficken dort weil sie nicht hübsch genug sind.....
Männer sind nicht wählerisch.....
Gangbang geht auch anderes, als das Szenario was die meisten im Kopf haben!
Aber das ist *offtopic*
LG Frau Reisa
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Zitat von ****tia:
Na dann, viel Spaß!

*autsch* autsch
**********terin Frau
4.342 Beiträge
Frauen sind nicht wählerisch... Aha...ich bin gestern ungevögelt aus dem Club, wel ich so fett und hässlich bin... *haumichwech* 😉😉😉😉
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ist doch immer wieder schön zu lesen, wie ein Text aus dem Kontext gerissen wird. *zwinker*
*******l_Sn Mann
822 Beiträge
Zitat von ****tia:
Ist doch immer wieder schön zu lesen, wie ein Text aus dem Kontext gerissen wird. *zwinker*

Oder Du hast Dich mißverständlich ausgedrückt,
****ity Paar
16.583 Beiträge
Frauen sind nicht wählerisch... Aha...ich bin gestern ungevögelt aus dem Club, wel ich so fett und hässlich bin... *haumichwech* 😉😉😉😉

Ist das so?
Zitat von *******l_Sn:

Oder Du hast Dich mißverständlich ausgedrückt

Für mich nicht, *nixweiss*.
********ca_D Frau
903 Beiträge
@*********aysNo ist ja auch in Ordnung 😃 Ich persönlich habe nur irgendwie ein "Problem" damit als Fetisch gesehen zu werden, nur weil ich Curvy bin
Aber warum ist das ein Fetisch? Ich sehe das einfach als Präferenz. Die einen stehen vorwiegend auf schlank, die anderen auf mollig, die Dritten auf große Brüste, die vierten auf kleine Brüste, andere auf blond usw. Ich persönlich mag auch Männer lieber, an denen etwas dran ist. Als Fetisch sehe ich das aber nicht,
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Es soll auch Leute geben, denen es völlig egal ist, ob jemand schlank oder mollig ist. Sein / ihr Verhalten ist viel entscheidender.
**********terin Frau
4.342 Beiträge
Zitat von ****ity:

Ist das so?

Ungevögelt oder fett und hässlich? 😉
Zitat von *******Baer:
Wer was gegen mollige Frauen hat, kann sich ja zurückhalten. Unsere Erfahrung ist, dass molligere Frauen den Sex manchmal mehr lieben als "Hungerhaken". Sie können sich fallenlassen und sich ihrer Geilheit ergeben, wobi auch die Männer dann an den Rundungen ihren Spaß haben.

Wo ist denn die Joy- Zensurpolizei , wenn schlanke Frauen beleidigt werden? Oder muss man hier nicht politisch korrekt sein? Echte Arschgeigen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Solche Aussagen, sind doch nicht ernst zu nehmen. Da rege ich mich schon lange nicht mehr auf. *kaffee*
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*******eia
Deine Wortwahl "Arschgeigen" wohl auch nicht so korrekt.
*****018 Frau
2.562 Beiträge
*popcorn* bald ist Lebkuchenzeit *gg*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******eia:
Wo ist denn die Joy- Zensurpolizei , wenn schlanke Frauen beleidigt werden?

Vielleicht hat der Support die Gänsefüßchen neben dem Hungerhaken richtig eingeschätzt. Das sollte wohl eine Art Überspitzung darstellen um die Dimension zwischen mollig und sehr sehr schlank auszudrücken. Kann mich aber auch irren...

g/w
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******eia:
Wo ist denn die Joy- Zensurpolizei , wenn schlanke Frauen beleidigt werden?

Vielleicht hat der Support die Gänsefüßchen neben dem Hungerhaken richtig eingeschätzt. Das sollte wohl eine Art Überspitzung darstellen um die Dimension zwischen mollig und sehr sehr schlank auszudrücken. Kann mich aber auch irren...

g/w

Vielleicht war das mit Walfischbild auch nur eine Überspitzung. Das wurde allerdings. Vom Support entfernt. Wenn zwei das Gleiche tun, scheint es noch lange nicht Dasselbe zu sein, oder?
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ******ell:
Unter Seestern verstehe ICH einen Sexualpartner auf der Matte, der einfach nur "machen lässt" und dem man nicht anmerkt, dass es irgendwie gefällt.

....
Und ja, ich beobachte das Phänomen bei Frauen deutlich häufiger als bei Männern.

..woran mag das wohl liegen??
*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.