Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
646 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
mollige frauen191
Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen im Swingerclub

*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Vielleicht war das mit Walfischbild auch nur eine Überspitzung. Das wurde allerdings. Vom Support entfernt. Wenn zwei das Gleiche tun, scheint es noch lange nicht Dasselbe zu sein, oder?

Das ist doch kein Geheimnis! Aber mir ist der Zusammenhang hier im Forum nicht so im Kopf geblieben und ich weiß nicht mehr wer das Bild gepostet hat.

g/w
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ****lvi:
ich genieße es zu sehen wie sie verwöhnt wird.

Das heißt, Ihr habt schon Erfahrung mit einem oder mehreren zusätzlichen Männern oder Partnertausch?

es spricht doch nichts dagegen. Bloß weil man direkt offen an etwas neues rangeht. Man muss ja auch nicht direkt mitmachen

Na ja ...wenn die Hälfte der Anwesenden so denkt (und handelt), gibt's halt an dem Abend mal keinen Gangbang *goofy*

Es wurde ja schon mehrmals empfohlen, erst mal zu einer "normalen" Veranstaltung zu gehen - damit gehe ich definitiv konform! ..und wenn Deine Freundin dort dann tatsächlich nicht genug bekommen kann, entsteht sicherlich ganz von selbst ein Gruppen-Szenario *mrgreen*
******avf Frau
126 Beiträge
Bei dem Pottwal Bild (weiß auch nicht mehr wer es war) ging es wohl um die Überspitzung von "verfügbarer/anfassbarer" Fläche eines Menschen.

Fand ich auch nicht angemessen/überlegt.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Fakt ist das jede Seite die oft mit doofen Witzchen oder unüberlegten Worten genervt werden mit der Zeit ziemlich empfindlich werden. Was ich verstehen kann.

g/w
*********wise Mann
12 Beiträge
Meine Erfahrungen mit Swinger Clubs sind begrenzt, aber nicht gleich Null. Da das Publikum ein "Schnitt durch die Gesellschaft" ist, sind selbstverständlich auch molligere Menschen dabei - Männlein wie Weiblein. Das ist für niemanden ein Problem!

Abfällige Kommentare dazu habe ich zumindest nie mitgekriegt. Sollte es sie doch geben, empfehle ich, sie geflissentlich zu ignorieren. Wer solche Sprüche ablässt, hat erhebliche eigene Probleme und verdient eigentlich unser Bedauern.
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Die sexuelle Anziehung und Qualität hat nichts mit mollig oder schlank zu tun. Gibt aber halt Unmengen von Vorurteilen. Leider. Freundlich gepflegt mit erotischer Ausstrahlung ist viel mehr Wert als 90 60 90
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Die sexuelle Anziehung und Qualität hat nichts mit mollig oder schlank zu tun. Gibt aber halt Unmengen von Vorurteilen. Leider. Freundlich gepflegt mit erotischer Ausstrahlung ist viel mehr Wert als 90 60 90

Für uns ist die Körperform ein wesentlicher Punkt der sexuellen Anziehung. Das heißt, dass uns schlanke Körper anziehen und molligere eher nicht. Der äußere Eindruck ist das Erste, was wir von einem Menschen wahrnehmen, erst danach tritt man doch mit dem Menschen in Kontakt und lernt ihm kennen. Auch Menschen mit 90-60-90 haben eine tolle erotische Ausstrahlung und sind ebenso gepflegt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hat @*******ahne , doch genauso geschrieben.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von ****ity:
Hat @*******ahne , doch genauso geschrieben.

Eben nicht, für uns hat sexuelle Anziehung etwas mit der Körperform zu tun. Er schreibt, dass wäre nicht so.
****e19 Frau
117 Beiträge
Meine Güte... die Menschheit hat es längst kapiert, dass ihr auf schlanke Menschen steht. Warum muss man in diesem Thread, wo es um mollige Frauen geht, sich vehement äußern, dass man das Gegenteil favorisiert?! 🙄
*********er70 Mann
30 Beiträge
An den TE und ohne jetzt die vorherigen Seiten durchgelesen zu haben: nur eine Idee, aber falls ihr Euch da unsicher seid oder Sorge vor Ablehnung habt: geht doch das erste Mal zu einem entsprechenden Event, der mollige Frauen zum Thema hat, macht das Ganze entspannter. Und eben danach auf andere Veranstaltungen.
Habe mir nicht alles durchgelesen, aber: Ob Joy, SC oder PK, den meisten Kerlen geht es primär darum, einen wegzustecken. Und da ist es in der Regel mal eher egal, wie die Frau aussieht und viel wichtiger, wie gut sie mit Schwanz & Rest umgeht.

Daher besser gar keinen Kopf machen, hingehen und Spaß haben.
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Das Thema ist halt nicht welche Figur beliebter ist sondern wie die Erfahrungen mit molligeren Frauen sind .und ich habe die Erfahrung dass es nicht davon abhängt dass Frauen mit mehr Kurven mehr oder weniger gut ankommen würden im Club .es ist ja überhaupt schon viel zu schwammig und subjektiv was mollig ist .Das heißt ja nicht fett .Wer es negativ auslegt sagt jemand sei mollig oder fett. Wer es positiver interpretiert spricht von ausgeprägten Kurven .die zweite Variante entspricht meiner Ansicht .
*****s69 Mann
64 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen !
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Erste Regel im Joyclub: Fett sind nur die anderen Frauen. Man selbst ist curvy, und das ist gut so.

Gilt nur für Frauen. Für Männer gilt: Nichtschlanke Männer sind im Besten Fall nett.

Gilt nur für Frauen. Für Männer gilt: Nichtschlanke Männer sind im Besten Fall nett.

Man kann es als Satire verstehen und werten - aber das Schöne an Satire ist doch, dass immer ein Fünkchen Wahrheit im Gesagten steckt ... *mrgreen*
Zitat von ****lvi:
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den Swingerclub und das erste mal zu einer Gang bang Party gehen. Wie sind als Mann eure Erfahrungen mit molligen Frauen? Wie sind die Erfahrungen von molligen Frauen ? Werden mollige Frauen gut angenommen? Werden Sie aus gewissen gründen bevorzugt?

Danke für eure Kommentare

Mal eine Verständnisfrage

Welche gewisse Gründe können es sein das mollige Frauen bevorzugt werden?
Was sind deine Gründe oder Vorstellungen dazu?
Zitat von *****ona:
Zitat von ****lvi:
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den Swingerclub und das erste mal zu einer Gang bang Party gehen. Wie sind als Mann eure Erfahrungen mit molligen Frauen? Wie sind die Erfahrungen von molligen Frauen ? Werden mollige Frauen gut angenommen? Werden Sie aus gewissen gründen bevorzugt?

Danke für eure Kommentare

Mal eine Verständnisfrage

Welche gewisse Gründe können es sein das mollige Frauen bevorzugt werden?
Was sind deine Gründe oder Vorstellungen dazu?

Na, das ist doch leicht: für einen Gangbang ist bei einer molligen Frau einfach mehr Platz drumherum, als bei einem 50kg-Püppchen. Da passen mehr Männer hin - eindeutiger Vorteil ... *spitze*
Ich habe den TE gefragt. Mit eurer Antwort kann ich nichts anfangen
Zitat von *****ona:
Ich habe den TE gefragt. Mit eurer Antwort kann ich nichts anfangen

Naja, zum Glück geht es hier nicht nur um Dich ... das ist ein offenes Diskussionsforum.
Du kannst schreiben was du willst willst, da es aber meine Frage war … muss mir deine dümmliche Antwort nicht gefallen 😎
Zitat von *****ona:
Du kannst schreiben was du willst willst, da es aber meine Frage war … muss mir deine dümmliche Antwort nicht gefallen 😎

Da hast Du natürlich recht - wie dumm von mir - entschuldige ... *liebhab*
***_E Frau
1.068 Beiträge
Es wäre wünschenswert wenn hier mal aufgehört würde die Körper von Menschen mit wertenden Äußerungen zu belegen und zwar in beide Richtungen.
Menschen sind unterschiedlich, Vorlieben sind unterschiedlich und für jeden ist irgendwo das Richtige dabei.
Bisschen mehr Akzeptanz und weniger bodyshaming wäre echt mal ne geile Angelegenheit hier im Forum
*zumthema*
*******Baer Paar
482 Beiträge
Der letzte Beitrag trift den Nagel auf den Kopf! Und damit sollte dieses Thema ad acta gelegt werden, da es ausreichend diskutiert wurde! Jeder Mensch, egal welches Form, hat das Recht auf Sex und Spass bei der Liebe!
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Der letzte Beitrag trift den Nagel auf den Kopf! Und damit sollte dieses Thema ad acta gelegt werden, da es ausreichend diskutiert wurde! Jeder Mensch, egal welches Form, hat das Recht auf Sex und Spass bei der Liebe!

Warst du nicht derjenige, der schlanke Frauen als "Hungerhaken" bezeichnet hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.