Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2856 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
mollige frauen191
Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen im Swingerclub

**********60326 Mann
359 Beiträge
Ich lese nur mit, genieße die Show:

>>
Thema: Mollige Frauen im Swingerclub
Die Fragen:
Wie sind als Mann eure Erfahrungen mit molligen Frauen?
Wie sind die Erfahrungen von molligen Frauen ?
Werden mollige Frauen gut angenommen?
Werden Sie aus gewissen gründen bevorzugt?
<<

4 einfache Fragen. Sollte man hinkriegen.
*ironie*
Der ein oder die Andere bringt hier mein Phrasenschwein an den Rand des Kollaps, aber als soziales "Experiment" geht das noch durch.
Leider kann ich nichts beitragen, weil ich noch nie zum swingen im Swingerclub war. Fast schade.
****62 Frau
3.059 Beiträge
@*****ona
Komisch, du selber nimmst dir das Recht raus auf alles zu antworten, obwohl Anfragen nicht an dich, sondern an die jeweiligen TE gestellt wurden. Gleiches Recht für alle, würde ich meinen.

Musste jetzt mal sein.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Ja, aber das war provokant gemeint! Und die Reaktionen haben meine Vermutung bestätigt, dass es solche und solche gibt. Und jeder hat das Recht auf Spass und Sex! Ich habe fertig!!!
Zitat von ****62:
@*****ona
Komisch, du selber nimmst dir das Recht raus auf alles zu antworten, obwohl Anfragen nicht an dich, sondern an die jeweiligen TE gestellt wurden. Gleiches Recht für alle, würde ich meinen.

Musste jetzt mal sein.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Ich habe schon bemerkt das du dich gerne auf mich einschiesst. Warum auch immer.

Und @*******Huur hat sich entschuldigt.

Du weisst doch gerne darauf hin wenn es *offtopic* wird

Zurück *zumthema*
****62 Frau
3.059 Beiträge
@*****ona
Deine Annahme ist vollkommen falsch. Würde ich allerdings öfter, ist aber sinnfrei.

Und wieder zurück zum Thema, da bin ich bei dir.
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******Baer:
Der letzte Beitrag trift den Nagel auf den Kopf! Und damit sollte dieses Thema ad acta gelegt werden, da es ausreichend diskutiert wurde! Jeder Mensch, egal welches Form, hat das Recht auf Sex und Spass bei der Liebe!

Warst du nicht derjenige, der schlanke Frauen als "Hungerhaken" bezeichnet hat?

könnt ihr euch ja die Hand geben, denn ihr habt das Bild mit dem Wal gepostet. Wenn es um Bodyshaming geht kann man euch alle in einen Sack stecken... 🤷
*********aysNo Frau
1.254 Beiträge
Zitat von **********60326:
Ich lese nur mit, genieße die Show:

>>
Thema: Mollige Frauen im Swingerclub
Die Fragen:
Wie sind als Mann eure Erfahrungen mit molligen Frauen?
Wie sind die Erfahrungen von molligen Frauen ?
Werden mollige Frauen gut angenommen?
Werden Sie aus gewissen gründen bevorzugt?
<<

4 einfache Fragen. Sollte man hinkriegen.
*ironie*
Der ein oder die Andere bringt hier mein Phrasenschwein an den Rand des Kollaps, aber als soziales "Experiment" geht das noch durch.
Leider kann ich nichts beitragen, weil ich noch nie zum swingen im Swingerclub war. Fast schade.

Die Fragen des TE haben ja auch viele beantwortet. So ist es nicht.
Zitat von *****ona:

Falsch, Dir gegenüber gibt es nichts zu entschuldigen - wir haben einfach nur klein beigegeben ... weil wir es können!
Lachmichwech
Zitat von *******Huur:
Zitat von *****ona:

Falsch, Dir gegenüber gibt es nichts zu entschuldigen - wir haben einfach nur klein beigegeben ... weil wir es können! Wer uns als 'dümmlich' bezeichnet, ist es einfach nicht wert, ernst genommen zu werden!

Lachmichwech

Für mich war die Antwort schlicht sexistisch
Lachmichwech

Für mich war die Antwort schlicht sexistisch . Daher die Bemerkung dümmliche Antwort.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Ja, aber das war provokant gemeint! Und die Reaktionen haben meine Vermutung bestätigt, dass es solche und solche gibt. Und jeder hat das Recht auf Spass und Sex! Ich habe fertig!!!

Bodyshaming gegenüber schlanken Frauen ist provokant und gegenüber molligen Frauen eine Beleidigung? Pippi Langstrumpf denken. Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. *ggg*
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******Baer:
Der letzte Beitrag trift den Nagel auf den Kopf! Und damit sollte dieses Thema ad acta gelegt werden, da es ausreichend diskutiert wurde! Jeder Mensch, egal welches Form, hat das Recht auf Sex und Spass bei der Liebe!

könnt ihr euch ja die Hand geben, denn ihr habt das Bild mit dem Wal gepostet. Wenn es um Bodyshaming geht kann man euch alle in einen Sack stecken... 🤷

Stimmt, war natürlich auch provokant, allerdings ist der Wal der Zensur zum Opfer gefallen, der Hungerhaken allerdings nicht. *gruebel*
*******llie Frau
2.164 Beiträge
*popcorn*
Zitat von *********aysNo:
Zitat von *******Baer:

Stimmt, war natürlich auch provokant, allerdings ist der Wal der Zensur zum Opfer gefallen, der Hungerhaken allerdings nicht. *gruebel*

Tja, dasselbe Tun ist eben nicht immer das Gleiche ... *mrgreen*
***_E Frau
1.059 Beiträge
Immer noch sehr aktuell!

Hier bekleckert sich keiner mit Ruhm.
Bodyshaming ist scheiße
Sexismus ist scheiße
Und noch einiges anderes ist scheiße.
Ihr fetzt euch hier nur noch gegenseitig und so mancher hier schießt übers Ziel hinaus.

Zitat von ***_E:
Es wäre wünschenswert wenn hier mal aufgehört würde die Körper von Menschen mit wertenden Äußerungen zu belegen und zwar in beide Richtungen.
Menschen sind unterschiedlich, Vorlieben sind unterschiedlich und für jeden ist irgendwo das Richtige dabei.
Bisschen mehr Akzeptanz und weniger bodyshaming wäre echt mal ne geile Angelegenheit hier im Forum
*zumthema*

*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Zur Abwechslung könnte man ja mal versuchen sich sachlich zum Thema einzubringen und auszutauschen . Und es geht ganz Konkret um "Mollige Frauen UND swingerclub". Und hinsichtlich Events und Club Veranstaltungen gibt's bekanntlich häufig Mottos, die schon ziemlich deutlich bestimmte Kategorien vorgeben:
• curvy : Fokus auf figur
• black: Fokus auf Hautfarbe
• young: Fokus auf Alter
Und wenn ich dann eben entweder vollschlank bin oder hellhäutig oder älter als eine bestimmte Grenze dann bin ich auf solchen sc-veranstaltungen nicht ganz richtig . Sollte es kein bestimmtes Thema haben im sc kann trotzdem jeder /jede hingehen. Und nachdem die Figur schon mit zwei gesunden Augen leicht zu eruieren sein sollte spricht einiges dafür dass die Frauen genau bei den Männern gut ankommen die auf dies3n Typ frau stehen und bei den ander3n vermutlich nicht so. Ganz einfach.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ach wer nur darauf wartet sich über irgendwas aufregen zu können findet ganz schnell was. Und wenn nicht dann wärmt man die Entrüstung immer wieder auf.

g/w
******avf Frau
126 Beiträge
Also ich bin jetzt für Wrestling unter den Raufköpfen hier. 😁 Jede Person gegen jede ☝️ Lets Go.

🍿🍜🍟

Sehr "beeindruckend", dass ihr mittlerweile, statt auf den TE, aufeinander los geht. Jetzt erfahren wir wohl nie, wie es bei ihm und seiner Frau ausgegangen ist.

Zusätzlich möchte ich noch ins Feld werfen, dass ich persönlich auf schlank und mollig stehe. Das kommt bei mir immer auf die Ausstrahlung der Person an. ☝️😌
Zitat von ***_E:
Hier bekleckert sich keiner mit Ruhm.

Und vor allem 'die anderen' nicht. Die anderen sind eh immer das Problem ...

Vielleicht fiel es nicht jedem auf, aber TE fragte danach, was an molligen Frauen im Swingerclub so toll ist - ob sie 'gut angenommen werden' oder sogar 'bevorzugt werden' und warum. Tolerante Gleichdenkende können auch gut mit der Meinung anderer leben, die mollige Frauen in Swingerclubs eher nicht bevorzugen oder eben nicht gut annehmen.
***_E Frau
1.059 Beiträge
@*******Huur falls es dir aufgefallen ist habe ich bis zur Eskalation dieses Threads einen durchaus brauchbaren Beitrag dazu geschrieben.
Ich habe mich nicht am bodyshaming beteiligt, habe niemanden persönlich angegriffen oder mich sonst wie unpässlich geäußert. Ich habe lediglich zweimal darum gebeten dass man damit aufhören möge sich hier gegenseitig wegen irgendwelcher Vorlieben im Bezug auf die Körperform der jeweiligen sexualpartner zu kloppen und die jeweiligen Formen zu shamen.
Falls du also der Ansicht bist, ich hätte mich unangemessen geäußert darfst du folgende Dinge tun
1. meine Beiträge melden
2. im Thema bleiben und mich per cm anmotzen
3. mich aus Prinzip auf Igno stellen.

Vielen Dank *knicks*
Zitat von ***_E:
Falls du also der Ansicht bist, ich hätte mich unangemessen geäußert darfst du folgende Dinge tun
1. meine Beiträge melden
Tauge nicht als Meldemuschi - bin schon groß
Zitat von ***_E:
2. im Thema bleiben und mich per cm anmotzen
Möchte Dich gar nicht anmotzen
Zitat von ***_E:
3. mich aus Prinzip auf Igno stellen.
Nutzt ja nix, müsste Deine Ergüsse dennoch lesen

Zitat von ***_E:
Vielen Dank *knicks*

Danichfür *blumenschenk*
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Zitat von ***_E:
Es wäre wünschenswert wenn hier mal aufgehört würde die Körper von Menschen mit wertenden Äußerungen zu belegen und zwar in beide Richtungen.

Nein. Das läuft hier immer unter "ausschmückende Beschreibungen eigener Sexualpräferenzen". Das muss immer erlaubt sein. Sonst schlägt die Betroffenheitskultur zu- man ist Betroffener einer Einschränkung von Persönlichkeitsentfaltung.

Das kommt nicht gut.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Schönen guten Abend in die Runde! *tee*

Trotz unseres Hinweises ist der Thread leider wieder und über mehrere Seiten abgedriftet in Bashing, gegenseitige Vorwürfe und weitere unschöne Dinge, die dem TE sicherlich nicht nutzen und ihm und seiner Partnerin hoffentlich nicht auch noch Angst vorm ersten Swingerclub-Besuch obendrauf machen. *gehirnschnecke*

Wir schließen den Thread hier ab mit einem großen Dankeschön *blumenschenk* an alle, die Konstruktives und Wertfreies zur Fragestellung

Wie sind als Mann eure Erfahrungen mit molligen Frauen? Wie sind die Erfahrungen von molligen Frauen ? Werden mollige Frauen gut angenommen? Werden Sie aus gewissen gründen bevorzugt?

beizutragen hatten.

Liebe Grüße
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.