Hi maxfister, da bist du leider nicht der einzige, habe schon einige solche Storys gelesen. Das macht einem natürlich Angst. Tut mir Leid, dass du sowas durchmachen musstest!
Ich dehne mich erst seit etwa einem Jahr, habe aber bereits einen 7,5 cm Dildo, der aus dem etwas elastischeren Hardtex ist ("Born to buck"). Dieser geht grad so rein (bis zur ca. 4. Rille) und fühlt sich drinne auch gut an. An Gleitgel spare ich natürlich nicht, und ich weiß auch, dass es nicht nur zum leichteren Einführen dient, sondern auch im Inneren wichtig ist, um die Reibung auf der Darmschleimhaut zu minimieren. Im Darm selbst hatte ich zum Glück noch keine ernsten Probleme, nur ab und zu mal zwei, drei Tropfen Blut, wobei ich dann immer aufgehört habe und ihm mal 2 Tage Pause gegönnt habe. Ich bin sehr vorsichtig und habe mich im Voraus informiert, wie auch jetzt. Also bei mir war von der Größe her schon mehr drin als dieser "Anal Drops Big Plug", um den es mir geht. Die Sache ist echt nur der kritische Punkt am Eingang sozusagen.
Kugeln habe ich auch, aber nur 5 cm dicke, die kommen logischerweise von alleine wieder raus. Aber auch der "Born to buck" kommt von alleine wieder raus, auch ohne Pressen (ich muss ihn also halten damit er drin bleibt). Aufgrund des oben beschriebenen "Problems" mit dem Bluten habe ich mich noch nicht getraut, viele von diesen einzuführen, mein Maximum ist bei 2 einhalb Kugeln. Sie passen nicht nebeneinander rein und um die "Kurve" kommen sie wohl nicht. Schade eigentlich, aber ich will auch nichts erzwingen.
Nun nochmal zu den Knochen: Es fühlt sich ein klein wenig so an, als würden die Hüftknochen leicht auseinandergedrückt werden, ich kann das Gefühl nicht beschreiben, aber vllt weiß jemand was ich meine? Das kann doch sicherlich auch gefährlich werden. Ich habe zwar noch von keiner Story gehört, wo was mit den Knochen passiert ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn mans da richtig übertreibt, man sich da auch was absplittern oder brechen kann, da man ja durch die spitz zulaufende Formen von Plugs sehr hohe Kräfte auf die Knochen ausüben kann! Habt ihr von sowas schon gehört?