Probleme mit dickem Analdildo
Hallo,ich bin neu hier und weiß noch gar nicht so genau, was man alles so schreiben darf und was nicht. Die Spielregeln waren da nicht so eindeutig. Habt bitte Nachsicht mit mir, wenn ich etwas Falsches geschrieben haben sollte...
Also ich schreibe einfach mal drauf los.
Ich (m, 37) stehe sehr auf anal bei mir (nicht nur bei mir, aber das steht hier bei diesem Eintrag im Vordergrund). Deswegen verwöhne ich mich schon seit vielen Jahre mit Analplugs (vibrierenden und "normalen"). Im Laufe der Jahre habe ich mich langsam an dickere Plugs "herangearbeitet". Mein Liebling zum einführen und vordehnen hat 14 x 4 cm und sitzt sehr angenehm in mir.
Da ich aber das ausgefüllte Gefühl so genieße, habe ich mir einmal zwei 6 cm dicke vibrierende Analplugs zugelegt und mit ein wenig Geduld auch einführen können. Das Problem: Sie sind so dick, dass das Loch sehr weit geöffnet wird und beide Dildos, die ich habe, haben so weiche flexible "Füße", dass sie mir hinein gerutscht sind. Ich konnte sie dann nur vorsichtig anhand des Stromkabels wieder rausziehen. Nicht gerade erregend...
Habt ihr auch schon einmal solche Probleme gehabt und kennt jemand dicke (ca. 6 cm) vibrierende Analdildos, die so einen starken Fuß haben, dass dies nicht passiert?
Danke
Analgenuss