Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15587 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure ersten Squirting-Erfahrungen erlebt?749
Ich bin jetzt 51 und habe erst vor 1 Jahr das erste Mal erfahren…
zum Thema
Der etwas andere Orgasmus - Male Squirting!45
Ich weiß nicht, ob hier bzgl. Male Squirting schonmal diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male squirting - Wer hat Erfahrungen?

*****921 Mann
7 Beiträge
Nun da ebend soviel bei mir rauskommt und dort kein Sperma enthalten ist, dachte ich, ich bin hier besser aufgehoben als in Forenbeiträgen zur Prostatastimulation.
Da einige Beiträge hier dem ähneln wie ich es empfinde.

Ich habe nun auch 4 tage lang gewartet mit der Stimulation und gester dann wieder stimuliert. Es kam wieder viel raus. Dazu muss ich sagen, stimulieren tu ich es mir auf dem rückenliegend entweder mit einem Prostate vibrator oder mit einem cockring mit vibratorauflage fläche der dann die prostata von außen stimuliert. Da ich es nicht mag flüssigkeit in meinem bett zu haben, habe ich gestern die stimulation aufgehört, der druck war noch da und als ich dann in der dusche war, lief es raus. (Kopfsache, sich fallen lassen).

Heute habe ich mich auch wieder stimuliert und ich empfinde kein Druck.
Ich persönlich betrachte es so, das die flüssigkeit wohl nicht aus der blase stammen kann, den dann müsste die flüssigkeit ja jedesmal von dort gebildet werden. Doch wie geaagt empfinde ich gerade kein druck und urinieren konnteich heute ja ganz normal.
Auch genug getrunken habe ich heute. Gleiche stimulation auch so wie gestern. Der einzige unterschied ist, die wartezeit zwischen den stimulationen

Und es ist ein kräftiger strahl. Ob man es nun swuirten nennen mag oder rausfließen ist mir erstmal egal.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von **********erbwc:
Male squirting - Wer hat Erfahrungen?
Hi,

Ich habe einmal davon gelesen, dass angeblich auch Männer squirten können (kein Samenerguss).
Hat da irgendjemand mehr Infos dazu? Geht das wirklich? Wenn ja, wie stellt man das an?

Lg

@**********erbwc
Ja, geht.

Ich habe es mir selbst beigebracht, erfordert Konzentration beim ersten Mal, weil der Ablauf unüblich bzw. unbekannt ist.

Macht Spaß, gibt aber auch eine riesen sauerrei, ähnlich wie bei Frauen *ggg*
******y91 Mann
209 Beiträge
Zitat von *****921:
Wenn ich es mir lange anal mache (Prostata Stimulation), bekomme ich erst mehrere trockene Orgasmen und irgendwann bekomme ich das Gefühl pinkeln zu müssen. wenn ich dem Gefühl nachgebe, kommt eine klare Flüssigkeit raus geflossen, wenn ich jedoch am Tag nicht viel getrunken habe ist es meist gelblich.
Meistens sind es so um die 400 ml.

Und ich habe es auch mal probiert nachdem ich vorher pinkeln war und auch die gesamte Blase entleert hatte.

Da die Frage die ich mir stelle, was ist dieses Phänomen?

Es ist Urin genauso wie bei Frauen... Noch kein Mediziner der Welt hat weder im Körper einer Frau noch eines Mann ein weiteres Organ gefunden in dem mehrere hundert Milliliter Flüssigkeit lagern die beim "squirten" raus kommen und kein Urin sind!

Ob man squirten nun geil findet oder nicht, sei dahin gestellt aber letzten Ende ist es (gerade bei den riesigen Mengen die manche verspritzen) schlicht und einfach Urin! Kann man nun wahrhaben wollen oder nicht, im Prinzip Natursekt als Squirting getarnt. Auch wenn du denkst deine Blase ist leer, ist immer noch etwas drin. Das Organ hat ja kein Vakuum.

Wer der Meinung ist dass halbe Liter aus anderen Flüssigkeiten oder Organen aus dem menschlichen Körper kommt, kann sich gerne für den Medizin Nobelpreis bewerben.
*********acht Frau
7.939 Beiträge
Der Unterschied zu Natursekt ist allerdings,dass Urin willkürlich abgegeben wird und Squirtflüssigkeit unwillkürlich. Squirtflüssigkeit ist auch in aller Regel verdünnter, was den Harnsäuregehalt angeht, weil man in der Regel vor dem Sex aufs Klo geht. Die Blase kann zwar sehr schnell vollaufen, aber dann ist die Flussigkeit halt auch weniger gefärbt und weniger geruchsintensiv. Deswegen denken ja viele, das käme nicht aus der Blase, sondern iwo anders her.
******one Mann
1.067 Beiträge
Ja, früher ging das bei mir. Meine damaligen Beträge dazu wurden hier derart in Grund und Boden verrissen, daß ich heute keine Lust mehr habe, mich näher dazu zu äußern.

AC
*******r73 Mann
26 Beiträge
Zitat von ****0us:
Ich hatte das einmal, als ich das erste Mal einen elektrischen Masturbator ausprobiert hab. War ein total ungewöhnliches Gefühl. Ich dachte, es wäre ganz "normal" der Orgasmus gewesen, aber dann tropfte aus dem Gerät sehr dünne, klare Flüssigkeit. Und es hat sich auch noch nicht fertig angefühlt, etwas später kam dann normales Ejakulat. Seitdem ist das aber nicht nochmal vorgekommen - hab es aber auch noch nicht drauf angelegt, das zu wiederholen.
War bei mir ganz ähnlich...
Hatte mich gewundert, dass soviel Flüssigkeit kam und ich immer noch "fertig" war.
*******r_78 Mann
1.140 Beiträge
Zitat von ******a77:
Hier eine schöne Studie, zwar in Englisch, aber lesenswert.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7292083/

Und so wirds wohl auch bei den Frauen sein....

(https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/25545022/)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.