Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15587 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure ersten Squirting-Erfahrungen erlebt?749
Ich bin jetzt 51 und habe erst vor 1 Jahr das erste Mal erfahren…
zum Thema
Der etwas andere Orgasmus - Male Squirting!45
Ich weiß nicht, ob hier bzgl. Male Squirting schonmal diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male squirting - Wer hat Erfahrungen?

**********erbwc Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Male squirting - Wer hat Erfahrungen?
Hi,

Ich habe einmal davon gelesen, dass angeblich auch Männer squirten können (kein Samenerguss).
Hat da irgendjemand mehr Infos dazu? Geht das wirklich? Wenn ja, wie stellt man das an?

Lg
****li Frau
142 Beiträge
Bitte jeweils zuerst die Suchfunktion nutzen.
Wurde schon öfters diskutiert.

Der etwas andere Orgasmus - Male Squirting!

Squirting beim Mann

Squirting: Male Squirting
****100 Mann
3.424 Beiträge
Ja, das geht bei Prostata-Massage oder Stimulation via Dilatoren ...es kommt dann manchmal kein Ejakulat sondern glasklare Flüssigkeit....
Das Thema Interessiert mich auch
******a77 Frau
1.119 Beiträge
Hier eine schöne Studie, zwar in Englisch, aber lesenswert.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7292083/
Übersetzt Du mir das bitte mal
**********erbwc Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
@*******rock Frage doch einfach Chat GPT *zwinker*

@******a77 vielen Dank!
******usa Frau
511 Beiträge
Mein Mann war unterbunden, da ist auch nicht immer der Erguss trüb gewesen!?
********illi Paar
29 Beiträge
Zitat von ****100:
Ja, das geht bei Prostata-Massage oder Stimulation via Dilatoren ...es kommt dann manchmal kein Ejakulat sondern glasklare Flüssigkeit....

Sind das nicht Lust Tropfen ?
*****s83 Mann
4 Beiträge
Für die Interessierten noch eine ausführliche Beschreibung zum Thema:

https://theenhancedmale.com/blogs/the-enhanced-males-knowledge-center/can-men-squirt
Hi
Ich hatte mal eine anale Phase als Student.
Beim mastrubieren habe ich immer im Liegen die Beine zum Bauch angezogen und mir einen Finger in den Po gesteckt. Mit dem Finger habe ich dann versucht rhythmisch meine Prostata zu massieren. Ich hatte herrliche Orgasmen und habe wirklich extrem abgespritzt und zwar auch mit einer klaren fluessigkeit.
Lg
*********park Mann
64 Beiträge
Ich glaube wenn ein Mann squirtet, dann nennt man das auch Durchfall..
*****921 Mann
7 Beiträge
Wenn ich es mir lange anal mache (Prostata Stimulation), bekomme ich erst mehrere trockene Orgasmen und irgendwann bekomme ich das Gefühl pinkeln zu müssen. wenn ich dem Gefühl nachgebe, kommt eine klare Flüssigkeit raus geflossen, wenn ich jedoch am Tag nicht viel getrunken habe ist es meist gelblich.
Meistens sind es so um die 400 ml.

Und ich habe es auch mal probiert nachdem ich vorher pinkeln war und auch die gesamte Blase entleert hatte.

Da die Frage die ich mir stelle, was ist dieses Phänomen?
*********acht Frau
7.939 Beiträge
Zitat von *****921:
Wenn ich es mir lange anal mache (Prostata Stimulation), bekomme ich erst mehrere trockene Orgasmen und irgendwann bekomme ich das Gefühl pinkeln zu müssen. wenn ich dem Gefühl nachgebe, kommt eine klare Flüssigkeit raus geflossen, wenn ich jedoch am Tag nicht viel getrunken habe ist es meist gelblich.

Und ich habe es auch mal probiert nachdem ich vorher pinkeln war und auch die gesamte Blase entleert hatte.

Dieses "Phänomen" ist dasselbe wie bei Frauen: Der größte Teil der Squirtflüssigkeit stammt aus der Blase.

Man (frau, mann) kann sich darauf konditionieren, dass die vaginale oder anale Reizung sich auch auf die Harnwege auswirkt und zum unwillkürlichen Ausstoß von Blaseninhalt führt. Der ist dann meist sehr klar und geruchsfrei, da die Blase sehr schnell vollaufen kann und der Harnstoffgehalt dann entsprechend niedrig ist. Speziell, wenn man vor der Aktion auf dem Töpfchen war.

Das sind ziemliche Mengen, die von den Geschlechtsorganen/Drüsen so nicht produziert werden können, und der unwillkürliche Ausstoß kann als lustvoll befreiend empfunden werden bis hin zu schmerzhaft krampfig.

Die meisten verbinden damit eine Art Megahöhepunkt, auch wenn der eigentliche Orgasmus und das Squirten selten zusammenfallen.

Das alles kann man hier im Forum hundertfach nachlesen, einige links stehen ja weiter oben. Wobei da meist nur gehypt wird und wenig Sachliches dabei ist. Daher ich jetzt hier...
****0us Mann
12 Beiträge
Ich hatte das einmal, als ich das erste Mal einen elektrischen Masturbator ausprobiert hab. War ein total ungewöhnliches Gefühl. Ich dachte, es wäre ganz "normal" der Orgasmus gewesen, aber dann tropfte aus dem Gerät sehr dünne, klare Flüssigkeit. Und es hat sich auch noch nicht fertig angefühlt, etwas später kam dann normales Ejakulat. Seitdem ist das aber nicht nochmal vorgekommen - hab es aber auch noch nicht drauf angelegt, das zu wiederholen.
******usa Frau
511 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *****921:

Dieses "Phänomen" ist dasselbe wie bei Frauen: Der größte Teil der Squirtflüssigkeit stammt aus der Blase.

Man (frau, mann) kann sich darauf konditionieren, dass die vaginale oder anale Reizung sich auch auf die Harnwege auswirkt und zum unwillkürlichen Ausstoß von Blaseninhalt führt. Der ist dann meist sehr klar und geruchsfrei, da die Blase sehr schnell vollaufen kann und der Harnstoffgehalt dann entsprechend niedrig ist. Speziell, wenn man vor der Aktion auf dem Töpfchen war.

Das sind ziemliche Mengen, die von den Geschlechtsorganen/Drüsen so nicht produziert werden können, und der unwillkürliche Ausstoß kann als lustvoll befreiend empfunden werden bis hin zu schmerzhaft krampfig.

Die meisten verbinden damit eine Art Megahöhepunkt, auch wenn der eigentliche Orgasmus und das Squirten selten zusammenfallen.

Das alles kann man hier im Forum hundertfach nachlesen, einige links stehen ja weiter oben. Wobei da meist nur gehypt wird und wenig Sachliches dabei ist. Daher ich jetzt hier...

Ich erlaube mir - obwohl nicht männlich - darauf eine Antwort zu geben!

1. steht da sehr viel Überhebliches, und
2. ICH habe (in Folge des Satisfyers) immer einen Orgasmus, und NACHFOLGEND, durch die Kontraktionen, spritzt es nur so raus! Und das ist ebenso NACH dem Urinieren…
*********acht Frau
7.939 Beiträge
Ja, genau das hatte ich ja oben erklärt.
*********ubana Paar
503 Beiträge
Sie schreibt :

Schön, dass das Thema nochmal aufgegriffen wird.

Ich hab das Thema schonmal gestartet und es ist leider eskaliert. Bin gespannt, welche Erfahrungen diesesmal geteilt werden 😍.
*****921 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *****921:

Danke dir für deine Antwort.
Bezüglich des weiblichen squirtings liest man vieles. Manche sagen es kommt von der Blase und manche sagen wiederum was ganz anderes.
Zum Male Squirting finde ich sehr wenig.
Deswegen freue ich mich über jeden Erfahrungsaustausch darüber
****0us Mann
12 Beiträge
Das Thema kam auch mal im Podcast „Sex and Psychology“ zur Sprache. Vom Host hab ich noch folgenden Link bekommen für weitere Informationen: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1002/iju5.12021

Aber ansonsten ist da die Datenlage noch sehr dünn.
*********acht Frau
7.939 Beiträge
Zitat von *****921:

Bezüglich des weiblichen squirtings liest man vieles. Manche sagen es kommt von der Blase und manche sagen wiederum was ganz anderes.

Da gibt es medizinisch/anatomisch keine offenen Fragen, allerdings will die manchmal niemand hören.
Die Flüssigkeit bei Frauen besteht zu einem kleinen Teil (ca. 1 TL) aus der Skene-Drüse, die beim Höhepunkt ein milchiges Ejakulat ausstoßen kann (macht sie nicht immer und nicht bei jeder Frau), zum Teil aus den normalen Scheidensekreten, die eben auch auslaufen, und der Großteil aus Blaseninhalt, der durch die Mitreizung der Harnwege - auf die man sich auch konditionieren kann - unwillkürlich ausgestoßen wird und meist nur stark verdünnte Harnsäure enthält, da die meisten Frauen vorm Sexgetümmel nochmal aufs Töpfchen gehen. Hier liegt dann auch der Unterschied zu Natursekt, der willkürlich abgegeben wird und dann in aller Regel auch nicht stark verdünnt ist.

Bei Männern fällt das Scheidensekret natürlich weg, aber Ejakulat und Flüssigkeit aus der Harnblase können sich bei ihnen natürlich auch vermischen und gemeinsam oder nacheinander ausgestoßen werden. Insofern sind Mann und Frau anatomisch vergleichbar beim Squirten.
*****921 Mann
7 Beiträge
Aha okay und wie unterscheide ich es vom Prostatasekret?

Den ich will selber versuchen meine Prostata zu melken.
*********acht Frau
7.939 Beiträge
Zitat von *****921:
Aha okay und wie unterscheide ich es vom Prostatasekret?

Den ich will selber versuchen meine Prostata zu melken.

Naja, du wirst doch wohl wissen, wie dein Ejakulat normalerweise aussieht?
*****921 Mann
7 Beiträge
Ja natürlich, nur das prostata sekret ist ein Bestandteil des Ejakulates. Und so wie ich es verstanden habe, wird bei der prostata stimulation bzw. Melkens das Prostatasekret raus massiert.

Das heißt es müsste etwas anders aussehen als das ejakulat, welches beim normalen wichsen rauskommt.
*********acht Frau
7.939 Beiträge
Ob man da einen Unterschied sieht - mit oder ohne Spermien - keine Ahnung.

Nun ist aber Prostatastimulation + Sekret was anderes als Squirten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.