„Wenn ich es mir lange anal mache (Prostata Stimulation), bekomme ich erst mehrere trockene Orgasmen und irgendwann bekomme ich das Gefühl pinkeln zu müssen. wenn ich dem Gefühl nachgebe, kommt eine klare Flüssigkeit raus geflossen, wenn ich jedoch am Tag nicht viel getrunken habe ist es meist gelblich.
Meistens sind es so um die 400 ml.
Und ich habe es auch mal probiert nachdem ich vorher pinkeln war und auch die gesamte Blase entleert hatte.
Da die Frage die ich mir stelle, was ist dieses Phänomen?
Dieses "Phänomen" ist dasselbe wie bei Frauen: Der größte Teil der Squirtflüssigkeit stammt aus der Blase.
Man (frau, mann) kann sich darauf konditionieren, dass die vaginale oder anale Reizung sich auch auf die Harnwege auswirkt und zum unwillkürlichen Ausstoß von Blaseninhalt führt. Der ist dann meist sehr klar und geruchsfrei, da die Blase sehr schnell vollaufen kann und der Harnstoffgehalt dann entsprechend niedrig ist. Speziell, wenn man vor der Aktion auf dem Töpfchen war.
Das sind ziemliche Mengen, die von den Geschlechtsorganen/Drüsen so nicht produziert werden können, und der unwillkürliche Ausstoß kann als lustvoll befreiend empfunden werden bis hin zu schmerzhaft krampfig.
Die meisten verbinden damit eine Art Megahöhepunkt, auch wenn der eigentliche Orgasmus und das Squirten selten zusammenfallen.
Das alles kann man hier im Forum hundertfach nachlesen, einige links stehen ja weiter oben. Wobei da meist nur gehypt wird und wenig Sachliches dabei ist. Daher ich jetzt hier...