Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8902 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nass darf es sein?

Eine sehr feuchte Frau ist auch stark erregt gehe ich mal davon aus und da die Frau bei mir im Fokus steht erregt es mich ebenfalls. Muss aber sagen das ich dann beim Verkehr ohne Nachdruck große Mühe habe, da die Reibung bei extremer feuchte gleich Null ist.
*******Muc Mann
504 Beiträge
Ich mag es, wenn sie schon vor lauter Erregung bis auf den Autositz durchfeuchtet 😈
******dg3 Mann
313 Beiträge
ich steh absolut drauf, wenn Frau nass wird,
ausläuft, squiertet, richtig abspritzt.
Wenn Sie so ihre Lust und Leidenschaft zeigen kann und es so genießen kann, immer gerne.
Aber es es ist kein muss...
Bei vielen Frauen geht das nicht.
Und da ist es mir viel wichtiger, das sie sich fallen lassen und den Orgasmus in vollen Zügen genießen kann.
*******iel Mann
744 Beiträge
Wie nass darf es sein?

Klare Antwort: Ja! Je mehr umso besser, ich mag Sex mit allen Sinnen genießen und wenn sie richtig nass ist, wird das deutlich intensiver. 😊
****s74 Mann
1 Beitrag
Wenn Frau feucht bzw. nass ist, sehe ich das als Zeichen, dass es ihr gefällt, was wir da tun!;)
Das ist ja die eigentlich für das einzige Zeichen einer Frau ! Eine Frau mag ja auch , wenn der Penis ihres Partner "richtig" hart ist. Denn ist er weich und wird nicht steif, so beginnt sie etwas zu zweifeln....nicht?
Also, wenn frau richtig feucht ist, mag ich das sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.