Zitat von *******use:
„(Tempus schreibt)
@****n24 @****y61 Ohne euch beiden zu nahe treten zu wollen: ich empfehle euch das Buch "Komm' wie Du willst" von Emily Nagoski. "Feucht werden" ist mitnichten ein sicheres Anzeichen für Gefallen, sondern lediglich ein Körperreflex.
Um es etwas dramatischer zu veschreiben: Mit genau diesem Argument "Sie sind ja feucht geworden", wurde und wird sexuelle Gewalt verharmlost, werden Täter gedeckt und Überlebende verleumdet.
Danke!@****n24 @****y61 Ohne euch beiden zu nahe treten zu wollen: ich empfehle euch das Buch "Komm' wie Du willst" von Emily Nagoski. "Feucht werden" ist mitnichten ein sicheres Anzeichen für Gefallen, sondern lediglich ein Körperreflex.
Um es etwas dramatischer zu veschreiben: Mit genau diesem Argument "Sie sind ja feucht geworden", wurde und wird sexuelle Gewalt verharmlost, werden Täter gedeckt und Überlebende verleumdet.
Und dazu möchte ich noch ergänzen, dass Squirten nicht unbedingt mit einem Orgasmus zu tun hat. Bei mir sind diese beiden Vorkommnisse zu 95% nicht miteinander verknüpft.