Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8851 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nass darf es sein?

********1_56 Paar
33 Beiträge
Es ist geil, zu beispiel sie steht am pranger und wird von Händen gestreichelt und Gefingert wird und es läuft aus ihr raus
*******ust Paar
5.827 Beiträge
ich sag mal so:

1-3 Handtücher
sind Standard
beim Liebesabend...
********zarr Mann
118 Beiträge
Oh ja, gerne sehr nass und auch squirting in meinen Mund etc
*******r89 Mann
47 Beiträge
Zitat von *********2023:
Wie nass darf es sein?
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass gekommen ist?
Ich freue mich auf eure Beiträge.
LG Venus

Ja wie nass darf es sein ?

Meiner Meinung nach darf es sehr nass sein ich habe mich irgendwann mal mit dem Thema Squirting auseinandergesetzt um mal kurz dazu was zu sagen, und habe erfahren das es nicht jede Frau kann und wenn es passiert das man von der Frau kein schöneres Kompliment bekommen kann 😅. Was das normale feucht werden angeht darf es das auch, ziemlich feucht
Werden ich mag es wenn es so natürlich nass ist. Ja gleitgel ist auch ganz nett zertört aber vollkommen natürliche Gerüche ( und damit meine ich nicht das jemand nicht sauber ist) und das schmecken, schließlich sind wir ja mit allen Sinnen dabei sehen richchen schmecken hören fühlen. 😊
******avf Frau
126 Beiträge
Zitat von *******line:
[...]

Ich werde recht schnell ziemlich feucht. Das sagt aber nur bedingt etwas über meinen Erregungsgrad aus. Es ist halt einfach meine "normale" Art feucht zu werden. Kann sogar auch dann passieren, wenn ich vom Kopf her eigentlich gar keine große Lust auf Sex habe. Umgekehrt geht es auch: Ich werde nicht feucht, obwohl ich vom Kopf her erregt bin. [...]

Das kann ich genau so unterschreiben. Nässe allein muss bei mir gar nichts aussagen. Klar es kann mit meiner Geilheit überein stimmen, dazu muss man mich eben auch gut kennen. *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Es geht mir gar nicht ums Squiting!
Wenn's so ist, ok, ist für mich niemals n Ziel.
Aber nass im Schritt ist schon wirklich gut. Nehme aber zu Kenntniss, dass Damen 50+ so manchmal n Problem damit haben. Da hilft dann wohl nur viel reden, keine Ahnung.
Aber die richtige/gute Lösung habe ich noch nicht gefunden.
*******ott Mann
228 Beiträge
Ich hatte zwar schon mehrfach dass vergnügen wenn Frau sehr feucht war oder etwas abspritzte.
Habe zur Sicherheit immer Matratzenschoner drauf doch bei einer Dame waren die unnütz.

Sie hatte im Verhältnis weniger Orgasmen als abgespritzt doch die Mengen sorgten nach jedem Sex für einen kompletten Wäsche und Schoner Wechsel. Sie war 43 als sie bei mir das erste Mal spritzte. Ich liebte es nach dem Sex in ihrem Saft zu baden, bzw. Sie noch zwanzig -dreissg Minuten lang zu riechen und nachzuwirken was geschah. Wenn ich nach ihr gekommen bin und sie dass Bett vollspritzte hatte ich die heftigsten Orgasmen wegen der Gesamtsituation. Die Intimität in diesem Moment, dass ich vor ihrem Exmann mit dem sie drei Kinder hatt, sie zum spritzen brachte, wir uns liebten der Geruch und die Hitze, Gott mit Wasserbett auf 25° und zwei verschwitzten geilen Körpern in einer Lache Geilsaft und der Raum roch wie ein Puma-Käfig, absolut süchtig machend.

Es war schon oft so dass sie ab einem bestimmten Zeitpunkt so feucht war dass sie mich weniger spürte und ich sie auch weniger aber dadurch hat der Sex noch länger gedauert.
Edging in Reinkultur 😍😍

Gott ich habe diese Frau geliebt und fast geheiratet aber nicht wegen der Feuchtigkeit.
Meine ehemalige Lebensgefährtin ist vor zwei Jahren in die Wechseljahre gekommen mit 50 und hat komplett aufgehört zu schwitzen (kein wahrnehmbarer Geruch mehr oder sichtbare
Schweißperlen selbst in einer 100° Sauna) aber für den intim Bereich gibt es ja eine Hormonsalbe kurbelt auch etwas die Feuchtigkeit wieder an.
War eine ungewöhnliche Situation einen Menschen komplett nicht mehr riechen zu können. Aber so what? Niemand sucht sich seinen Körper aus.

Kurz um eine Frau braucht sich in meinen Augen niemals für zuviel oder zu wenig feuchtigkeit beim Sex zu schämen, alles natürliche Körperfunktionen.
Und ich bin mir der Tatsache bewusst dass da kein großer Zusammenhang zwischen spritzen und einem normalen Orgasmus besteht. Beim lecken und streicheln kam die erste Dame öfters und intensiver als beim spritzen.

Sie hatte zwar auch massive Kontraktionen der Muskulatur allerdings Verglich sie es mit ,:"Wie wenn man merkt dass der Druck auf die Blase größer wird und irgendwann spritzt es und der Druck ist weg, fast beim urinieren ohne, Orgasmuswellen.

Hoffe das war irgendwie nützlich, danke für die Aufmerksamkeit. Lg
*******lion Mann
1.354 Beiträge
Zitat von *********2023:
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? Habt ihr gerne Sex wenn sie nass gekommen ist?
Ich liebe es, wenn meine Frau feucht wird. Je feuchter sie wird, umso geiler macht mich das.
Und wenn sie dann squirtet ist das für mich ein wahnsinniges Glücksgefühl, da ich mich dann bestätigt fühle, die "Klaviatur der Frau richtig gespielt zu haben".

Auch beim Lecken liebe ich es, wenn sie so richtig feucht wird, dass der Saft nur so aus ihr herausläuft.
Je nasser, desto geiler. Ich liebe es, wenn sie richtig nass kommt. Das ist einfach herrlich.
Hi, also bei queening und Facesitting mag ich es sehr gerne richtig nass . LG
********witz Mann
2.309 Beiträge
Noch ein Stückchen Zucker dazu?
*********nnen Paar
903 Beiträge
Richtig nass das macht jeden mann verückt..war gestern im club dae konnte es richtig gut..er war feuer und flamme..bin ein springbrunnen
*****964 Mann
329 Beiträge
Jaaaaa allein der Gedanke es zu spüren zu schmecken zu schlucken macht mich wahnsinnig
****r6 Paar
70 Beiträge
Schwieriges Thema<- finde ich als Frau.
In jüngeren Jahren ist es mir mal unbewusst passiert. Damals konnte ich damit aufgrund von Unerfahrenheit nichts anfangen. Es war mir sehr peinlich. Auch mein damaliger Partner war nicht erfahren genug, um mich positiv bestärken zu können.

Mittlerweile kann ich mich bei meinem Mann richtig fallen lassen und es sprudelt teilweise nur so raus.
Mich irritiert es allerdings immer etwas, wenn er es regelrecht aufsaugt. Daran muss ich mich wohl noch gewöhnen.

Mit der Feuchtigkeit ist das so eine Sache.
Ja, die Reibung wird verringert. Mein Partner hatte das Gefühl teilweise verloren, wenn er bei extremer Nässe anschließend in mir war.
Meine Frauenärztin meinte dann, daß er es zu schätzen lernen muss und es für ihn ja ein Kompliment ist.

Schlussendlich muss sich die Frau wohl fühlen und lernen, ihren Körper zu deuten und damit umzugehen.
Es nützt doch keinem etwas, wenn zwar die Feuchtigkeit da ist, aber die Lust erlischt.
***er Mann
10 Beiträge
Lieber zu nass als zu trocken. Habe eine Bekannte die ist richtig nass und noch dazu es ist dann immer richtig viel . Das liebe ich an ihr.
*****_65 Frau
298 Beiträge
Zitat von *******urig:
Kann ich nicht beurteilen da noch nicht erlebt. Die wenigsten Frauen mögen das selbst.

Wie kommst du denn darauf?
***81 Mann
4.495 Beiträge
Zitat von *****_65:
Zitat von *******urig:
Kann ich nicht beurteilen da noch nicht erlebt. Die wenigsten Frauen mögen das selbst.

Wie kommst du denn darauf?

Ich vermute mal, er hat fast nur Frauen kennengelernt, die es nicht mögen.
****o48 Mann
315 Beiträge
Keine muss.....
Liebe es wenn es feucht ,und sehr nass würd.
Springbrunnen👍👍.
Mein Traum, von zwei Damen vollgespritz ...
zu werden.
Aber nicht so einfach finden.
********7175 Paar
16 Beiträge
Als Mann darf ich immer wieder einen Unterschied zwischen "nass" und "nass" bei meiner Liebsten erleben...
Warum - das eine Mal nass kommt von ihrer Geilheit, wenn ihr Kopfkino so richtig in Fahrt gekommen und ihre Muschi doll angeschwollen/geil ist. Meist funktioniert das ohne Berührung der Scham.
Das andere Nass (Squirten) kommt bei ihr seit einiger Zeit vor - allerdings nur bei einer Stellung mit Penetration. Am Anfang war es ihr eher peinlich, mittlerweile macht das auch ihr Spass....
Beides ist für den Mann ein tolles Gefühl.
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von ****r6:
Ja, die Reibung wird verringert. Mein Partner hatte das Gefühl teilweise verloren, wenn er bei extremer Nässe anschließend in mir war.
Meine Frauenärztin meinte dann, daß er es zu schätzen lernen muss und es für ihn ja ein Kompliment ist.

Sorry, aber was ist das denn für eine absolut unangemessene Aussage von einer Frauenärztin?
Wie kommt sie darauf, dem Partner einer ihrer Patientinnen vorzuschreiben, was er wie zu empfinden hat? Wenn er manchmal auf Grund der starken Nässe und somit fehlenden Reibung nichts mehr spürt, ist es doch sein gutes Recht, diesen eine Aspekt nicht so gut zu finden.

Und sie als Ärztin sollte doch nun wirklich wissen, dass die Stärke der Nässe nicht zwingendermaßen etwas über den Erregungsgrad und/oder den Genuss der Frau aussagt.

@****r6 Sorry, ich will dich hiermit nicht angehen.
Aber wenn deine Ärztin das so gesagt hat, wie du es geschrieben hast, finde ich das ziemlich unprofessionell. Keine Ahnung, vielleicht wollte sie dich auch einfach ermutigen, dich so zu akzeptieren, wie du bist... was ja an sich gut ist. Aber dann doch nicht indem sie deinem Partner seine Empfindungen abspricht und pauschale Behauptungen aufstellt.
*******ott Mann
228 Beiträge
Ich verstehe überhaupt nicht warum die Aussage der Ärztin so verschandelt wird. Was ist denn der Umkehrschluss? Dass sie froh sein soll auf Gleitmittel umzusteigen? Manche Aussagen sind mir echt zu vorschnell und undifferenziert.
Da steht doch nur er soll es zu schätzen wissen und es als Kompliment sehen. Gibt es hier eine Frau die abgesehen von ihren Wechseljahren, Drüsenproblemen oder Medikamenten nicht bei Erregung zumindest etwas feucht wird? Und wenn mehr ist es doch besser als weniger. Wass soll die Hetze gegen die Ärztin? Pauschal kann ich sagen jeder Mensch muss Atmen und ich habe gerne einen feuchten Mundraum als trockene Lippen. Daran war nichts destruktiv oder negativ. Höchstens für das Ego von dem Typ weil er etwas schätzen lernen muss. Naja oder aber er sucht sich ne Dame die Superdry neu definiert.

Bitte mehr differenzierung und weniger Wut. Liebe Grüße
******965 Mann
2.560 Beiträge
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? nicht zu viel, nicht zu wenig.....

Habt ihr gerne Sex wenn sie nass gekommen ist? Nicht immer.....
******mmy Paar
4 Beiträge
Zitat von ******965:
Liebe Männer, wie Nass mögt ihr es? nicht zu viel, nicht zu wenig.....

Habt ihr gerne Sex wenn sie nass gekommen ist? Nicht immer.....
.

Also wenn meine Frau abspritzt beim Sex ist es das größte für mich ich liebe es einfach 🤤🤤🤤
****r6 Paar
70 Beiträge
Zitat von *******line:
Zitat von ****r6:

Sorry, aber was ist das denn für eine absolut unangemessene Aussage von einer Frauenärztin?
Wie kommt sie darauf, dem Partner einer ihrer Patientinnen vorzuschreiben, was er wie zu empfinden hat? Wenn er manchmal auf Grund der starken Nässe und somit fehlenden Reibung nichts mehr spürt, ist es doch sein gutes Recht, diesen eine Aspekt nicht so gut zu finden.

Und sie als Ärztin sollte doch nun wirklich wissen, dass die Stärke der Nässe nicht zwingendermaßen etwas über den Erregungsgrad und/oder den Genuss der Frau aussagt.

@****r6 Sorry, ich will dich hiermit nicht angehen.
Aber wenn deine Ärztin das so gesagt hat, wie du es geschrieben hast, finde ich das ziemlich unprofessionell. Keine Ahnung, vielleicht wollte sie dich auch einfach ermutigen, dich so zu akzeptieren, wie du bist... was ja an sich gut ist. Aber dann doch nicht indem sie deinem Partner seine Empfindungen abspricht und pauschale Behauptungen aufstellt.

Nur gut, das es hier so viele "Ärzte" gibt...
Kann man eine Aussage, die eine Ärztin trifft, nicht einfach als das auffassen, was es ist?
Ein Kompliment an den Mann, der es schafft, mich so zu erregen, daß ich klitschnass werde und sehr gut auf Gleitgel verzichten kann?

Wenn du mich nicht angehen willst, dann mach es doch auch nicht!
Leben und leben lassen!
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von *******ott:
Ich verstehe überhaupt nicht warum die Aussage der Ärztin so verschandelt wird. Was ist denn der Umkehrschluss? Dass sie froh sein soll auf Gleitmittel umzusteigen? Manche Aussagen sind mir echt zu vorschnell und undifferenziert.
Da steht doch nur er soll es zu schätzen wissen und es als Kompliment sehen. Gibt es hier eine Frau die abgesehen von ihren Wechseljahren, Drüsenproblemen oder Medikamenten nicht bei Erregung zumindest etwas feucht wird? Und wenn mehr ist es doch besser als weniger. Wass soll die Hetze gegen die Ärztin? Pauschal kann ich sagen jeder Mensch muss Atmen und ich habe gerne einen feuchten Mundraum als trockene Lippen. Daran war nichts destruktiv oder negativ. Höchstens für das Ego von dem Typ weil er etwas schätzen lernen muss. Naja oder aber er sucht sich ne Dame die Superdry neu definiert.

Mein Problem mit der Aussage der Frauenärztin ist nicht, dass sie ihrer Patientin evtl. gut zureden wollte. (Aus medizinischer Sicht liegt ja auch gar kein Problem vor.) Im Gegenteil, das ist super.

Ich weiß nicht, wie der Besuch abgelaufen ist. Aber ich nehme mal an, dass der weibliche Part von NaMar6 erwähnt hat, dass sie beim Sex sehr feucht wird. Manchmal so feucht, dass ihr Partner dann dabei nichts mehr spürt.

Dass der männliche Part manchmal nichts mehr spürt, muss für ihn kein riesen Problem sein. Aber immerhin scheint es ja doch wichtig genug für beide gewesen zu sein, dass sie es gegenüber ihrer Ärztin angesprochen hat. Sie spricht also stellvertretend für ihren Partner sein "Problem" an. Und wenn man sich mit einem Problem an jemanden wendet, dann sollte die Antwort im übertragenen Sinne nie einfach nur sein: Das ist gar kein Problem, im Gegenteil, sei doch froh, dass xy.

Das ist wie wenn ich jemandem, der zu Untergewicht neigt und darunter leidet, dass er nicht zunimmt, sage: Beschwere dich doch nicht, sondern sei froh, dass du so viel essen kannst, wie du willst!

Damit ist niemandem geholfen. Statt zu sagen, dass der Partner lernen müsse, die Nässe seiner Frau zu schätzen, hätte sie ja vielleicht auch ein paar Tipps geben können, was man vielleicht im entsprechenden Moment machen kann, damit er oder beide evtl. etwas mehr spüren.

Und mit der Aussage, der Partner solle die starke Feuchtigkeit seiner Freundin als Kompliment nehmen, impliziert sie halt, dass der Grad der Feuchtigkeit mit dem Grad der Erregung gleichzusetzen ist. Und das stimmt halt so pauschal einfach nicht. (Dazu haben sich ja bereits schon ein paar Frauen hier geäußert.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.