Zitat von ****r6:
„Kann man eine Aussage, die eine Ärztin trifft, nicht einfach als das auffassen, was es ist?
Ein Kompliment an den Mann, der es schafft, mich so zu erregen, daß ich klitschnass werde und sehr gut auf Gleitgel verzichten kann?
Wenn du mich nicht angehen willst, dann mach es doch auch nicht!
Leben und leben lassen!
Ein Kompliment an den Mann, der es schafft, mich so zu erregen, daß ich klitschnass werde und sehr gut auf Gleitgel verzichten kann?
Wenn du mich nicht angehen willst, dann mach es doch auch nicht!
Leben und leben lassen!
@****r6 Ich will dich wirklich nicht angehen. Kein bisschen. Tut mir leid, wenn sich das für dich so liest.
Ich finde einfach so eine pauschale Aussage der Ärztin (ganz unabhängig von euch/dir) nicht gut. Das hat mich dir aber nichts zu tun.
Ich habe mir einfach nur umgekehrt vorgestellt, ich gehe zu meiner Ärztin und sage: Ich werde beim Sex manchmal so nass, dass weder ich noch mein Partner etwas dabei spüren (das ist tatsächlich so).
Und als Antwort kriege ich, dass es doch super ist, dass ich so stark erregt bin und das mein Freund lernen muss, das zu schätzen. Nur muss ich aber gar nicht sonderlich erregt sein, um sehr nass zu werden...
Die Ärztin hat mir also null mit meinem eigentlich Anliegen weitergeholfen und meinem Freund gesagt, was er empfinden soll. Fände ich doof.
Aber du scheinst weder ein Problem mit deiner Ärztin noch mit deiner Feuchtigkeit zu haben. Und das sollst du ja auch gar nicht.
Ich habe einfach nur aus der Sicht von jemandem geschrieben, für den starke Feuchtigkeit problematisch sein kann und dem Aussagen wie "je nasser, desto geiler" null weiterhelfen.
So, und nun habe ich zu dem Thema wohl wirklich genug geschrieben. Hat ja nicht mehr so ganz was mit dem Ausgangsthema zu tun.