Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8851 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nass darf es sein?

*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von ****r6:
Kann man eine Aussage, die eine Ärztin trifft, nicht einfach als das auffassen, was es ist?
Ein Kompliment an den Mann, der es schafft, mich so zu erregen, daß ich klitschnass werde und sehr gut auf Gleitgel verzichten kann?

Wenn du mich nicht angehen willst, dann mach es doch auch nicht!
Leben und leben lassen!

@****r6 Ich will dich wirklich nicht angehen. Kein bisschen. Tut mir leid, wenn sich das für dich so liest.
Ich finde einfach so eine pauschale Aussage der Ärztin (ganz unabhängig von euch/dir) nicht gut. Das hat mich dir aber nichts zu tun.

Ich habe mir einfach nur umgekehrt vorgestellt, ich gehe zu meiner Ärztin und sage: Ich werde beim Sex manchmal so nass, dass weder ich noch mein Partner etwas dabei spüren (das ist tatsächlich so).

Und als Antwort kriege ich, dass es doch super ist, dass ich so stark erregt bin und das mein Freund lernen muss, das zu schätzen. Nur muss ich aber gar nicht sonderlich erregt sein, um sehr nass zu werden...
Die Ärztin hat mir also null mit meinem eigentlich Anliegen weitergeholfen und meinem Freund gesagt, was er empfinden soll. Fände ich doof.

Aber du scheinst weder ein Problem mit deiner Ärztin noch mit deiner Feuchtigkeit zu haben. Und das sollst du ja auch gar nicht. *g*

Ich habe einfach nur aus der Sicht von jemandem geschrieben, für den starke Feuchtigkeit problematisch sein kann und dem Aussagen wie "je nasser, desto geiler" null weiterhelfen.

So, und nun habe ich zu dem Thema wohl wirklich genug geschrieben. Hat ja nicht mehr so ganz was mit dem Ausgangsthema zu tun.
*******ott Mann
228 Beiträge
Moment, du hast es dir nicht umgekehrt vorgestellt sondern von dir bzw. Deiner Fantasie auf andere geschlossen bzw. Projeziert.
Der Punkt ist, in deinem Fall wäre die Ärztin vielleicht sogar wirklich unhöflich gewesen bzw. Ihm nicht hilfreich nur wie soll sie ihm denn sonst helfen deiner Meinung nach?Und deshalb Bei vollkommen fremden vorzuverurteilen führt halt leider zu solchen Situationen wie der hiesigen.
Alles tutti ich danke dir sehr für deine Beiträge und den Austausch, nur davon leben wir. Hoffe ich war nur nicht zu ernst oder selber unhöflich 😁😁😘😘
****r6 Paar
70 Beiträge
@*******line wie sollte sie mir denn bei einer "natürlichen" Körperfunktion helfen? Mit Medikamenten, die trocken machen? Wo ich wahrscheinlich dann mehr Nebenwirkungen habe als das es der ganze Spaß wert ist? Oder sollte sie sagen: "Such dir einen anderen, der dich mehr ausfüllt!"
Ich denke, der Rat, etwas natürliches Lieben und schätzen zu lernen, ist doch noch einer der Besten.

Und ja, tatsächlich bin ich mit dieser Frauenärztin sehr zufrieden, nachdem ich auch schon ganz anderes erlebt habe.

Mein Rat an die Frauen: Probiert euch aus!
• lernt euren eigenen Körper besser kennen
• welche Situationen lösen das aus?
• hilft ein Stellungswechsel?
• gibt es einen Punkt, wo es nachlässt?
...

Und auf gar keinen Fall sollte sich jemand dafür schämen müssen!
*******line Frau
119 Beiträge
Okay, ich versuche noch einmal kurz, mich evtl. verständlicher zu machen. Denn ich glaube, hier liegt einfach ein Missverständnis vor.

Die Frauenärztin soll natürlich keiner Frau das Gefühl vermitteln, dass sie etwas gegen ihre Nässe unternehmen muss. Und niemand sollte sich für irgendetwas schämen müssen, was halt einfach von Natur aus so ist.

Ich bezog mich ja ursprünglich auf diese Aussage:

"Ja, die Reibung wird verringert. Mein Partner hatte das Gefühl teilweise verloren, wenn er bei extremer Nässe anschließend in mir war.
Meine Frauenärztin meinte dann, daß er es zu schätzen lernen muss und es für ihn ja ein Kompliment ist."

Und der entnehme ich die Infos: Patientin schildert bei Frauenärztin ihr Anliegen: Sie wird manchmal so nass, dass Partner nichts mehr spürt.
Antwort der Ärztin: Partner muss das schätzen, denn es sei ein Kompliment.

Meine Interpretation: Patientin schildert ein Anliegen, weil sie gerne Rat/Infos haben möchte.
Reakion der Ärztin: Sie geht nicht auf das eigentlich Anliegen ein (lässt sich evtl. wieder mehr Reibung erzeugen), sondern negiert es.

Eine hilfreiche und angemessene Reaktion wäre meiner Meinung nach genau das gewesen, was @****r6 selbst sagt:

• den eigenen Körper erstmal so annehmen, wie er ist
• den eigenen Körper beobachten
• andere Stellungen probieren etc.

Oder
• genoppte Kondome probieren
• Beckenbodenmuskulatur anspannen/trainieren
• ganz simpel: zwischendurch abtupfen

Dabei geht es nicht darum, den Ist-Zustand einer Frau zu kritisieren. Sondern einfach darum, ihr praktische Tipps zu geben.

Es geht mir auch überhaupt nicht um NaMar6 und ihren individuellen Körper. Sondern darum, wie ein Beratungsgespräch beim Arzt meiner Meinung nach nicht laufen sollte.

Und jetzt bin ich wirklich fertig *g* Ich glaube, das wird hier sonst für alle anderen langweilig.
*******ott Mann
228 Beiträge
Wirklich danke für deinen Beitrag.

Genoppte Condome,
Beckenbodenmuskulatur trainieren/anspannen
Ganz simpel zwischendurch abtupfen,

Davon stehen zwei Sachen schonmal nicht im Anatomie Buch aber gesunder Menschenverstand hilft 😁😁 ich finde es schön zu lesen wie differenziert du schreibst. Nur bitte beachte dass eine junge Dame die sich entschieden hat Ärztin zu werden, während des Studiums vielleicht wenig Zeit hatte genoppte Condome auszuprobieren oder vielleicht selber nicht so feucht wurde das sie abtupfen gebraucht hätte.
Der Punkt warum ich nachhake, hoffentlich charmant, ist das sie als Ärztin festgestellt hat d
ass der Körper gesund ist und kein Grund vor medizinisch notwendigen Maßnahmen besteht.
Das ist doch was gutes oder?
********witz Mann
2.309 Beiträge
@*******line

Seh ich auch so. Und du hast das sehr gut beschrieben. Ärzte können manchmal so einfühlsam sein wie ne Scheibe Toastbrot. *ironie*
*******ott Mann
228 Beiträge
Zitat von ********witz:
@*******line

Seh ich auch so. Und du hast das sehr gut beschrieben. Ärzte können manchmal so einfühlsam sein wie ne Scheibe Toastbrot. *ironie*

He,
Toastbrot kann schimmeln, doch was können schon Ärzte ? 🤣🤣

Aber im Ernst,
ich selbst jung und dynamisch damals,
gehe mit Ner Bruchstelle an der Hand zur Notaufnahme und statt zu röntgen, MRT oder Ultraschall, drückt der Arzt seinen Daumen hinein.

Die Worte die mir daraufhin entfleuchten waren unchristlich, denunzierend und sollten hier nur angedeutet werden aber sie waren definitiv gerechtfertigt. War nicht so klug jemandem aus dem Rettungsdienst mit nem blöden Spruch zu kommen von wegen ist nur geprellt wenn die Hand dick wie eine Apfelsine ist 🤣🤣😱😱 zum Glück war sein Kollege wesentlich kompetenter sogar so gut (Glück und liebe für seine Familie und Nachfahren) dass ich um Komplikationen und einen Nervenachaden herum gekommen bin.

Ein/e Arzt oder Ärztin ist immer noch im Dienstleistungsektor tätig, ähnlich wie ein Frisör.
Wer geht denn schon für 120 € ne Dauerwelle machen und freut sich über ne Glatze 😁😁🤗🤗 Grüße
****G12 Mann
955 Beiträge
Zitat von *******line:
Okay, ich versuche noch einmal kurz, mich evtl. verständlicher zu machen. Denn ich glaube, hier liegt einfach ein Missverständnis vor.

Die Frauenärztin soll natürlich keiner Frau das Gefühl vermitteln, dass sie etwas gegen ihre Nässe unternehmen muss. Und niemand sollte sich für irgendetwas schämen müssen, was halt einfach von Natur aus so ist.

Ich bezog mich ja ursprünglich auf diese Aussage:

"Ja, die Reibung wird verringert. Mein Partner hatte das Gefühl teilweise verloren, wenn er bei extremer Nässe anschließend in mir war.
Meine Frauenärztin meinte dann, daß er es zu schätzen lernen muss und es für ihn ja ein Kompliment ist."

Und der entnehme ich die Infos: Patientin schildert bei Frauenärztin ihr Anliegen: Sie wird manchmal so nass, dass Partner nichts mehr spürt.
Antwort der Ärztin: Partner muss das schätzen, denn es sei ein Kompliment.

Meine Interpretation: Patientin schildert ein Anliegen, weil sie gerne Rat/Infos haben möchte.
Reakion der Ärztin: Sie geht nicht auf das eigentlich Anliegen ein (lässt sich evtl. wieder mehr Reibung erzeugen), sondern negiert es.

Eine hilfreiche und angemessene Reaktion wäre meiner Meinung nach genau das gewesen, was @****r6 selbst sagt:

• den eigenen Körper erstmal so annehmen, wie er ist
• den eigenen Körper beobachten
• andere Stellungen probieren etc.

Oder
• genoppte Kondome probieren
• Beckenbodenmuskulatur anspannen/trainieren
• ganz simpel: zwischendurch abtupfen

Dabei geht es nicht darum, den Ist-Zustand einer Frau zu kritisieren. Sondern einfach darum, ihr praktische Tipps zu geben.

Es geht mir auch überhaupt nicht um NaMar6 und ihren individuellen Körper. Sondern darum, wie ein Beratungsgespräch beim Arzt meiner Meinung nach nicht laufen sollte.

Und jetzt bin ich wirklich fertig *g* Ich glaube, das wird hier sonst für alle anderen langweilig.

Trifft sicher nicht nur auf die Frauenärztin zu , bei so manchen anderen Arzt ist es auch nicht besser!
****666 Mann
1.045 Beiträge
Wenn die Frau so richtig abspritzt das so schön, und ob sie dabei auch ihren Orgsmus hat kann von Frau zu Frau verschieden sein.
*********nnen Paar
903 Beiträge
spritzen muß immer sein ohne geht nicht
*********port Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich persönlich mag es sehr nass. Dennoch ist das kein Muss.
Squirten gefällt mir einfach sehr *zwinker*
**********ights Mann
14 Beiträge
Ich hatte folgendes Erlebnis bei einem Date. Wir haben uns bei mir getroffen, uns unterhalten und eine Flasche Rotwein geöffnet. Auf dem Sofa sitzend, fingen wir an uns zu küssen und als ich sie an ihrem Hals heftig küsste, began sie leise zu stöhnen. Ich habe dann langsam ihre Bluse geöffnet und nun ihre wunderbar langen Nippel liebkost. Nun wurde ihr Stöhnen lauter. Sie hatte eine enge helle BlueJeans an und als wir aufgestanden sind, um ins Schlafzimmer zu gehen, ist die Jeans in ihrem Schritt dunkelblau gewesen. Wow, das empfand ich als extrem erotisch und anregend. Als wir uns später nackt im Schlafzimmer intensiv geküsst haben, ist sie so feucht geworden, dass es an ihren Oberschenkeln runter lief. Es war kein Squirting und es war zu diesem Zeitpunkt auch noch kein Finger oder mein Penis bei ihr eingedrungen. Es hat mich dabei vor Geilheit fast zerrissen und wir hatten anschließend extrem geilen Sex. Also ja, Feucht zu sein kann enorm erotisch wirken.
*******ott Mann
228 Beiträge
Herrlich beschrieben, da werden errinerungen wach 😍🤗✌️
******_nw Mann
1.559 Beiträge
Wenn Ihre Vorfreude und Begierde zu mehr oder weniger Feuchtigkeit führt dann gefällt mir das genau so wie es halt kommt, denn ich genieße es der Anlass dafür zu sein und es gehört nun einmal zu ihr wie es ist!
*********chen Mann
1.920 Beiträge
Es kann doch garnicht nass genug sein.
Was gibt es schöneres, als die Nässe und Erregung zu spüren?
Im Idealfall sogar bis zum squirten.
Auch dabei kann es nicht genug sein zwinker
*********yschi Paar
84 Beiträge
Sie schreibt, hoffe es ist ok 🙈:
Ich gehöre von Natur aus zu den nassen Damen, zur Freude meines Mannes 😅. Bahnt sich etwas an und meine Erregung steigt bin ich bereits nass und schleimig (sagt man das so 🤔) ehe man mich unten überhaupt berührt hat. Mein Körper zeigt das Interesse und die Erregung von ganz allein und da bin ich sehr froh drüber. Natürlich lässt diese im Laufe des Aktes etwas nach durch die Reibung aber nie stand ich an einem Punkt der Trockenheit und musste mit Gel nachhelfen. Auch das Squirten liebe ich sehr, viel und oft hintereinander 🤤 ohne geht gar nicht mehr für mich 🤭 also, ich als Frau liebe es nass zu sein dadurch steigt meine Lust ins unermessliche
****666 Mann
1.045 Beiträge
Zitat von *****_65:
Zitat von *******urig:
Kann ich nicht beurteilen da noch nicht erlebt. Die wenigsten Frauen mögen das selbst.

Wie kommst du denn darauf?
Wenn die Frau so richtig abstpritzt ist doch geil.
*********chen Mann
1.920 Beiträge
Darf auch gerne mal mit ns sein
*******k_38 Mann
7 Beiträge
Es darf auch gerne etwas nass sein. Ich mag beides wenn es dann auch nasser wird ist es dann eine schöne Überraschung.
*********1200 Mann
127 Beiträge
auf jeden fall *zwinker*
Wir machen es nur nass - und zwar richtig nass.
****duo Paar
15.687 Beiträge
....wenn uns squirten beim Sex stören würde, dann hätten wir keinen Sex mehr, ohne squirten geht es bei mir gar nicht *rotwerd* *kuss*
*****one Frau
1 Beitrag
Coś w tym jest ❗
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ein mindestmass an Feuchtigkeit braucht es natürlich für alle (einvernehmliche) Intimkontakte, logisch!
Für mich aber kann es nie zu feucht werden.
Zudem glaube ich gar nicht an dem sogenannten Reibung für den Penis.
Feucht ist ganz einfach glatt und rutschig, egal wie feucht. Frau hat aber, entgegen das männliche Teil, sehr viele Muskeln im Intimbereiich. Die weibliche Muskeln spielen die Hauptrolle beim Intimverkehr, nicht die Reibung, und schon gar nicht die Größe! Das Zusammenspiel macht die Musik, nicht die Einzelteile!
**********_Faun Paar
862 Beiträge
Und jetzt komme ich und spiele den Spielverderber!
Ich frage mich, wieso es so nass wie möglich sein "muss"??
Wieso reicht es nicht, wenn Frau feucht wird?
Denn - mir reicht das. Sie muss nicht abspritzen.
Es erregt mich auch gar nicht zusätzlich.
Feucht - ja.
Und überhaupt - die Matratze ist dann doch auch nass. Dann muss das Bettlaken neu bezogen werden, der Matratzenschonbezug abgezogen und zum trocknen aufgehängt werden, die Matratze gewendet....
Ich hab keine Lust auf einer Pfütze zu schlafen!
Oder legt ihr dann alle mehrere Handtücher darunter beim Sex??
Darüber hinaus, bevor hier jetzt alles wieder überinterpretiert wird - meine Frau genießt das squirten auch nicht. Sie kann es nicht steuern, will es nicht.
Sie kommt einfach mehrmals zum Orgasmus, immer und immer wieder, und das ist toll.
Aber nass und abspritzen?
Nein danke, da verzichten wir beide gern drauf.
Und ja, ich bin mal wieder anders als andere Männer. Kenn ich schon. *zwinker*
Gruß Faun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.