Zitat von ********elen:
„Dieses "er muss die Sub in mir wecken" verstehe ich nicht. Als wäre es etwas jenseits von Anziehung und reizvoll finden.
Du meinst sie formulieren es nur so komisch? Warum? Kann man nicht einfach sagen:"Hmm, der war aber sexy"?
Nur um dir vielleicht ein wenig die Verwirrung zu nehmen: Du meinst sie formulieren es nur so komisch? Warum? Kann man nicht einfach sagen:"Hmm, der war aber sexy"?
Nein, das ist für mich tatsächlich nicht das gleiche. Ich benutze zwar nicht die Formulierung, um die es dir geht, aber ich fühle zumindest ähnlich genug um vielleicht eine Erklärung zu geben.
Vielleicht kann ich so genau sagen, dass es dabei nicht um "sexy" geht, weil ich relativ asexuell bin. Ich habe noch nie jemanden auf Anhieb körperlich anziehend oder eben sexy gefunden. Hübsch ja, gutaussehend ja. Aber das hat noch nie dazu geführt, dass ich irgendetwas erotisches mit demjenigen tun wollte. Berührungen sind da schon effektiver bei mir.
Andererseits kenne ich das Gefühl, dass ich mich einer Person unterordnen will und ich diese Person genau deshalb toll finde sehr gut und das kann auch sehr plötzlich durch eine einzelne Berührung oder ein Wort entstehen. Es ist also nicht das gleiche