Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was triggert euren inneren Dom?

********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Was triggert euren inneren Dom?
Ich lese viel von Subs, ihre Sub-Seite müsste beim ersten Date geweckt werden.

Wie geht es da den Doms? Was muss eine Sub (Männer sind mitgemeint) beim ersten Date tun/haben/sein um in euch den Wunsch zu dominieren auszulösen?
******amp Mann
1.072 Beiträge
Authensität und das was wir in langen Gesprächen ausgetauscht haben, ich auch spüre.

Sollte das irgendwie nicht stimmig sein, lasse ich mich real auf niemanden ein.
Ich habe da keinen Programm, ich will auch den Sub das nicht leicht machen und meine Trigger Punkte so einfach hergeben und schenken. das ist eine Aufgabe … und nach dem Challenge gibts auch dann die Belohnung 😋☺️.
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
@********elen

Wieso geht die Frage nur an Männer ?
Was ist denn mit den Femdoms ?
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
@********elen

Wieso geht die Frage nur an Männer ?
Was ist denn mit den Femdoms ?
Frauen sind mitgemeint
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
Gut dann halte ich mich als Sub jetzt aber besser zurück. *grins*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Hmmm... entweder es macht klick oder nicht...
Da kann ich gar nicht sagen, was das ist. Das kann eine ganz simple Bemerkung eine Frage oder ähnliches sein...
Bauchgefühl.

Noxx
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ire:
Ich habe da keinen Programm, ich will auch den Sub das nicht leicht machen und meine Trigger Punkte so einfach hergeben und schenken. das ist eine Aufgabe … und nach dem Challenge gibts auch dann die Belohnung 😋☺️.
Da beisst sich doch die Katze in den Schwanz. Ich zeige meine dominante Seite erst wenn sie sie triggert während sie ihre devote Seite erst zeigt wenn ich sie trigger.
1000 Dates die mit einem Schulterzucken enden. *nixweiss*
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
@********noxx

Da stimme ich dir *100* zu.
Das ist ein Gefühl. Da muss nichts getriggert werden. Da reicht ein Blick in die Augen.

Hoffe es ist okay, dass ich mich als Sub hier melde.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
@********noxx

Da stimme ich dir *100* zu.
Das ist ein Gefühl. Da muss nichts getriggert werden. Da reicht ein Blick in die Augen.

Hoffe es ist okay, dass ich mich als Sub hier melde.

Wobei "Da kann ich gar nicht sagen, was das ist." nicht wirklich eine Antwort ist. Außer der Aussage das man keine hat.

Für die Subs würde ich die Frage umstellen: Wie zeigt ihr/sich dass eure devote Seite getriggert ist.
Zitat von ********elen:
Zitat von ******ire:
Da beisst sich doch die Katze in den Schwanz. Ich zeige meine dominante Seite erst wenn sie sie triggert während sie ihre devote Seite erst zeigt wenn ich sie trigger.
1000 Dates die mit einem Schulterzucken enden. *nixweiss*

Es muss ja auch nicht mit jeder Sub zusammenpassen, das muss in Ruhe step by step matchen. Eine natürliche Unterordnung
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
@********elen

Wie soll man denn ein Gefühl hier in Worte fassen ?
Sobald eine Person vor mir steht von der ich vorher auch weiß sie ist dominant , oder eben devot, muss da nichts extra getriggert werden.

Man spielt ja keine Rolle. Man fühlt die Dominanz oder die Devotion einfach.

Darf ich fragen wie erfahren du im BDSM Bereich bist?
Ich glaube erfahrene dominante Menschen spüren es einfach und müssen nicht extra getriggert werden.

Vielleicht verstehe ich deine Frage auch falsch.
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
@******ire

Du sagst es. Eine natürliche Unterordnung.
Mehr braucht es nicht, außer dann noch die passende Chemie zwischen den Beiden
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
@********elen

Wie soll man denn ein Gefühl hier in Worte fassen ?
Sobald eine Person vor mir steht von der ich vorher auch weiß sie ist dominant , oder eben devot, muss da nichts extra getriggert werden.

Man spielt ja keine Rolle. Man fühlt die Dominanz oder die Devotion einfach.

Darf ich fragen wie erfahren du im BDSM Bereich bist?
Ich glaube erfahrene dominante Menschen spüren es einfach und müssen nicht extra getriggert werden.

Vielleicht verstehe ich deine Frage auch falsch.

Es geht hier weniger darum wie man ein Gefühl beschreiben kann, sondern wie sich dein Verhalten durch dein Gefühl verändert.

Wenn die devote Seite getriggert werden muss, warum nicht auch die dominante? Das kommt mir verdächtig einseitig vor. Oder seid ihr allen Männern gegenüber erst mal "Naturdevot" eingestellt?

Ich bin ja auch nicht immer grundsätzlich ALLEN Frauen gegenüber dominant eingestellt (mögen ja auch nicht alle). Ich beginne die Begegnung ja auf Augenhöhe. So bin ich halt aufgewachsen.
Manchmal bleibt es dabei, manchmal nicht.
Für mich ist es z.B. der Gesichtsausdruck, der Augenaufschlag oder ein abgelegter Widerstand auch thematisch im Gespräch sich führen zu lassen. Sich unwillkürlich in einen angebotenen Arm zu haken. Nicht auszuweichen wenn zufällig körperliche Nähe (in einer Warteschlange z.B.) entsteht.
Um diese Frage zu beantworten gehört halt auch eine gewisse Selbstreflektion. Wenn man nur sagen kann "Ich spüre es einfach." fehlt diese. Zumindest der Wille dazu.

Beobachtet ihr euch nie aus einer Metaebene?
@********elen *100*
Genau, ihre Seele / Sinne und Körper reagieren einfach auf deine natürliche männliche dominante Art, ungezwungen.. leise , sie ist einfach da und sie spürt es ( das ist vllt das was du meinst 😋) sie spürt dass sie schwach werden kann / darf , bei dir.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Meine Neigung wird getriggert wenn ich spüre dass er MICH will, und nicht nur ein devotes Spielzeug. Und ich brauche einen Grund um überhaupt devot zu sein: Anziehung, das berühmte gewisse Etwas, bestenfalls sich entwickelnde Zuneigung.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ire:
@********elen *100*
Genau, ihre Seele / Sinne und Körper reagieren einfach auf deine natürliche männliche dominante Art, ungezwungen.. leise , sie ist einfach da und sie spürt es ( das ist vllt das was du meinst 😋) sie spürt dass sie schwach werden kann / darf , bei dir.
Das, aber auf der Gegenseite.
Woran spürt er dass seine Größe auch willkommen und angenommen wird?

Für mich ist das tatsächlich ein Spiel. Eine Ausnahme von der natürlichen Gleichstellung unter den Geschlechtern. Das muss, wenn auch nonverbal, vereinbart werden.

@*******ssa
Ja, so etwas meine ich. Dass sie sich MIR unterordnen will.
Anziehung und Zuneigung ist natürlich die Basis für alles.
******ron Mann
4.597 Beiträge
Zitat von ********elen:
der Augenaufschlag oder ein abgelegter Widerstand auch thematisch im Gespräch sich führen zu lassen. Sich unwillkürlich in einen angebotenen Arm zu haken. Nicht auszuweichen wenn zufällig körperliche Nähe (in einer Warteschlange z.B.) entsteht.

Hmm... Ich kann das nicht wirklich "devot" deuten bzw triggert so gar nicht.

Da ich mich noch nie mit unbekannten Frauen gedatet habe um fest zu stellen ob D/s und/oder BDSM passt, fällt es mir schwer diese Frage zu beantworten, da sie auf das erste Kennen lernen ab zielt.

Der Wunsch zu dominieren entsteht erst nachdem ersten kennen lernen. Dabei sollte die Atmosphäre flirty sein. Mir gefällt auch ein bisschen Scham bei meinem Gegenüber, und noch besser trotz Schambehaftung sich bestimmten Sexuellen Themen zu öffnen (mindestens theoretisch), die eben diese Scham generieren.
Das ist dann schon etwas, wo ich mich "oben" fühle und mit dem ich necken und verbal spielen kann...

Flirty ist grundsätzlich gut, vor allem dann, wenn das Gegenüber signalisiert: "mir gefällt es flirty mit dir zu sein, aber ich gehe nicht in die Offensive, sondere reagiere auf Dich." Dennoch ist auch manchmal Eigeninitiative cool.

Zitat von ********elen:
"Ich spüre es einfach."

Ja. Die Devotion, die vom Gegenüber mir entgegen kommt bemerke ich oft. Ob es nun die berühmtberüchtige Alltagsdevotion ist, oder ob ich einfach ins Beuteschema passe. Aber das kickt mich nicht und dann kann ich das auch gut ignorieren. Es stört mich auch nicht. (Meist.)
Ich bin was das anbelangt auch gut versorgt und so gar nicht auf der Suche. Aber einen humorvollen Flirt schlage ich nicht aus und manchmal kickt mich dann doch diese spezielle Devotion. Dann keimt der "da hab ich Bock drauf mit zu spielen Gedanke" dann doch auf. Das müssen am Ende aber vom Typ durchaus selbstbewusste, gut reflektierte, starke, eigenständige Frauen mit einem kleinen oder heimlich versteckten Stolz sein.
********eder Mann
1.544 Beiträge
Bei mir ist es, erstmal im realen Gespräch ob da die Chemie stimmt.
Es muss im Gespräch noch nicht mal um BDSM gehen.
Eine gewisses selbsbewusstsein der Frau, ist es, denke ich.
Und dann beim ersten Massage Date, wenn die Damen lustvoll geniessen.
Da ich über die Massage komme, fängt es mit dem Genuss der Frauen beim massieren an, das es ev. in den BDSM Berreich über geht.
Wenn sich Frau fallen lassen kann, wenn Frau anfängt wärend der Massage das unerwartete zu geniessen, sich unterwürfig gibt und die Reise zulässt.
Dann kann aus der einfachen Massage eine einfühlsame D/ S Spiel Beziehung werden.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Typ
Eine flirty Atmosphäre ist schon wichtig. Anzügliche Themen sind auch immer reizvoll. Das meinte ich auch mit "sich thematisch im Gespräch führen zu lassen".

Die Gleichung männlich = naturdominant scheitert ja an den vielen männlichen Subs (gefühlt in der Überzahl) und den (wenigen?) dominanten Frauen hier.
Ich empfinde meine Lust am dominieren nicht als männlich per se. Ich bin männlich und zusätzlich gerne im sexuellen Bereich dominant.

Was sie sich zu essen bestellt ist mir z.B. total egal. Da würde ich meine Dominanz als fehl am Platz empfinden (wenn es nicht ein gemeinsames Spiel ist)
******ron Mann
4.597 Beiträge
@********elen
Ich weiß ja nicht wie du auf diese Gleichung kommst
Zitat von ********elen:

Die Gleichung männlich = naturdominant
Aber das die nicht aufgeht, pflichte ich dir bei.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Typ:
@********elen
Ich weiß ja nicht wie du auf diese Gleichung kommst
Zitat von ********elen:

Die Gleichung männlich = naturdominant
Aber das die nicht aufgeht, pflichte ich dir bei.

Von
... reagieren einfach auf deine natürliche männliche dominante Art...
Findet man aber öfter.
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Zitat von ********eder:
Bei mir ist es, erstmal im realen Gespräch ob da die Chemie stimmt.
Es muss im Gespräch noch nicht mal um BDSM gehen.
Eine gewisses selbsbewusstsein der Frau, ist es, denke ich.
Und dann beim ersten Massage Date, wenn die Damen lustvoll geniessen.
Da ich über die Massage komme, fängt es mit dem Genuss der Frauen beim massieren an, das es ev. in den BDSM Berreich über geht.
Wenn sich Frau fallen lassen kann, wenn Frau anfängt wärend der Massage das unerwartete zu geniessen, sich unterwürfig gibt und die Reise zulässt.
Dann kann aus der einfachen Massage eine einfühlsame D/ S Spiel Beziehung werden.

Was hat eine Massage mit unterwürfig sein zu tun?
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
@*********enza

Dankeschön - wollte ich auch gerade fragen.
Das beschriebene Szenario von @********eder würde mich persönlich eher abschrecken, wenn das der Beginn einer Session werden sollte.

Aber ich mag von Haus aus keine erotischen Massagen
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass es bei @********eder um BDSM geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.