@******899, kann es sein, dass Du zuviel denkst?
Ich kenne Frauen, die schalten beim Sex hab. Eine Freundin versuchte mir mal zu erklären, warum die sonst sehr redegewandte Frau nicht sagen konnte, was sie sich beim Sex vorstellt. Sie meinte, sie würde dann nicht in Worten oder Bildern, sondern in Gefühl "denken" bzw. empfinden. Die konnte nicht anfeuern.
Für mich gibt es zwei verschiedene Dinge von "Dirty Talk". Einmal gibt es das erzählen, z.B. wenn man einfach nur aneinandergekuschelt ist, dem anderen eine Fantasie ins Ohr flüstern.
Die andere Variante ist das beim Sex quasi anzufeuern, oder im didaktischen Sinne, eine positive Verstärkung durch verbales Lob einzusetzen.
Mach es Dir nicht zu kompliziert. Wie Du aus den bisherigen Posts gelesen hast, sind Menschen sehr verschieden. Was den einen erregt, findet der andere nur vulgär, das kann dann sogar wie ein Ausknopf wirken. Und ja, in der passenden Situation kann es dann auch wieder funktionieren.
Warum versuchst Du nicht, ihm einfach zu sagen, was er machen soll. Nicht lang überlegen, sag, was Dir durch den Kopf geht (aber bitte nicht "der Letzte war besser"). Auch ein "ich mag das" kann etwas sehr schönes sein. Wenn Du aktiv sein willst, dann sag ihm eben, er solle sich auf den Rücken legen, Du willst ihn ficken. Oder geh auf alle Viere, recke ihm Deinen Hintern entgegen, und sage ihm, er möge sich bedienen. Ich denke, Du kennst auch den Unterschied, ob Du ihm sagst, Du willst ihm einen Blasen, oder er solle Dich in Deinen Mund ficken?
Lass Dich mal unbekleidet aufs Bett fesseln, und sage ihm, dass er nur das jeweils machen dürfe, was Du ihm sagst.