Ich kann nur mutmaßen...
Ich lebe gemeinsam in einer Liebesbeziehung zusammen mit meiner Partnerin. Hier habe ich tollen, erfüllenden Sex und gemeinsam haben wir auch zu zweit intensivste, einmalige Erlebnisse. Da gibt es keinen Drop. Vielleicht weil wir da viel darüber Reden und uns Nahe stehen.
Gelegentlich gibt es Ausflüge. Zu Partys, oder gemeinsam mit Dritten. Die manchmal auch sehr intensiv waren.
Und manchmal treffe ich mich mit einer Spielpartn, die ebenfalls sehr intensiv sind.
Sowohl die gemeinsamen, als auch die Alleingänge lassen sich nicht wiederholen. Das sind besondere Momente.
Vielleicht bin ich in einer komfortablen Situation mit meiner Partnerin. Wir reden, vielen, suchen Verständnis für den anderen und möchten dies auch geben.
Vielleicht liegt es auch daran dass diese besonderen intensiven Erlebnisse nicht alltäglich sind und die Freude über geplante aber auch spontane Erlebnisse den cooldown abbremsen und ihn ausklingen lassen, anstatt mich abstürzen lassen.
Ich hab so viel Scheiße in meinem Leben gefressen (nicht sexuell), dass ich wirklich die guten Augenblicke zu schätzen weiß und mich an ihnen festhalten um davon zu zehren.
Ich kenne aber das Gefühl. Es ist schon lange her, dass ich unzufrieden war, obwohl ich tolle Momente hatte. Da gierte ich nach Ausgelassenheit. Nach besonderem Sex. Nach Kickmomenten. Ich könnte einfach nicht akzeptieren dass sie vorbei waren und mich der Alltag wieder hatte, dass es vielleicht noch ein oder zwei Prozent hätte besser, länger oder intensiv sein können.