Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3500 Mitglieder
zum Thema
Traurigkeit und Loch nach schönen Erlebnissen und Treffen24
Ich hoffe der Beitrag ist hier ok oder kann sonst vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traurigkeit nach schönen Erlebnissen

*******ust Paar
5.827 Beiträge
Tja, das eine wird ohne das andere nie zu haben sein.
Wer das Leichte mehr zu geniessen weiß,
der wird auch das Schwere mehr fühlen.

Nicht dem Vergangenen nachtrauern,
sich auf das Kommende freuen...

Lektion 1 wird in der Lebensmitte erteilt
wenn man realisiert:
die erste Hälfte ist rum,
und dem Ende wahrscheinlich
schon näher als dem Anfang

Lektion 2 ist dann Falten und Zerfall...

usw usw...
*********Seil Mann
1.580 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Kennt ihr das auch, wenn man einen tollen Abend oder eine tolle Nacht hatte und man kommt nach Hause, dass man manchmal traurig wird, weil es vorbei ist ?

Diese Traurigkeit kenne ich hauptsächlich aus vergangener Zeit, auf dem Heimweg (oder zuhause angekommen) von der Wochenend-Fernbeziehungs-Freundin und wenn sie auch keine Anstalten machte, an diesem Umstand der Wochenend-Fernbeziehung irgendwas zu ändern.
Diese Wochenenden kamen mir dann immer im Nachhinein vor wie ein geborgtes Glück.

Meine letzte Beziehung dieser Art ging im Grunde auch genau so in die Brüche.
Ich war gerade zuhause angekommen, voll im emotionalen Loch, dazu kam noch ein anderes Problem was mich auf die Palme gebracht hat und dann rief sie an um mir die Ohren voll zu sabbeln, was das doch wieder für ein tolles Wochenende mit mir gewesen sei.
Da ist es irgendwie mit mir durchgegangen und ich hab meinen Frust über die Situation raus gelassen. Sie hat ziemlich verständnislos reagiert, ein Wort gab das Andere ... und aus war's.

Ansonsten erlebe ich es gelegentlich nach besonders geilen Abenden, dass ich am nächsten Morgen eine Art Benommenheit wie bei einem Kater verspüre, selbst wenn keine oder nur lächerlich geringe Mengen Alkohol im Spiel waren.
*******ase Paar
195 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Traurigkeit nach schönen Erlebnissen
Hallo

Kennt ihr das auch, wenn man einen tollen Abend oder eine tolle Nacht hatte und man kommt nach Hause, dass man manchmal traurig wird, weil es vorbei ist ?
Manchmal fliegt man noch etwas, aber schnell kommt der Absturz.
Anstatt die schönen Erinnerungen zu genießen, macht es einen traurig weil es schon wieder vorbei ist ?
Das habe ich in erster Linie nach intensiven Sexerlebnissen oder auch nach sehr aufregenden kinky Partys.

Nach anderen schönen Erlebnissen wie zum Beispiel ein Konzert, habe ich diese Traurigkeit nicht.
Mich macht es auch oft traurig, wenn ich an länger vergangene ( Sex) -Erlebnisse denke.
Gerade Dinge die sich nicht wiederholen lassen.
Ich werde dann sehr wehmütig, anstatt die schönen Erinnerungen zu genießen, will ich sie lieber real nochmal erleben.

Könnt ihr eure Erinnerungen immer unbeschwert genießen?
Manchmal funktioniert es bei mir - aber eher macht es mich traurig.

W: Kenne dieses Gefühl ja, ich versuche die schönen Erinnerungen so lange wie möglich zu genießen 😌 aber auch bei mir verfliegt dieses tolle Gefühl recht schnell . Ich fange dann immer über die Dinge ,die nicht so gut gelaufen sind nachzudenken. Also ich kann negatives nicht so schnell vergessen, es bleibt sehr lange in meinem Kopf, ist schon irgendwie gemein.
*********ight Frau
179 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ********e_68:

Diese Traurigkeit kenne ich hauptsächlich aus vergangener Zeit, auf dem Heimweg (oder zuhause angekommen) von der Wochenend-Fernbeziehungs-Freundin und wenn sie auch keine Anstalten machte, an diesem Umstand der Wochenend-Fernbeziehung irgendwas zu ändern.
Diese Wochenenden kamen mir dann immer im Nachhinein vor wie ein geborgtes Glück.

So habe ich es auch erlebt, dieses Loch wenn man nach xStunden Fahrt zur Tür reinkommt und einem gähnende Leere empfängt. Ganz furchtbar.

Auch heute falle ich kurzzeitig in dieses Loch wenn der Montag vor der Tür steht und sich die Wege erstmal wieder trennen. Insbesondere wenn das Wochenende intensiv war. Die Umstände sind aber völlig andere als damals und ein Sehen auch mal innerhalb der Woche möglich.

In sexueller Hinsicht oder von Partys kenne ich das jedoch nicht.
******ron Mann
4.595 Beiträge
Ich kann nur mutmaßen...

Ich lebe gemeinsam in einer Liebesbeziehung zusammen mit meiner Partnerin. Hier habe ich tollen, erfüllenden Sex und gemeinsam haben wir auch zu zweit intensivste, einmalige Erlebnisse. Da gibt es keinen Drop. Vielleicht weil wir da viel darüber Reden und uns Nahe stehen.

Gelegentlich gibt es Ausflüge. Zu Partys, oder gemeinsam mit Dritten. Die manchmal auch sehr intensiv waren.
Und manchmal treffe ich mich mit einer Spielpartn, die ebenfalls sehr intensiv sind.
Sowohl die gemeinsamen, als auch die Alleingänge lassen sich nicht wiederholen. Das sind besondere Momente.

Vielleicht bin ich in einer komfortablen Situation mit meiner Partnerin. Wir reden, vielen, suchen Verständnis für den anderen und möchten dies auch geben.

Vielleicht liegt es auch daran dass diese besonderen intensiven Erlebnisse nicht alltäglich sind und die Freude über geplante aber auch spontane Erlebnisse den cooldown abbremsen und ihn ausklingen lassen, anstatt mich abstürzen lassen.
Ich hab so viel Scheiße in meinem Leben gefressen (nicht sexuell), dass ich wirklich die guten Augenblicke zu schätzen weiß und mich an ihnen festhalten um davon zu zehren.

Ich kenne aber das Gefühl. Es ist schon lange her, dass ich unzufrieden war, obwohl ich tolle Momente hatte. Da gierte ich nach Ausgelassenheit. Nach besonderem Sex. Nach Kickmomenten. Ich könnte einfach nicht akzeptieren dass sie vorbei waren und mich der Alltag wieder hatte, dass es vielleicht noch ein oder zwei Prozent hätte besser, länger oder intensiv sein können.
****74 Frau
287 Beiträge
Ich hab das auch oft.. heißt bei mir Festival-Blues.
Du kommst nach Hause, weißt, Du musst am nächsten Tag wieder in den Job, Alltag.

Das Schöne ist, es geht oft schnell vorbei und das nächste Event ist nicht weit entfernt...
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
Themenersteller 
@****74

Nach Konzerten und Festivals habe ich das nicht so sehr. Da tauche ich immer wieder in die Erinnerung ein und habe dabei gute Gefühle.
Und dann weiß ich ja, dass ich das immer wieder erleben kann.

Mir geht's um die Gedanken und Gefühle von ehemaligen sexuellen Erlebnissen und insbesondere dann auch um die Person.
Das macht mich dann sogar nach Monaten oder manchmal nach Jahren noch traurig.
Alles was mich daran erinnert macht mich traurig bzw.wehmütig.

Das habe ich nicht immer und nicht bei jedem Mann.
Es ist halt, wenn eine emotionale Bindung dabei war
****tat Mann
989 Beiträge
wenn die Musik aus ist lösch das Licht... THE DOORS...

wenn das so einfach wär...das jedes mal wieder erleben können.. das geht bei mir in der Rück
schau, wenn der Kontakt bleibt und freundschaftlich geblieben ist... aber das ist sehr selten

entweder hab ich schöne Erinnerungen, oder es war das jemand das Licht gelöscht hat...
und ich war viel tiefer involviert als sich die Andere überhaupt vorstellen konnte...da kommt nach Trauer und Wehmut dann eine sehr schöne verklärte liebevolle Erinnerung und ich bin froh zu weit
weg zu wohnen um da nicht noch mal nachzufragen..
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
@********e_68

Es gibt einen neues Thema "Sexkummer".

Sexkummer: Schon einmal erlebt?

Vielleicht gibt es da Überschneidungen zu Deinem Thema.
****a77 Frau
2.906 Beiträge
So ein bisschen emotionaler Kater... Hormonkater. Ja, kenn ich
*****uel Frau
1.426 Beiträge
post coïtum animal triste
// Nach der Vereinigung ist jedes Tier traurig

Wenn das Einssein nicht über den Sex, das Event hinaus gefühlt wird ... und das Nacherleben, Nachfühlen ohne Pendant auskommen muss ... ein Pendant ist immer schön *zwinker*
****ic Mann
266 Beiträge
Zitat von *****uel:
Wenn das Einssein nicht über den Sex, das Event hinaus gefühlt wird ... und das Nacherleben, Nachfühlen ohne Pendant auskommen muss ... ein Pendant ist immer schön ;)

Das ist sehr schön beschrieben. Mir geht's wenn dann auf einmal die Stille da ist, man mit sich alleine ist, und an die schönen Momente zurück denkt, ähnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.