Es war ein sonniger Frühlingstag. Wie üblich ging ich sonntagmorgens…Es war ein sonniger Frühlingstag. Wie üblich ging ich sonntagmorgens zum Bäcker, um mir ein paar frische Semmeln für den Tag zu holen. Bei knapp 20 Grad lächelte die Sonne mir entgegen.
zum Thema
Gefesselt und in Hoffnung auf ...3
Erotische Phantasien begleiten mich … nicht immer, aber in manchen…Erotische Phantasien begleiten mich … nicht immer, aber in manchen Momenten meines Lebens … Lange habe ich nicht geschrieben!
Wirklich netter Plot - spannend fände ich, wenn man bei dem ein oder anderen Wunsch später auch noch ein bisschen die Innensicht/Motivation der weiblichen Hauptfigur einflechtet. Ich meine damit aber weniger die detaillierte Beschreibung wie und wann sie zum Orgasmus kommt, sondern eher das ganze drumherum ihrer 52 Wünsche ...
In jedem Fall Daumen hoch und gespanntes Warten auf Fortsetzung
@*******olf Danke dir. Ja, das ganze bekommt auf jeden Fall noch mehr Hintergrund und soll nicht nur eine Aneinanderreihung von Sexakten werden. Aber am Anfang wollte ich die beiden aber mal ihre erste Geilheit ausleben lassen.