Ich hab das total spontan gemacht. Wir waren zusammen an einer Party (nichts erotisches, nur Musik und Tanzen). Auf der Toilette dort gab es einen Kondomautomaten, der aber auch ein paar Sexspielzeuge im Angebot hatte. Ich hatte ziemlich einen im Tee
, und bin im laufe des Abends immer wieder daran vorbei gelaufen und irgendwann war der Alkoholpegel und die Neugierde gross genug, und ich hab so ein Mini-Vibrator gekauft. Als wir dann später zusammen im Bett lagen und rumgeknutscht haben, hab ich ihr einfach die Geschichte erzählt und gefragt ob sie Bock hätte, das Teil mal auszuprobieren. Das Ding war nur etwa so gross, wie ein kleiner Finger und entsprechend ziemlich fummelig in der Handhabung, aber er vibrierte
und sah harmlos aus. Ich habe ihn zuerst bei ihr an verschiedenen Körperstellen oberhalb der Taille eingesetzt. Im Prinzip hielt ich ihn einfach in der Hand, während ich sie streichelte, erst zum Schluss habe ich ihn am eigentlichen Bestimmungsort eingesetzt
, wobei ich immer etwas Angst hatte ihn zu verlieren
. War witzig und völlig ohne Druck, weil ungeplant, wenn sie keine Lust gehabt hätte, wäre ich auch nicht gross enttäuscht gewesen, hat ja kaum was gekostet und der Sex war auch ohne super.