Sie hat nicht gefragt wie ihr die affäre fändet, sondern wie ihr mit sowas umgeht.
stimmt ... dann dürfte hier aber nur derjenige posten, der auch schon in der exakt gleichen, oder ähnlichen situation war, oder ist ...
das waren bisher genau 3 leutz (wenn ich beim überfliegen niemanden überseh'n hab) ... diese 3 leutz können darksoul zumindest annähernd nachempfinden, wie sie sich grade fühlt ...
was darksoul aber nur 'nen kleinen schritt weiterbingt, denn sie ist jetzt lediglich 'n bissel schlauer, indem sie weiss, das ihre geschichte kein einzelfall ist ...
würde darksoul lediglich wissen wollen, wie wir ihre dreiecksgeschichte finden, hätte sie am besten eine umfrage daraus gemacht, mit den votingmöglichkeiten
• gut
• nicht gut
• weiss nicht
so hat sie aber danach gefragt, wie der geneigte leser mit sowas umgeht ...
diese frage kann kein mensch mit einem einfachen
• gut
• nicht gut
• weiss nicht
beantworten, sondern nur etwas ausführlicher ...
derjenige, der das exakt so (oder ähnlich) erlebt / erlebt hat, wird sein erlebtes niederschreiben, derjenige, der diese situation nicht erlebt / erlebt hat, macht sich gedanken drüber, und schreibt nieder, wie er mit dieser situation umgeh'n
würde ... beides könnte der TE neue gedankenimpulse geben, muss es aber nicht ...
weil man nur noch einen drauf bekommt, wenn man der gesellschaft nicht anpasst. Affäre oh gott, das ist aber nicht gesellschaftsfähig. Also gleich ein drauf.
ich kann hier beim besten willen niemanden finden, der den unmoralischen affairenzeigefinger hebt ...
ich glaub, hier gönnt ihr jeder mehr, oder weniger ihre affaire ...
nur finden halt viele (incl. mir) nicht nachvollziehbar, wie die TE ihre ganze geschichte handhabt ...
könnte uns allen aber eigentlich völlig schnuppe sein, denn die TE muss damit leben, nicht wir ...