@****ha
was glaubst du dass wir als paar nie finden können??
die seelenverwandschaft? das eins sein?
ich konnte das nie bei meinen ex-partner finden
darum habe ich mich über kurz oder lang von ihnen getrennnt
denn es stimmte nicht in den beziehungen,
es stimmte anfangs nur in irgendeinem bereich nicht, ob im sexuellen oder im alltäglichen möchte ich jetzt mal dahingestellt lassen,
aber dass was anfangs nur in einem bereich nicht stimmte, das zog sich nach einer weile auch in die anderen bereiche, durch unzufriedenheit in einem bereich, ergab sich mit der zeit auch die unzufriedenheit in anderen bereichen.
und wenn in einer partnerschaft irgendwann nur noch eine "freundschaft" vorhanden ist, ist das für mich keine grundvorraussetzung für eine ehe, denn da sollte alles stimmen.
da sollte man wie du schreibst "eins" sein.
und darum habe ich diese beziehungen beendet.
mit meinem mann bin ich eins, wir sind das was du als "seelenfreundschaft" und ich als "seelenverwandschaft" bezeichne, wir schwimmen in allen bereichen auf gleicher welle, sicher gibt es auch bei uns ab und an mal diesen oder jenen streit. wäre ja schlimm wenn nicht.
was ich sagen möchte ist eigentlich nur
wie kommst du dazu einem paar zu unterstellen dass sie niemals eine seelenfreundschaft erfahren könnten?
können das deiner meinung nach nur singles? oder können das nur menschen die neben ihrer ehe noch affären haben?
hättest du denn deine seelenfreundschaft denn verloren wenn du dich von deiner frau damals getrennt hättest und mit deiner affäre eine feste beziehung eingegangen wärst????