Ehe intakt, trotzdem Affaire...Gefühlschaos
Hallo, ich wüßte gerne, wie es Euch in eurer Affaire gefühlsmäßig so geht. Ich selber bin seit 16 Jahren im großen und ganzen zufrieden verheiratet. Mein Mann ist in Ordnung und wir verstehen uns gut. Meistens jedenfalls. Unser Sex-Leben ist auch nicht schlecht, aber wie das so ist nach 16 Jahren: trotz Sexspielchen leider im Endeffekt nichts besonderes mehr. Keine wirklich großen und starken Gefühle mehr.Nun, ich habe vor drei Jahren in einer Kur (Klischee, ich weiß) einen verheirateten Mann kennen und lieben gelernt. Seit damals treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig zum Sex. An dem Tag des Dates und auch vorher geht es mir immer super und ich fühle mich im 7. Himmel, doch am Tag danach falle ich immer in ein tiefes Loch, bin traurig und weine mir abends die Augen nach ihm aus. Er hat unsere Affaire auch schon zwei mal beendet, doch ich habe nie ausgehalten, ihn nicht mehr zu sehen. Ich habe dann doch wieder angerufen und es kam zum Date und zu mehr.
Geht es euch auch so? Habt Ihr auch dieses Gefühlschaos? Auf der einen Seite weiß ich, dass er seine Frau nie verlassen wird und auch mein Mann hat sowas nicht verdient. Aber ich liebe und begehre dieses Mann wie noch nie jemanden anderen zuvor in meinem Leben. Die Gefühle mit und bei ihm sind einfach unbeschreiblich und ich kann und will unsere Affaire nicht beenden, obwohl sie mir nicht immer gut tut.
Wie geht ihr damit um?
glg Darksoul